Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


xHULKx

Recommended Posts

Hy,

hab gestern das Spiel bekommen und hab schon mehrere mal versucht online zu spielen aber nach ca. 1 min suche wird die Lobby geschlossen, es wird niemand gefunden.wo liegt das problem, server noch nicht offen oder wie??

Ach ja, bei mir steht auch unten im spiel das mein nat typ gemäßigt ist, hat das auswirkungen darauf oder eben nur beim hosten eines Spiels??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STeht bei mir auch. Entweder sind die Server wirklich noch nicht offen, oder du hast wie ich das Problem, dass du aufgrund dieses NAT-Typs nichts findest. Da müsste man dann im Router-Menü rumspielen und vom Spiel geforderte Ports freigeben. Die stehen im Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt es genausowenig.

Hab einen Wirelessrouter und ebenfalls NAT Typ 2.

Einmal hab ich es jedoch geschafft in ein multiplayer-match zu gelangen

und was soll ich sagen es hat gelaagt ohne ende. :emot-what:

Das ist nach Blur das zweite Spiel das bei mir herumzickt und mich einfach nicht online zocken lassen will! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

hab gestern das Spiel bekommen und hab schon mehrere mal versucht online zu spielen aber nach ca. 1 min suche wird die Lobby geschlossen, es wird niemand gefunden.wo liegt das problem, server noch nicht offen oder wie??

Ach ja, bei mir steht auch unten im spiel das mein nat typ gemäßigt ist, hat das auswirkungen darauf oder eben nur beim hosten eines Spiels??

is bei mir genauso ich find nur kommisch das sonst in jeden spiel der nat typ dehr gut is.

kommt es nur mir so vor oder is ea bei seinen servern ein bissl nachsichtig was eigentlich ne frechheit ist weil immerhin haben sie ja mit den online pass angefangen also solten sie die serr schon problemlos zum laufen bringen und nicht erst nach nen patch sondern von anfangang an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch die Ports geöffnet wo im handbuch stehen und siehe da, danach konnte ich zwar nicht ohne probleme, aber ich konnte den anarchie modus spielen, des öfteren sogar und hab mich schon auf stuge 30 gespielt.

also vielleicht liegt es auch an den ports.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein problem ist einfach , das ich kein game hosten kann :/ ...

NAT-typ ist mässig mehr steht nicht da ......

und wenn mann schnelles game sucht kommt immer game ist voll versuchen sie es später ....

ich finds fürn arsch jedes game geht quasi ohne probleme nur hier nicht und ehrlich will ich nicht an denn ports rum spielen warum auch ......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...