Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut in FORM online problem

chakkaone

Recommended Posts

Geschrieben

hi wollt mit einen online freund die trophy machen aber er kommt nicht in mein spiel rein und ich nicht in seins??kommt immer piel nicht mehr verfügbar??? was kann ich machen? mfg chakka_One

Geschrieben

Mit mir zsm Boosten :D

Ne im ernst: Vlt mal deine Firewall prüfen? Ports für EA zulassen?

Irgendwie Jungendschutz oder so auf deinem Router?

Ansonsten Abmelden vom PSN und wieder neu Anmelden.

Geschrieben
Mit mir zsm Boosten :D

Ne im ernst: Vlt mal deine Firewall prüfen? Ports für EA zulassen?

Irgendwie Jungendschutz oder so auf deinem Router?

Ansonsten Abmelden vom PSN und wieder neu Anmelden.

bin ja per umts stick online, schelle spiele gehen auch einwandfrei also findet gleich gegener und so...manchmal gehts auch per einladung tadelos ka was das für ein problem ist! ich zock auch black ops ,mw2, nfs hot pursuit,avater ......online geht alles 1a außer bei fifa sind manchmal die außsetzer....

Geschrieben

Also wenn du 100 Siege machen musst, dann wird doch mal 'ne 5er Siegesserie drinnen sein, oder? ;D

Ich hab gegen normale Gegner gespielt und nach dem 15.ten Spiel draufgeachtet zu gewinnen, und 8 Spiele Später hatte ich sie, vorher schon mehrmals 4 hintereinander gehabt aber dann wieder verloren :D

Geschrieben
Also wenn du 100 Siege machen musst, dann wird doch mal 'ne 5er Siegesserie drinnen sein, oder? ;D

Ich hab gegen normale Gegner gespielt und nach dem 15.ten Spiel draufgeachtet zu gewinnen, und 8 Spiele Später hatte ich sie, vorher schon mehrmals 4 hintereinander gehabt aber dann wieder verloren :D

hab se nun auch mittlerweile... aber mir gings mehr um das problem das bei ea manchmal nix geht

Geschrieben

hallo, ich habe auch ein problem mit dieser trophy. ich bin nun seit 7 zeitlich regulären ranglistenspielen ungechlagen, hab die trophy aber immer noch nicht bekommen. die serie in der statistik steht nur auf 2, aber nur weil ich 5 mal unentschieden und 2mal siegreich war. muss man evtl. doch 5 mal hintereinander gewinnen?? habe 100% ranglistenspiele gewählt....kennt jeman evtl. dieses problem??

Geschrieben

Du mußt 5 mal in Folge gewinnen, ergo kein unentschieden dazwischen.

Ich suche noch wen der diese trophy mit mir macht. 5mal gewinnt er 5 mal ich und gut ist. Bei interresse können wir auch noch die"Spitzenreiter?" machen.

Einfach ne pm an Crystal_21_

Geschrieben

hi, fifa 10 ist eine 1%-leiche in meiner liste, wollte mal fragen, wenn ich das spiel für 1 oder 2 tage habe, kann ich dann ohne probleme auf 50, 60 % kommen oder?

Geschrieben
hi, fifa 10 ist eine 1%-leiche in meiner liste, wollte mal fragen, wenn ich das spiel für 1 oder 2 tage habe, kann ich dann ohne probleme auf 50, 60 % kommen oder?

Jop in zwei Tagen schaffst locker 50 -60 % wenn du nach den Leitfaden vor gehst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...