Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grad einen riesen hass auf das spiel, so schnell kann man ein spiel kaputt machen. ich hab grad die fehlenden 2 lvls gespielt die ich noch nicht ohne upgrades hatte, hab aber mittlerweile das spiel auf leicht gestellt gehabt, da ich die trophy für normal ja schon hatte... da man aber im modus leicht schon das leben upgrade auf voller stufe hat zählt das anscheinend nicht und wenn man einmal von normal auf leicht gestellt hat kommt man nicht mehr zurück, das bedeutet für mich spieldaten löschen und nochmal ganz von vorne anfangen und alles nochmal spielen, das ist doch ne verarsche
Was zählt nicht? Bekommst du jetzt die "ohne Upgrades" Trophy nicht oder was?

Kann deinen Hass aber voll verstehen. Mich kotzt immer noch das Checkpoint-System total an. Hab gestern das letzte Level auf "Normal" ohne Upgrades gespielt, war in der letzten Kuppel, in der man die Graulinge retten kann, hatte alle Items bis dahin, wollte nen Gegner schrotten, der dann natürlich genau in dem Moment seine Tintenkanone abfeuert. Getroffen, tot, halbe Stunde umsonst gespielt... Äääätzend...

Mich auch, da fehlt mir noch 1 Schild, dann nur noch für die Medaillen, ich kack ab, kein einziges Haus gespeichert - Platin werd ich wohl nicht holen

Ich hab auch im Moment kein Spaß am Spiel - ich werde mich auch nicht nochmal an jedes Level wegen dewn schei* Lampen setzen - erstmal Story ohne Upgrades und auf Normal durch und im Sommer oder so auf Leicht alls auf S - aber sammeln kann mich am Ärmel lecken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn ich mich wiederhole, kann man die Medaillen auch DIREKT am Ende jeden Levels holen, da ALLE fehlenden Dinge dafür auf dem Radar angezeigt werden. Hoffentlich wird das im Leitfaden noch geändert. Mir tun jetzt schon die Leute leid, die extra dafür das ganze Spiel nochmal durchspielen werden:biggrin5:.

Die Sachen für die Medaillen schon, aber leider nicht die Lampen sowie diese lila und roten Sammelteile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sag ich doch^^. Dafür gibts ja Trophies und bei denen steht, dass man die in nem extra Druchgang machen sollte und das ist nicht empfehlenswert imo.

Wo steht das?

Ist die trophäen Beschreibung die ich auf Seite 2 im Leitfaden-Thread gepostet habe richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Au weia, dann kann ich Platin sicher aufgeben....

Die sind nicht so schwer

Wiederhol die levels mit einem Zweiten Spieler

Der kann so nen kleinen Punkt spielen mit dem er schiessen kann

Wennder ein Sammelobjekt trifft wird es eingesammelt

Der soll sic dann halt nur auf die Umgebung konzentrieren dann netdeckt der viel was amn als Spieler üersieht

Und durch dumm in der gegend rum ballern findet man auch hin und wieder was

Wenn du sie allein suchst

Hüpf ins Wasser und such unter den brücken und sowas da sind fast immer Irgendwelche Objekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, dann kann ich Platin sicher aufgeben....
Wir spielen schon jetzt zu zweit. Wobei der zweite Spieler ja kaum steuerbar ist. Bislang überall Gold, aber ein bis zwei Sammelteile fehlen immer. Und schon nach Bleichstadt ist es nicht mehr gerade leicht. Glaube kaum, dass ich das alles nochmal wiederhole.

Wem sagst du das, aber schon heftig, wenn du versuchs alles zu sammeln, mir macht das Spile nicht so viel Spaß, deswegen werde ich wohl ,außer bis auf das sammeln versuchen alles zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so sehe ich das auch. Anfangs hat's Spaß gemacht, aber die Luft ist schnell raus.

Ich hab 8 lvl in 3 Tagen gespielt, letzten wird haarig

AM schlimmsten sind die Checkpoints, deswegen wohl auch kein S in jedem Level, ich werde die Story durchspielen, dann in Schrank und im Sommer oder so auf leicht nochmal und alles bis auf sammeln versuchen

Bei einem Uncharted wäre sammeln ja sogar nochm emhr Spaß, hier aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...