Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy die dritte Fraktion


loerchner85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekomme ich die trophy wenn ich bei den Hauptmissionen immer zuerst bei meine Kameraden gehe [ blau markiert ]?????????

erst die Blaue, denn das Ziel deiner Kameraden ist am Ende die selbe wie die Rote und dafür bekommst du zwei Trophys , (Skrupellos und Kaltblütig) ! Ich glaube "Die dritte Fraktion" bekommst du, wenn du in Mike´s Bar gehst und dir dort deine Aufträge von den Kameraden holst. Ja ich glaube so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nur die freunde befreit, wo man die aufträge immer vom türsteher bekommt. also geht rein über die story. für die trophies braucht man die freundesmissionen von mikes bar nicht, da man auch keine diamanten dafür bekommt. was mich interessieren würde ist, ob man die aber braucht, um 100% für die story zu bekommen? weiß das jemand? oder sind das einfach nur missionen für den spielspaß, aber haben sonst keine auswirkungen auf was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, so ist es nicht, aber schau mal nach, es gibt schon 2 threads, die dieses thema behandeln. und nochmals, es hat nichts zu tun mit mikes bar, sondern mit der befreiung der freunde, was über die story passiert!

Ups sorry, ist wie gesagt schon sehr lange her, das ich alle offline Trophys bekommen habe!:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich blicke bei der trophy einfach nicht durch...muss ich die kameraden jetzt retten wenn sie in der alternativ-mission verletzt sind oder wie...?

habe auch einen anderen thread gelesen verstehe ihn aber nicht...

wieviele kann man denn im norden retten...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Norden vier verschiedene Kameraden, im Süden fange ich gerade erst an. Aber wenn man die Trophäe sowieso über die Story bekommt versteh ich nicht warum sich manch einer so'nen Kopf macht.

Lernt einfach alle Kameraden kennen dann bekommt man die Trophäe automatisch (so hab ich es verstanden).

Ist es normal das alle vier Kameraden sterben während der letzten Mission im Norden (kurz bevor man in der Wüste vom LKW fällt)???:dozey:

Man hat ja zwei Ziele zur Auswahl wenn man mit dem Reporter geredet hat und dieser sich in den Süden absetzt. Man kann zu Mike's Bar gehen oder man geht zur Kirche in Pala......macht es irgendeinen Unterschied welches Ziel ich nehme????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kameraden sterben bei der story. da kann man nichts machen. und nochmals für alle:

die freundesmissionen von mikes bar muss man NICHT machen. die benötigt man nur, dass wenn man stirbt immer ein freund da ist, der dich einmal rettet. keine freunde = gleich game over.

die trophy mit den freunden bekommt man automatisch bei der story. irgendwann wird man immer von einem türsteher angeredet, dass man einen kumpel retten soll. dies sind die missionen für die trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kameraden sterben bei der story. da kann man nichts machen. und nochmals für alle:

die freundesmissionen von mikes bar muss man NICHT machen. die benötigt man nur, dass wenn man stirbt immer ein freund da ist, der dich einmal rettet. keine freunde = gleich game over.

die trophy mit den freunden bekommt man automatisch bei der story. irgendwann wird man immer von einem türsteher angeredet, dass man einen kumpel retten soll. dies sind die missionen für die trophy!

hallo ich hab die story auch durch aber hab die trophi nicht bekommen warum nicht wenn ich sogar in der bar war zum schluss wo alle nieder gemetzelt werden.

und dan hab ich noch ne frage wiel das jetzt auf der höshten stufe durch dadeln und fersuchen alle trophys zu hollen gibt es einen der mir sagen kann das das überhaubt zu schafen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das verstehe ich ja aber ich werde weder von irgendeinem türsteher angeredet noch bekomme ich einen auftrag einen kameraden zu retten...einen rettet man ja in der 1. mission und dann hab ich noch einen gerettet + den beim flugzeugabsturz...laut liste muss man aber 6 kameraden retten...zu dem weiß ich nicht ob es reicht sie in der alternativ-mission zu retten wenn sie ne blaue fackel zünden...bin jetzt schon im süden und weiß nicht ob ich alle habe oder nicht...gibt es den noch im süden welche...???

mir fehlt einfach nur das nötige verständniss für die trophy weil jeder was anderes schreibt und man nicht genau weiß wo vorn und hinten ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch im süden gibt es freunde zu retten.

hier mal eine übersicht von mir:

Nördliches Territorium

Buddy 1. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 2. Mission 2 (Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House)

Buddy 3. Mission 8 UFFL Hauptmission.

Buddy 4. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 5. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 6. Nahe des abgestürzten Flugzeuges

**Wichtig ist, alle 6 zu finden, bevor du die Karte wechselst!**

**Wo die 3 Orte stehen kannst du dir aussuchen, welchen du wann machst**

**Du kannst die Freunde einfach so retten, oder durch die Story (Türstehermissionen)**

Hier ne Karte der Orte

img0004sz1.jpg

Südliches Territorium

Buddy 1. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 2. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 3. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 4. Eingesperrt in der Brauerei im südlichen Sektor der Karte

Buddy 5. Bekommt man automatisch durch die Story (in Sediko)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch im süden gibt es freunde zu retten.

hier mal eine übersicht von mir:

Nördliches Territorium

Buddy 1. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 2. Mission 2 (Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House)

Buddy 3. Mission 8 UFFL Hauptmission.

Buddy 4. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 5. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 6. Nahe des abgestürzten Flugzeuges

**Wichtig ist, alle 6 zu finden, bevor du die Karte wechselst!**

**Wo die 3 Orte stehen kannst du dir aussuchen, welchen du wann machst**

**Du kannst die Freunde einfach so retten, oder durch die Story (Türstehermissionen)**

Südliches Territorium

Buddy 1. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 2. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 3. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 4. Eingesperrt in der Brauerei im südlichen Sektor der Karte

Buddy 5. Bekommt man automatisch durch die Story (in Sediko)

Habe im Norden und auch im Süden nur je vier Kameraden getroffen. Das heißt dann wohl nochmal neu anfangen, oder?

Wenn ich dich richtig verstehe kann ich auch ohne Mission zu den roten Diamanten fahren und die Kameraden dort raus holen (im Norden)???

Im Süden habe ich wie du es schreibst die ersten drei sofort bekommen und den vierten in der Brauerrei gerettet.

Aber den fünften hab ich nicht und ich hab jede verfügbare Mission gemacht.....werde jetzt schon ins Herz der Finsternis geschickt.

Ist das ne Mission bei dem man den fünften im Süden bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Norden und auch im Süden nur je vier Kameraden getroffen. Das heißt dann wohl nochmal neu anfangen, oder?

Wenn ich dich richtig verstehe kann ich auch ohne Mission zu den roten Diamanten fahren und die Kameraden dort raus holen (im Norden)???

Im Süden habe ich wie du es schreibst die ersten drei sofort bekommen und den vierten in der Brauerrei gerettet.

Aber den fünften hab ich nicht und ich hab jede verfügbare Mission gemacht.....werde jetzt schon ins Herz der Finsternis geschickt.

Ist das ne Mission bei dem man den fünften im Süden bekommt?

Ja kannst auch so hinfahrn!

Also ich hab den letzten im Süden in so nem Eingeborenen Dorf gerettet und dann kam die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...