Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy die dritte Fraktion


loerchner85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne gibt keine Karte und die Beschreibungen helfen allemal um die Kameraden zu finden. Sie sind völlig ausreichend...

ich habe halt probleme mit den namen der fundorte, da ich das spiel länger nicht mehr gespielt habe.

außerdem will ich nur auf nummer sicher gehen, da zu der trophäe es ja die verschiedensten meinungen gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt probleme mit den namen der fundorte, da ich das spiel länger nicht mehr gespielt habe.

außerdem will ich nur auf nummer sicher gehen, da zu der trophäe es ja die verschiedensten meinungen gibt. ;)

Ok, dann sag mir a) welchen Kameraden du suchst, oder was das Problem ist und sag mir b) was es für Unklarheiten gibt, evtl. kann ich Abhilfe leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hätte ich.

im nördlichen gebiet habe ich bis jetzt 5 kameraden.

3 habe ich in diesen orten gerettet wo man zu beginn erwachen könnte und einen habe ich beim abgestürzten flugzeug aufgesammelt.

einer war aber von beginn des spiels an automatisch in mikes bar, ohne das ich ihn gerettet habe.

zählt der auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hätte ich.

im nördlichen gebiet habe ich bis jetzt 5 kameraden.

3 habe ich in diesen orten gerettet wo man zu beginn erwachen könnte und einen habe ich beim abgestürzten flugzeug aufgesammelt.

einer war aber von beginn des spiels an automatisch in mikes bar, ohne das ich ihn gerettet habe.

zählt der auch?

In Leboa Sako, hast du damit alle Kameraden befreit, die für die "Dritte Fraktion" notwendig sind - die nächsten gibts erst wieder in Bowa Seko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle Kameraden befreit aber keine Trophie erhalten. Kommt die erst später, oder muss ich erst alle 12 Kameraden-Missionen abschliessen?

ne die kommt wenn du im norden 4 und im süden 2 kameraden gefunden hast im norden sind die in den 4 gelb markierten zonen welche um die zentrale stadt herum sind und im süden findest du einen kameraden auf dem boot bei der ersten mission und den zweiten auch in irgendeiner gelb markierten zone hab aber vergessen welche wenn du die alle befreit hast bekommst die erst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich glaub dann hab ich im Norden einen vergessen. Das darf doch nich wahr sein. :mad1:

Also laut Statistik habe ich im Norden(mittlerweile alle Namen durchgestrichen) :

- Warren Clyde

- Quarbani Singh

- Paul Ferenc

- Michele Dachss

Und im Süden:

- Marty Alencar

- Xianjong Bai

- Nasreen Davar

- Andre Hyppolite

- Frank Bilders

Also im Süden habe ich gerade den zweiten befreit und wie schon gesagt keine Trophäe bekommen.

Und danke nochmal für die Aufklärung. Dann muss ich wohl nochmal die ganzen Spackos einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich glaub dann hab ich im Norden einen vergessen. Das darf doch nich wahr sein. :mad1:

Also laut Statistik habe ich im Norden(mittlerweile alle Namen durchgestrichen) :

- Warren Clyde

- Quarbani Singh

- Paul Ferenc

- Michele Dachss

Und im Süden:

- Marty Alencar

- Xianjong Bai

- Nasreen Davar

- Andre Hyppolite

- Frank Bilders

Also im Süden habe ich gerade den zweiten befreit und wie schon gesagt keine Trophäe bekommen.

Und danke nochmal für die Aufklärung. Dann muss ich wohl nochmal die ganzen Spackos einsammeln.

Guck mal in de Leitfaden, habe die "dritte Fraktion" dort vor Ewigkeiten eingefügt, müsste schlüssig sein. falls nicht - hau mich mal an!

Wenn ich mich recht erinnere musst du 4 in Leboa Seko(Norden), 3 davon befinden sich in den 4 Ortschaften rund um Pala und der 4 ist mit seinem Flieger abgestürzt.

2 in Bowa Sako(Süden), einer in der "Bowa Seko Brewing Co." und den anderen in "Sediko"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal in de Leitfaden, habe die "dritte Fraktion" dort vor Ewigkeiten eingefügt, müsste schlüssig sein. falls nicht - hau mich mal an!

Wenn ich mich recht erinnere musst du 4 in Leboa Seko(Norden), 3 davon befinden sich in den 4 Ortschaften rund um Pala und der 4 ist mit seinem Flieger abgestürzt.

2 in Bowa Sako(Süden), einer in der "Bowa Seko Brewing Co." und den anderen in "Sediko"

Ja danke, aber hat sich mittlerweile aufgeklärt. Hab definitiv im Norden einen vergessen.

Naja ist aber auch nicht weiter tragisch da ich sowieso nochmal durch muss - zumindest ein Stück - da ich ein Tonband vergessen hab. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist auch etwas verbuggt, ich hab gestern nach etwas Pause wieder offline Trophäen gesammelt.

Für die "Dritte Fraktion" hätten mir noch 2 Kameraden im Süden gefehlt, ich hab dann in der Brewery Company den 1. Befreit, 1 Kamerade hätte noch gefehlt, ich hab aber trotzdem die Trophy bekommen.

Naja egal, Hauptsache ich hab sie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist auch etwas verbuggt, ich hab gestern nach etwas Pause wieder offline Trophäen gesammelt.

Für die "Dritte Fraktion" hätten mir noch 2 Kameraden im Süden gefehlt, ich hab dann in der Brewery Company den 1. Befreit, 1 Kamerade hätte noch gefehlt, ich hab aber trotzdem die Trophy bekommen.

Naja egal, Hauptsache ich hab sie !

den kameraden den du in der ersten story-mission im süden auf dem boot begegnest zählt auch als ein kamerad also kein bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Mike' s Spelunke einige Missionen für meine Homies gemacht, nur für sie nicht.

Als ich ihr dann auch unter die Arme greifen wollte, war sie plötzlich nicht mehr in der Bar.

Wo ist michele dachss - wer hat sie gesehen :eek6:

Michele, bitte melde Dich :redface:

Es passen nur 4 Kumpels in die Bar. Wenn du einen Zusätzlichen befreist, wird einer "verschwinden". Ich kann aber nur vermuten, dass es darum geht. Grundsätzlich ist es aber auch nicht so dramatisch wenn die Alte weg ist. Für die Trophäe ist sie nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja ziemlich verwirrend an...

Ich konzentriere mich grade nur auf die Sammelsachen/Kameraden finden stehe bei 12% Spielfortschritt.

Ich habe momentan die Kameraden:

Paul Franc mit einem Haken und unter Geschichte steht 11

Flora Guillen mit zwei Haken und unter Geschichte steht 9

Warren Clyde mit null Haken und unter Geschichte steht 3

Josip Idromeno mit null Haken und unter Geschichte steht 3

Quarbani Singh mit null Haken und unter Geschichte steht 3

Michele Dachss mit null Haken und unter Geschichte steht 3

Was bedeuten die Haken und die Zahlen unter "Geschichte"?

Habe hier im Thread auch gelesen, dass bei einer Mission vier Kameraden drauf gehen...wann geschieht das? Muss man davor dann alle anderen gefunden haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rette die Kameraden im Norden, einfach bevor du bei 32% Spielfortschritt bist, weil dann die Mission kommt wo die Kameraden drauf gehen. Bei dieser Mission ist dann auch der Kartenwechsel.

Vor den 32% musst du auch alle Handytürme im Norden erledigt haben, sonst fehlen dir zum Schluss Diamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rette die Kameraden im Norden, einfach bevor du bei 32% Spielfortschritt bist, weil dann die Mission kommt wo die Kameraden drauf gehen. Bei dieser Mission ist dann auch der Kartenwechsel.

Vor den 32% musst du auch alle Handytürme im Norden erledigt haben, sonst fehlen dir zum Schluss Diamanten.

Ok, super danke Dir :)

Ich müsste ja schon alle Kameraden haben, jetzt heißt es also die Handytürme abzuklappern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...