Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

494 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.48

Recommended Posts

Geschrieben

Das einzige was bissle aufhält, sind die Sherifsterne. Als ich alle trophys hatte, auser die mit den Steren, musste ich nur noch 3 Missionen machen in dem ich pro durchgang 15000 Sterne bekam. (Das vorletzte ist dafür super gut geeignet)

Achso, kann es nit genau sagen, aber so um die 13h braucht man schon

Geschrieben

Ich habe überraschenderweise trotz der 200.000 Sterne nur 9 Stunden gebraucht.

Sofort auf schwer gespielt, was logisch ist, alle Collectables gesammelt und in Level 8 so lang auf dem Fisch geritten, dass ich pro "Fischszene" ca. 7000-7500 Sterne in ca. 3 Minuten hatte.

In der Szene sind genau 68 große Sheriffsterne zu bekommen (nach der 10 Runde hatte ich Langeweile und habe mitgezählt :biggrin5:), verteilt in 3 Abschnitte á 26-21-21 Sterne.

Bis zu der Fischszene hatte ich ca. 61.000 Sterne gesammelt, wobei ich 2 Level wegen vergessener Collectables wiederholen musste.

In diesem Level 8 habe ich dann immer nach dem roten Teppich und der Tür die Erzählung neu gestartet und habe die restlichen 139.000 Sterne in ca. 65 Minuten geschafft, deshalb war die Gesamtzeit entsprechend niedrig. :biggrin5:

Geschrieben

Waren so 8-9 Stunden. Die allerdings grossen Spaß gemacht haben. Sehr geiles Game. Ich war echt positiv überrascht. Hätte gerne noch länger sein dürfen. Fun ohne Ende! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...