Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed 3 Descent


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

teil 1 und 2 sind momentan bei sondernagebot dabei... weiß nichts von ner trilogy.. aber so kriegste die teile auch günstig....

Wenn man das zusammenrechnet sind es momentan weniger als 23€ für alle drei Teile. Nur halt psn... Man kann sie also nach dem Spielen nicht tauschen oder weiterverkaufen.... Aber für 3 mögliche Platins? Völlig o.k., finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's echt schade, das wo der 3. Teil gerade mal released wurde niemand online zockt.

Hab gestern Abend die ganze Zeit versucht nen Game zu finden; sogar eines erstellt, aber Pustekuchen.

Hätte es gerne mal im Koop gespielt, weil ich mal annehme das es bestimmt Spaß macht; ist jetzt aber nicht so weltbewegend als das ich unbedingt über den Verabredungsthread jemanden suchen müsste.

Scheint der gleiche Fluch wie bei '' Dead Nation '' zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's echt schade, das wo der 3. Teil gerade mal released wurde niemand online zockt.

Hab gestern Abend die ganze Zeit versucht nen Game zu finden; sogar eines erstellt, aber Pustekuchen.

Hätte es gerne mal im Koop gespielt, weil ich mal annehme das es bestimmt Spaß macht; ist jetzt aber nicht so weltbewegend als das ich unbedingt über den Verabredungsthread jemanden suchen müsste.

Scheint der gleiche Fluch wie bei '' Dead Nation '' zu sein.

war bei teil 1 und 2 auch so.. ich denke, dass jeder schon nen partner hat und somit kein öffentliches suchen muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...