Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version kauft/bestellt ihr euch?


Zooma7

Welche Version von Killzone 3 kauft/bestellt ihr euch?  

199 Stimmen

  1. 1. Welche Version von Killzone 3 kauft/bestellt ihr euch?

    • Standard
      78
    • Collector's Edition (Steelbook)
      70
    • Limited Edition (incl. DS3)
      16
    • Helghast Edition
      35
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Helghast Edition bei Amazon Frankreich vorbestellt. Woanders zahlt man nur Wucherpreise. Und ich wollte die gerade wegen den Sachen haben, die anschließend nur in der Vitrine stehen. Wie bei Assassins Creed II Black Edition die Figur von ezio eben.

Bin aber noch am überlegen ob ich nicht storniere, da kein Aas weiß wie das mit der Sprache im Spiel aussieht. Als Leihe würde ich sagen da in BRD nix geschnitten ist, müssten ALLE Versionen gleich sein. Also egal ob Frankreich, GB oder BRD müssten also überall die gleichen Sprachen vorhanden sein.

Aber scheinbar weiß niemand was. Und ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass ich es hinterher NUR KOMPLETT in Englisch spielen muss (OHNE deutsche Untertitel) oder noch schlimmer NUR in Französisch. So gut ist mein Englisch nicht. Würde von der Story kaum was mitbekommen. Deutsche Untertitel sind ein MUSS. Deutsche Sprache ist nett, muss aber nicht.

Und ALLEIN um die Story im Singleplayer geht es mir. Ich kaufe mir kein Spiel wegen dem Multiplayer. Der ist für mich nur ein notwendiges Übel wenn man Platin möchte.

Der Bonuscontent von der Helghast Edition könnte ich eh nicht nutzen. Französische Codes gehen ja leider auch nur dort.

Schöne Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...