Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich muss ja echt sagen, ich war am anfang wirklich am zweifeln, ob das game ein burner ist, aber hey, es macht sau viel bock und ist endlich, nach langem, mal was neues und bringt gewiss frischen wind! natürlich nur uncut....

Geschrieben

jo mal schauen was der dlc zu bieten hat, werde mir den dann holen spiel macht fun, online ist das ein bischen komisch mit der verbindung. hoffe die machen das bischen besser.

mfg obscure

Geschrieben

also ich habe gelesen das der DLC in europa für 6,99 erscheint ,

an sich game heute erstmalig gezoggt Hammergame macht so geil fun und die sprüche Hammer xD

Geschrieben

Habs am Montag bei einem Freund gespielt und war doch positiv überrascht!! Spiel macht Laune, ist blutig :-), coole Sprüche und es sieht gut aus. Jetzt muss ich mich wohl entscheiden zwischen Killzone 3 oder Bulletstorm.

Geschrieben

Eben zu ende gezockt, lässt wirklich noch Platzt fürn 2. Teil.

Habe in einem einzigen Durchgang 129/131 Skillhots ausgeführt, ganz großes Kino. Das Game ist eigentlich ein Hit geworden in meinen Augen, aber die Verkaufzahlen werde wohl zumindest auf der PS3 dank Killzone-Fanboys ;) (diejenigen die alles ausser ihrem Killzone runtermachen) unten bleiben.

Geschrieben

irgendwie stell ich mich bisschen dumm an mit den Killshots :D

hab jetzt 91 und bin grad auf der Ulyssus. Hab mit dem dämlichen Bombenwerfer noch garnichts reißen können.

Den Kettenschmeißer, bekomme ich die beiden Objekt Gegner Shots nicht hin.

Und den Revolver mit beiden Schnellschuß Kills funzt auch nicht. :/

Geschrieben

Also würde mal sagen 50000 in einer Runde ist die schwerste und kann auch nur als gutes team bestanden werden. jeder schuss muss sitzen und bedarf wirklich nur team kills in allen klassen was sehr schwer ist bei den ganzen gegner in welle 20, also kann ein bischen dauern haben gestern es zu 2 gemacht und 20000 fast geholt. hat gestern viel spass gemacht am besten genug zeit mitnehmen. das blöde ist man kann nicht immer wieder welle 20 neu machen das heist hat man 49000 und es ist ende darf man wieder 20 neue wellen machen :) also zeit mässig und auch ein guten team sind gefragt bei der trophy.

mfg obscure

Geschrieben
in der bulletstorm umfrage ist eine stimme bei der usk version. wenn die einer hat bitte kurz hier posten wie das da so abläuft^^

Kannst du hier sehen; Play3 hat die USK-Version getestet

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ShYQV7oRT5A&feature=player_embedded]YouTube - Bulletstorm: 15 Minuten Gameplay[/url]

Geschrieben

Wie auf nem Xbox-Board geschrieben braucht auch jeder unterschiedliche Waffen, dass wirklich alles an einmaligen Bonus-Punkte rausgeholt werden kann. Mit der fällt oder steht Platin. Mit sonst nix.

Geschrieben

kannste mir mal die seite geben, komisch das es kein einziges video gibt die das geschaft haben youtube hat doch für alles ein clip :) bischen komisch die trophy und wenn man wirklich alles rausholen will kann man das eh nur als team machen die alle hs haben und sich immer absprechen heist einer der das online spielt und 3 neue beihat wird das nie so schaffen und das alles für ne Bronze trophy :) naja. ich hätte eher gedacht das die trophy mit der zeit kommt man holt ja gewisse team kills punkte wenn man leute zusammen killt und die werden addiert bis irgendwann die 50000 zusammen sind naja muss mal einen finden der die trophy hat mit video am besten oder der mir sagen kann wie es gemacht wurden ist am besten

mfg obscure

Geschrieben

Naja, das mit den unterschiedlichen Waffen ist halt logisch, da es sonst immer duplizierte Skillshots gibt. Mit unterschiedlichen Waffen nicht.

Geschrieben

jo das ist klar aber auch nur machbar mit 4playern die es sauber machen und alle sich verständigen können, blöd das man welle 20 nicht immer neu machen kann wenn man zu wenig punkte hat und mehr als vorgegeben ist. naja mal schauen wers hingbekommt suche natürlich noch leute die mit mir es versuchen, hab gelesen das man es auch der map turbine machen soll da es immer 350 bis 400 team punkte gibt für eine aktion weis jetzt nicht welche stand nicht drin genau muss mal weiter nachgucken.

mfg obscure

Geschrieben

Ich weiss nicht wer es brauch aber ich habe hier zwei Videos für das finden der Newsbots und der Schwärme.:biggrin5:

Newsbots:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_gD3tzelbiE]YouTube - Bulletstorm - All Newsbot Locations (Total Malfunction Achievement / Trophy)[/url]

Schwärme:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T1mauIPwPgU]YouTube - Bulletstorm: All Electroflies Swarm Locations (Pest Control Achievement / Trophy)[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...