Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld Farmen...


Brachial86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du das Geld für die Herausforderung gibtst, muss du erstmal eine Sicherheitskopie von deinem Spielstand machen. Dann gehst du ins Spiel und tust dein ganzes Geld in deine Herausforderung stecken. Danach gehst du aus dem Spiel und lädst deinen vorher gespeicherten Spielstand wieder bzw. überschreibst deinen aktuellen mit dem vorher gepeicherten. Danach gehst du wieder ins Spiel und dein Geld ist wieder da und das Geld von der Herausforderung kommt, wenn sie vorbei ist. Achte bei der Herausforderung darauf, dass du sie nur für Freunde erstellst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern eine Idee wie man mit wenig einsatz das meiste Geld verdienen kann und heute habe ich die bestätigung bekommen, ES FUNKTIONIERT:

Hier ein kleines Video Tutorial:

und hier die Beschreibung dazu:

Kurzfassung:

-Savegame auf USB Stick kopieren

-Community Rennen !! Für Freunde !! erstellen mit Max. Gebühren und Preisgeld, dann das Preisgeld mit dem ganzen vorhanden Geld "aufpumpen"

- Wenn dein Geld alle ist Spiel beenden und Backup vom USB Stick wieder auf PS3 Kopieren

-Und weiter "Aufpumpen"

-und immer wieder wiederholen (SO OFT DU WILLST)

Am nächsten Tag wenn das Event Abgelaufen ist bekommst du das ganze Geld auf dein Konto Transferiert.

Einmal versucht und gleich 12 Mio abgestaubt^^

Habe diese Variante jetzt auchmal ausprobiert und bin natürlich total begeistert. Nach 24 Stunden waren rund 32 Mio mehr auf meinem Konto. Vorteil ist natürlich, wenn man schon etwas mehr an Geld zum boosten zur Verfügung hat um nicht ständig das savegame kopieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke nur wie mach ich ne sicherheitskopie ? ;D

Geh auf die speicherdatei und Drücke Dreieck. Dann auf kopieren und deinen wechseldatenträger auswählen. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob du PlayStation plus Mitglied sein müsst um kopieren zu können. Ich bin's sowieso, deshalb hatte es problemlos funktioniert. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxDannyXX: Spar einfach mehr Geld zusammen, dann geht es auch schneller mit dem Geld farmen :D

Man kann seinen Spielstand ja auch mehrmals hintereinander nehmen und dann immer wieder das Preisgeld "hochjagen". Man muss halt nur den alten Spielstand immer wieder zurückspielen, schon kann man "unendlich" Geld farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wo finde ich denn mein eigenes Rennen ?

Wenn du bei den Herausforderungen bist, sollte er deine Rennen anzeigen. Wenn es abgelaufen ist, steht es aber nicht mehr da. Dann sollte aber die Meldung kommen, das du sie gewonnen hast (sofern kein Freund (oder wenn du es versäumt hast, das Fremde fahren können) sie "geklaut" hat. :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviel geld braucht man eigentlich um wirklich alles restlos kaufen zu können? alle häuser und alle autos? :smile:

die häuser sind schließlich voraussetzung für die autos. habe nicht allzuviele häuser und 52 autos. mehr passen jedoch nicht in meine garagen rein, weshalb ich erst einmal wieder häuser kaufen müsste....... es geht mir nur um die trophäe autogott... braucht man dafür auch echt alle häuser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...