Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie die trophy funzt wo man 5 gegner auf einmal platt machen muss mit dem rose also die blick in den rose oder wie das heisst

hab das heut bei den bäumen versucht und mit dem hexenstoss oder wie das heisst direkt vernichtet oder darf man das nicht hab sie einfach nicht bekommen war mir aber sicher das es 5 gegner waren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei bosskämpfen kommst de im Ranking höher wenn de die schnell tötest. Mars Lanze in allen 3 Stufen u die Seehlenkraftkanone! ;)

Bei kleineren Gegnern diese Bodenfalle in der höchsten Stufe.

OK danke. Ja die Lanze is endgeil. Hoffe echt das sich das auch auf Kombo und Todesstöße auswirkt. Und Seelenkraftkanone naja, rate mal was ich damit freispielen will :D Was wirkt eigentlich am besten gegen Faust weil in der Zeiten Phase, wenn der auf den Knien ist (bring den immer mit der Falle down) und ich hochspringe bringt die Lanze eigentlich gar nix. Haste da ne Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst de jetzt die "Spinnenform"?

Da kannst de die Lanze weglassen. Bei dem bringt die nix. ;)

Da hab i die 3 Stufen der Falle genutzt u die Speere von oben Stufe 3. U wenn der so dahängt u nicht bewegt draufspringen. U dann immer eine Combo. Dann steht der nicht mehr auf. Kann dir aber nicht genau sagen welche. Such ma die letzen Seiten durch oder den LF. Da muß das irgendwo stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst de jetzt die "Spinnenform"?

Da kannst de die Lanze weglassen. Bei dem bringt die nix. ;)

Da hab i die 3 Stufen der Falle genutzt u die Speere von oben Stufe 3. U wenn der so dahängt u nicht bewegt draufspringen. U dann immer eine Combo. Dann steht der nicht mehr auf. Kann dir aber nicht genau sagen welche. Such ma die letzen Seiten durch oder den LF. Da muß das irgendwo stehn.

THX. Meine aber die Speere von oben habe keine 3te Stufen es sei denn du meinst den Hammer weil mit dem kann man nen Todesstoß bei dem machen wenn der K.O. down liegt. Hab grade Sträggle gelegt und leider bringt rein schnelles besiegen nichts an den Todesstößen nach oben. Ne Kombo entsteht ja zumindest ein klein bisschen automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die S-Ränge sind getan. Danke dir Poker. Wie ist denn so Hexentöter und Ritter? Kann mir da schon son paar krietische Stellen vorstellen. Einmal wenn man in Epi 3 mit Heinrich Gretchen retten muss und man ohne Zauber da steht. Sowie ich mir auch den Bossfight mit Gretchen gegen Heinrich nicht leicht vorstelle da man dem kaum Schaden macht. Hast da vllt nochn guten Ratschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

ich hab da eine Frage...

Mit Mag Mells Rose 5 Gegner töten...

habe es mit den Bäumen und mit den Zombies gemacht, ich bin mir 100 Prozent sicher dass es fünf waren,

ich habe mehrmals auf sie eingeschlagen, die Rose eingesetzt und den Todesstoss vollführt.

Ich bekomme die Trophie aber trotzdem nicht. Woran liegts?

Muss ich andere Gegner damit töten oder mach ich da was falsch?

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe bekommen...

hat mit den Zombies geklappt.

Der Knackpunkt:

Stufe 3 der Rosen ist zu stark! Die meisten sterben bereits bevor der Todesstoß überhaupt erscheint...

Deswegen würde ich empfehlen es bei Stufe 1 oder 2 zu tun. Hat bei mir beim ersten Mal geklappt!

Beim Leitfaden würde ich es auch bei der Trophybeschreibung (mit der Stufe 3) ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...