Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Patch für EU/UK Version!!


Diamond2k6

Recommended Posts

Hi Leute,

schlechte Neuigkeiten. Wegen meiner Neugier hatte ich mal die Publisher angeschrieben per Mail, ob der Patch noch für die EU/UK Version rauskommt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

=======

Sadly, due to unforeseen circumstances the patch won't be available in Europe. However, I could potentially send you a copy of the American game so you could try that version out, which does have a patch.

Thanks,

Rob

=======

Daher brauchen wir wohl nicht länger warten....entweder US-Version oder halt auf altem Stand weiterspielen (und somit nicht die Schwerter in NewGame+ nehmen, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...