LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 was sit denn ein kontrollierter gegner?den muß man ja beim sniper-gewehr,mit dem aufgeladenen schuß,bevor dieser explodiert,töten. Das ist wen du einen Gegner mit dem Laso zu dir her ziehst Zieh einen Gegner auf dich , verpass ihm nen geladenen Schuss mit dem Sniper , wechsle die Waffe schnell und erschieß ihn bevor die Kugel explodiert !
Obscure Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 jo oder nimm den geladenen schuss und dann auf den gegner ballern und den gegner bewegen am besten in elektro kabel oder an die wand da wo der halt sofort kaputt geht, geht recht schnell und easy. mfg obscure
pankr Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hä...bei dem sniper-gewehr steht: töte einen gegner mit der geladenen kugel,bevor die explodiert.des funzt doch so,wie ihr beschreiben habt,garnet!!
Fluff Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Du musst den Gegner mit ner geladenen Kugel treffen aber er muss sterben, bevor die Kugel explodiert. Defakto den Gegner irgendwo reinlenken. Mülltone die explodiert - Metallstäbe, Kaktus..irgendwas.
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Meh, das mit dem Bouncer und den 100M will ein nicht klappen bei mir -.- Stringer - CHARGED: Suspend a drilled enemy mid-air, then kick him into another enemy. Kann mir jemand bei diesem Helfen? Ich kriege das ums verrecken nicht hin... =/
SgtCodi Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hmm ich hab es zwar selber noch nicht aber das sieht man in dem Trailer der neulich erschienen ist sehr gut. Du musst den Bohrer aufladen und eine Detonation machen (mit der Peitsche) dann einen Gegner durchboren (der in der Luft ist) und auf einen anderen Zielen (der auf dem Boden steht) und denn dann erwischen. Was du drücken musst weiss ich leider nicht entweder gedrückt halten oder du schießt auf den Gegner der ist dann in Zeitlupe und du suchst dir einen anderen aus der steht und schießt dort dann erneut drauf. Und das mit dem Bouncer da gehört Glück dazu der Skillshot heißt ja auch Glückstreffer.^^ Ich brauche auch mal hilfe und zwar mit dem Nom-Parasieten: Platziere einen Nom-Parasieten auf dem Kopf eines Gegners und entferne dann seinen Kopf. Wie geht das genau?
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Du weißt nicht zufällig welcher Trailer das war? Also "Whip, Kick Boom" oder ne Skillshot Episode ? =/ So jetzt fehlt mir nurnoch der Skillshot & den wo ich nen gethumbed´ten Gegner in nen Stehenden penetraten muss (toller eingedeutscher Satz ) EDIT: Der Stringer fehlt mir nun als letztes... DAMN! irgendwo ne gute Stelle dafür? EDIT 2: man glaubs kaum, aber ich hab das eben ine Chapter 6-3 bei den Burnouts im In den Häuser-Ruinen hingekriegt BLING @ Deine Frage, naja ich hab dem ge-Nom-ten Gegner mit nem Chargeshot der Flailgun enthauptet.
lh_1983 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Ich brauche auch mal hilfe und zwar mit dem Nom-Parasieten: Platziere einen Nom-Parasieten auf dem Kopf eines Gegners und entferne dann seinen Kopf. Wie geht das genau? den parasiten auf einen kicken und auf das ding schiessen.
mankind567 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Du musst ihn so lange abschießen bis er sich hinkniet , dan gehst du hinter ihn und siehst da das Blau Leuchtende Teil an seinem Hintern , das ziehst du mit dem Laso weg und trittst mit O zu , während er nach vorne fällt schießt du in seinen A.... , dan hast es geschafft Hab ich mir schon fast gedacht :smile:nur ich peitsch immer denn Kopf auch wenn ich auch seinen Hintern ziele,naja einfach weiter versuchen oder gibts da noch einen trick?
SgtCodi Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 den parasiten auf einen kicken und auf das ding schiessen. Aber mit aufgeladener Waffe denn sonst bekomme ich nur LECK.
i035205 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Aber mit aufgeladener Waffe denn sonst bekomme ich nur LECK. ....wen du auf Nummer sicher gehen willst benutz den aufgeladenen Schuss der Flairgun das gibt nen sauberen Schnitt :]
Diddi89 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Aber mit aufgeladener Waffe denn sonst bekomme ich nur LECK. Meinst du die mit dem parasiten wo du den kopf abschneiden musst? Einfach die Kettenwaffe benutzen aufladen und Kopf runterschießen.
lh_1983 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 das hättet ihr auch besser erklären können mit dem penetrator . eine detonation auslösen den fliegenden auf einen stehenden schießen(in kurz form) ich habe das so gemacht den bohrer geladen detonation,bohrer auf fliegenden geschossen mit gedrückter l1-taste auf stehenden gezielt und dann r1 taste drücken.wenn der schuß geladen ist kann man mit l1 +r1 den schuß lenken
pankr Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 mal 'ne frage zu dem skillshot mit dem bouncer.man muß ja einen gener,mit einer kugel,die 100m weit geflogen ist,ohne abzuprallen,töten.darf die also auch nicht auf'm boden auf kommen?und wo habt ihr des gemacht???
Spooky Mulder Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 mal 'ne frage zu dem skillshot mit dem bouncer.man muß ja einen gener,mit einer kugel,die 100m weit geflogen ist,ohne abzuprallen,töten.darf die also auch nicht auf'm boden auf kommen?und wo habt ihr des gemacht??? nein sie darf nicht aufkommen! ich probiere sie grade in dem lvl wo die fleischfressenden pflanzen sind. vorteil, weil du dich bergab bewächst und somit eher die chance hast, die leute zu treffen von fern als wenn sie auf der geraden kommen
pankr Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wo denn bei denn fleischfressenden?genaue kapitelangabe wäre sinnvoll.des der letzte skillshot der mir noch fehlt.
cars_10 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Der fehlt mir auch noch als Letzter. Ich hab jetzt (meiner Meinung nach) alles probiert: bei den fleischfressenden Pflanzen, nach vorne schiessen, nach oben schiessen, geladener Schuss, vorher die Typen angeschossen usw. Bekomme immer nur "Kerzengerade". Hat keiner mal ein richtigen Tipp, der funktioniert?! [url=http://www.youtube.com/watch?v=EUVXT3e4YYo][/url]
Spooky Mulder Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hm bis jetzt hab ich sie auch noch nicht geschafft, mir fehlen noch paar, besonders die, wo zwei oder mehr gegner fliegen sollen und ich mit dem scharfschützen gewehr, aufgeladen, beide töten soll! ich drücke lange R2 damit die gegner in die höhe geschleudert werden, aber wenn ich dann aufgeladen schieße, trifft er nur einen......
Randelman Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ich hab meine Probs mit dem Revolver. 1. Töte einen fliegenden Feind sobald du ihm im Blick hast. - Ich raff das nicht..was soll das heissen ?? 2. Mache 2 Schnelles-Zielen oder Schnappschus hintereinander. - Schnelles-Zielen is ja "Töte einen Feind sobald du ihm im Blick hast." das hab ich i-wie geschafft und Schnappschus ist ja "Töte einen fliegenden Feind sobald du ihm im Blick hast." Aber Schnelles-Zielen bekomme ich immer nur mit glück.. ich weiß ja nichtmal was ich dafür machen muss...Ich glaube man muss halt sobald der Feind im Bilschirm is ihn sofort anvisieren und killen.. aber das bekomme ich nicht hin... oder ist es doch was anderes ?? @ Spooky Mulder Du must die geladene zwischen 2 fliegende Steuern (sollten nah bei einander sein) und dann zwischen den beiden Explodieren lassen.
cars_10 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hab´s endlich geschafft, diesen bescheuerten 100 Meter Schuss hinzubekommen. Hab ein Video gefunden, das mir sehr geholfen hat, weil ich dadurch erstmal wusste, wieviel 100 Meter eigentlich sind. Nach dem zweiten Versuch hat´s gleich geklappt. Und der Trick ist, nicht R1 festhalten, sondern auf die richtige Distanz gehen und einfach kurz über den Gegenr schiessen (R1 antippen). [url=http://www.youtube.com/watch?v=EUVXT3e4YYo]Video: YouTube - BulletStorm How to get Lucky Shot[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.