Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weis einer wie lang man nun genau gretchen tragen muss? bin nu im 2. durchgang und dort auch schon kurtz vor dem ende aber immernoch nix.

muss ich de an einem stück tragen also in ner ecke stehn oder wie?

Ich glaube, es gibt immer noch keine bekannte Zeit. Wie lange man sie nun tragen muss. Als Wermutstropfen kann ich dir höchstens sagen ich die Trophy erst im 4. Durchlauf bekommen habe (und ja, ich hab Gretchen immer wenn es möglich war getragen). Zwischendurch hab ich Heinrich einfach auch mal eine Stunde gegen die Wand laufen lassen.

Ja, es dauert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt ja auch: trage Gretchen eine lange Zeit ! ;)

lass die playsi doch einfach über Nacht laufen,irgentwann machts denn schon bing

wie schauts eigentlich mit der Trophy aus,wo man mit dem Zauber Meg Malls Rose oder wie des heißt ,5 Gegner gleichzeitig fangen und killn soll.Hab dies jetzt schon mehrfach getan und auch geschafft aber da machts bei mir nich *bling :( darf ich da nur ne bestimmte Stufe des Zaubers verwenden und/oder müssn es spezielle Gegner sein?Habs wie schonma jemand beschrieb in Epi1 bei den 7 Zombies hinter dem Vogeltypen öfters probiert aber bisher ohne Trophyerfolg.

und...

kann man die Trophy alle Episoden auf S Rang auch auf der niedrigten Stufe erledigen und bekommt denn auch die Kanone oder gibts dir nur ab einer bestimmten Schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt ja auch: trage Gretchen eine lange Zeit ! ;)

lass die playsi doch einfach über Nacht laufen,irgentwann machts denn schon bing

wie schauts eigentlich mit der Trophy aus,wo man mit dem Zauber Meg Malls Rose oder wie des heißt ,5 Gegner gleichzeitig fangen und killn soll.Hab dies jetzt schon mehrfach getan und auch geschafft aber da machts bei mir nich *bling :( darf ich da nur ne bestimmte Stufe des Zaubers verwenden und/oder müssn es spezielle Gegner sein?Habs wie schonma jemand beschrieb in Epi1 bei den 7 Zombies hinter dem Vogeltypen öfters probiert aber bisher ohne Trophyerfolg.

und...

kann man die Trophy alle Episoden auf S Rang auch auf der niedrigten Stufe erledigen und bekommt denn auch die Kanone oder gibts dir nur ab einer bestimmten Schwierigkeit?

1. Du kannst den Lvl. 3 -Zauber von Mag Mell's Rose verwenden. Bei den Zombies hat es bei mir auch nicht funktioniert. Glaube ich hab die in Kapitel 6, der brennenden Stadt bekommen. Auf dem Rückweg aus der Kanalisation wenn man sich Tannhausers Illusion geholt hat. Da kamen eine Menge Gegner.

2. Das mit den S-Rängen ist erst ab dem Schwierigkeitsgrad Knappe möglich. Wurde aber schon einige Seiten zuvor diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vllt kann mir ja jemand hier helfen bekomme einfach kein S in Episode 7 bei Holda hin... -.- krieg die todesstöße nicht über A und Gegner find ich anscheinend auch nicht alle :/ jemand trick parat?

Die Holda-Episode ist die, bei der man den Turm raufkraxelt? Da kannst Du eigentlich keine Gegner verpassen, höchstens die, die in der Mitte auf der Plattform stehen. Den anderen Gegner läufst Du eigentlich immer in die Arme. Und wenn Du die alle erledigst bekommst Du auch genügend Todesstösse zusammen.

Bist Du noch beim ersten Durchspielen bzw. wie stark sind Deine Zauber bisher? Beim ersten Durchgang würde ich eh nicht auf S-Rang spielen, das geht nachher viel simpler.

Wie stark sind denn Zeit und Combo bei Dir ausgeprägt? Beide auf S-Wertung? Wenn nicht würde ich eher an den beiden arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Holda-Episode ist die, bei der man den Turm raufkraxelt? Da kannst Du eigentlich keine Gegner verpassen, höchstens die, die in der Mitte auf der Plattform stehen. Den anderen Gegner läufst Du eigentlich immer in die Arme. Und wenn Du die alle erledigst bekommst Du auch genügend Todesstösse zusammen.

Bist Du noch beim ersten Durchspielen bzw. wie stark sind Deine Zauber bisher? Beim ersten Durchgang würde ich eh nicht auf S-Rang spielen, das geht nachher viel simpler.

Wie stark sind denn Zeit und Combo bei Dir ausgeprägt? Beide auf S-Wertung? Wenn nicht würde ich eher an den beiden arbeiten.

So habs geschafft.

Ja ka warum hatte eig auch alle besiegt und ersten paar male nur A bekommen.

Zeiten hab ich immer S Combo schwankt zwischen A & S ...

Hab es jetzt einmal auf Knappe durch und mach halt jetzt direkt alles auf S Rang! Mir fehlen jetzt noch 4 oder 5 Episoden (die längeren) und Gretchens erste solo Episode *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie raff ich das spiel nicht... sämtliche bosse treiben mich in den wahnsinn... ( mal abgesehen von gretchen selbst )

bin aktuell bei Trendula, also noch nicht wirklich weit.. nach gefühlten 100 mal sterben, weil die gute mich irgendwie runter schmeißt, hab ich es für heute aufgegeben... zudem ich noch nicht mal wirklich schaden gegen sie austeile.. kann mir jemand den kampf mal erklären??

besten dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie raff ich das spiel nicht... sämtliche bosse treiben mich in den wahnsinn... ( mal abgesehen von gretchen selbst )

bin aktuell bei Trendula, also noch nicht wirklich weit.. nach gefühlten 100 mal sterben, weil die gute mich irgendwie runter schmeißt, hab ich es für heute aufgegeben... zudem ich noch nicht mal wirklich schaden gegen sie austeile.. kann mir jemand den kampf mal erklären??

besten dank ;)

Ging mir anfangs genauso...

Es ist gegen Anfang halt unglaublich schwer, man muss im ersten Durchlauf genau gucken wie man einen Boss nimmt.

Trendula hab ich nur mit Fernattacken Grüne Stampfattacke und Lanzenattacke besiegt.

Jetzt mittlerweile bin ich bei den S Rängen und hab alle zauber. Es ist jetzt wirklich lächerlich... Sträggele habe ich so in 10sec besiegt....

Kannst dich aber schonmal auf die Episode Hexenjagd freuen, da biste allein mit Gretchen unterwegs ;) das macht einen RIESEN Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir anfangs genauso...

Es ist gegen Anfang halt unglaublich schwer, man muss im ersten Durchlauf genau gucken wie man einen Boss nimmt.

Trendula hab ich nur mit Fernattacken Grüne Stampfattacke und Lanzenattacke besiegt.

Jetzt mittlerweile bin ich bei den S Rängen und hab alle zauber. Es ist jetzt wirklich lächerlich... Sträggele habe ich so in 10sec besiegt....

Kannst dich aber schonmal auf die Episode Hexenjagd freuen, da biste allein mit Gretchen unterwegs ;) das macht einen RIESEN Spaß!

danke, du machst mir unheimlich mut :D also einfach irgendwo stehen bleiben und mit fernattacken Trendula besiegen... dauert dann aber sicherlich ne weile oder?

verhindert man dadurch auch, dass sie einen mit ihrer Windattacke vom turm weht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, du machst mir unheimlich mut :D also einfach irgendwo stehen bleiben und mit fernattacken Trendula besiegen... dauert dann aber sicherlich ne weile oder?

verhindert man dadurch auch, dass sie einen mit ihrer Windattacke vom turm weht??

Nope musst dich schon immer bewegen kommen ja auch immer diese blitzattacken. Am besten immer gegenüber mit gut Abstand attackieren und möglichst immer auf den Kopf zielen. Wenn diese Windattacke kommt pack dir gretchen und lauf erstmal ne ganze weile in eine Richtung weg, so trifft diese dich nicht dann wieder gucken wo Trendula spwant und wieder möglichst gegenüber postieren.. bisschen geduld braucht man schon aber es ist sicher die einfachste Methode.

So jetzt krieg ich aber kein S bei Episode 6 Stadt des Feuers hin... besiegt Todesstöße und Kombo nur auf B Zeit und Versuche S.. also wo finde ich jetzt ein paar gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Trendula findest du keine Gegner,du kannst sie lediglich provozieren mit der Faust auf die Brücken zu schlagen was bedeutet du mußt dich nah an sie ranwagen.Ihre Faust bleibt paar Sekunden liegen das ist der Moment wo du diese mit vollem Karacho bearbeiten kannst und somit denn zu deinen Todesstößen kommst.ist aber wahrlich eine besch... nervige Angelegenheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trendula gibt es auch ein Turmzimmer, welches man betreten kann. In diesem kann sie Dich zwar umwerfen mit der Windattacke, aber man kann nicht runter geworfen werden. Ich habe mich da immer ganz gerne mal versteckt, nach der Attacke bin ich dann raus und habe sie mit Mars' Lanze malträtiert. Dauert zwar auch recht lange, aber immerhin darf man nicht immer wieder von vorne anfangen.

Epiosde 6... da gibt es kurz vor dem Ende noch die Kanalisation, in der auch noch eine Menge Gegner sind. In die kommst Du, wenn Du anstatt die Rampe rauf zum Turm zu laufen, vor welchem Gretchen das Feuer löscht, einfach geradeaus rennst. In dem Komplex waren auch ein Bonuszauber und eine verlorene Seite, wenn ich mich nicht täusche. Auch vorher kann man in diesem übelst verwinkelten Level immer mal wieder vereinzelte Gegner treffen, auch hauptsächlich in den einzelnen Kanalgängen. Das ganze Gerenne hin und her geht dann allerdings auf Kosten der Zeit-Wertung, was aber kein Problem darstellen sollte.

In der Trendula-Episode habe ich die Todesstösse nur im Turm auf dem Weg zu der Sturmelse gemacht, bei ihr selbst nicht einen einzigen. Wenn ich mich recht entsinne bekommt man in dem Kapitel auch bei sehr wenigen Todesstössen noch eine halbwegs gute Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott ihr habt nicht übertrieben.. mit gretchen zu spielen ist ja mal gar nicht lustig... ich brauch für das level bestimmt schon 2 stunden... gibts da nen trick?? bin in dem schnee-areal.. denke letzte gegner sind das... 4 rüstungszombies.. wenn die tot sind kommen nochmal 3 silberne... das is echt zu heavy... die nimmt denen schon in der ersten runde kaum was ab...

EDIT: okayyy.. die anderen gegenstände und zusatzzauber können ja richtig was... gut zu wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

gott ihr habt nicht übertrieben.. mit gretchen zu spielen ist ja mal gar nicht lustig... ich brauch für das level bestimmt schon 2 stunden... gibts da nen trick?? bin in dem schnee-areal.. denke letzte gegner sind das... 4 rüstungszombies.. wenn die tot sind kommen nochmal 3 silberne... das is echt zu heavy... die nimmt denen schon in der ersten runde kaum was ab...

EDIT: okayyy.. die anderen gegenstände und zusatzzauber können ja richtig was... gut zu wissen :D

Deshalb bin ich auch so überrascht das ich diese Episode mit S+ beenden konnte.

Für das Level auf S zu bekommen sind die Items für doppelt so schnell Aufladung der Magie und Seelenaufladung oder verstärken der Kräfte super.

Für den ersten lauf empfehle ich jeden Gegner wenn möglich von Podesten runterzuschubsen... sprich Magie bis sie hinfallen dann dreieck in die richtung wos runter geht ^^

Diese Fallenattacke auf Stufe 3 ist auch Gold wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab so gut es ging die leute runtergeschmissen..

in diesem level findet man irgendwie nen zusatzzauber, wo sie ne blitzkugel in den boden schickt und dann schwerter aus dem boden auf den gegner gehen. der hat mir den allerwertesten gerettet :D

sag mal, auf Knappe kann ich auch die S-Ränge machen oder?? hab bisher magische 3 auf S... bei einigen leveln seh ich schwarz :D

was mich auch recht wahnsinnig macht ist, dass ich nie weiß wo es richtig lang geht... also zumindest in einigen leveln... ne mini-map wäre doch mal was gewesen... oder ein Pfeil wo man hin muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so gut es ging die leute runtergeschmissen..

in diesem level findet man irgendwie nen zusatzzauber, wo sie ne blitzkugel in den boden schickt und dann schwerter aus dem boden auf den gegner gehen. der hat mir den allerwertesten gerettet :D

sag mal, auf Knappe kann ich auch die S-Ränge machen oder?? hab bisher magische 3 auf S... bei einigen leveln seh ich schwarz :D

was mich auch recht wahnsinnig macht ist, dass ich nie weiß wo es richtig lang geht... also zumindest in einigen leveln... ne mini-map wäre doch mal was gewesen... oder ein Pfeil wo man hin muss :(

Ja auf Knappe geht es, hab sie gestern auf knappe bekommen man muss wohl zum schluss die letze episode abschließen!!!

Also was wirklich perfekt ist ist die Fallenattacke (gelb) auf Stufe 3 damit bekommste fast immer S in der Kombo und S in den Todesstößen.

Dann das Item das die Regenration der Kräfte halbiert...

Bisschen eng mit der zeit find ich nur Die Stadt mit dem Feuer und das Umschlungene Schloss...

Habe das mit:

http://www.spieletipps.de/x-360/knights-contract/tipps/44361/

gelöst, da sind die Wege klar beschrieben, nur bei Stadt der Flammen muss man noch genügend Gegner besiegen für den S rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, habt ihr noch tipps für den endkampf?? bin bis zur 2. runde gekommen, jetzt geht irgendwie nix mehr... der timer macht die sache auch nicht besser... abgesehen von ihrem tollen unverwundbarkeitsschild... das spiel treibt mich jetzt echt schon an den rande des nervenzusammenbruchs... selten so viel geflucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...