Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann online nicht ausprobieren :-( hab offline außer elite durch wollt online zocken .....Frehlercode 100002 (15) auf den Store und frinds komme ich nur nicht multiplayer online jemand ne idee was ich machen mus<???

gar nichts die haben normale wartungsarbeiten die nur für sony spiele gelten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal auf der KZ3 Seite geguckt und alle, die nach den Wartungsarbeiten noch nicht wieder on waren haben erstmal 0 Punkte.

Voll lustig, ich bin grad der mit den meisten Punkten bei uns im Clan.

Endlich mal vor PANICO. :biggrin5:

Find ich aber grad nicht so dolle, aber wird ja alles wieder auf den alten stand gesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich ein Spiel, in dem hab ich mit meinem Team 8:0 gewonnen.

Hab dies natürlich sofort fotografiert, sonst kommt hier nachher wieder einer und heult rum "... bla bla ... das hast du dir ausgedacht ...", wie in nem anderen Thema hier im KZ-bereich.

Werd ich nachher mal hochladen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich ein Spiel, in dem hab ich mit meinem Team 8:0 gewonnen.

Hab dies natürlich sofort fotografiert, sonst kommt hier nachher wieder einer und heult rum "... bla bla ... das hast du dir ausgedacht ...", wie in nem anderen Thema hier im KZ-bereich.

Werd ich nachher mal hochladen ^^.

ja dann warst du wohl gestern in meinem gegnerteam weil ich 8:0 verloren habe -.-

PS: wegen den komischen kriseln bzw rauschen bei manchen levels

das habe ich jetz redizieren können aber vollständig ist das noch LANGE nicht weg... und die einstellungen die sie im internet vorschlagen sind i-wie auch ned so toll^^

naja am dienstag kommt der neue tv dann wird dass hoffentlich weg sein..... ( der tv den ich jetz benutze ist aber nicht uralt der hat auch nur 2 jahre aufm buckel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann warst du wohl gestern in meinem gegnerteam weil ich 8:0 verloren habe -.-

PS: wegen den komischen kriseln bzw rauschen bei manchen levels

das habe ich jetz redizieren können aber vollständig ist das noch LANGE nicht weg... und die einstellungen die sie im internet vorschlagen sind i-wie auch ned so toll^^

naja am dienstag kommt der neue tv dann wird dass hoffentlich weg sein..... ( der tv den ich jetz benutze ist aber nicht uralt der hat auch nur 2 jahre aufm buckel^^)

Für manche Geräte findet man schwer was Gutes, dass stimmt schon. Aber ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen TV besser wird.

Aber erklärt mir mal, wie ein 8:0 zustande gekommen ist?! ^^ Ist ja mal ein geiler Bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Geräte findet man schwer was Gutes, dass stimmt schon. Aber ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen TV besser wird.

Aber erklärt mir mal, wie ein 8:0 zustande gekommen ist?! ^^ Ist ja mal ein geiler Bug!

ka ich dachte auch immer die spiele enden wenn es 4:? oder 5:?

enden aber dann gings immer weiter O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schall: hab den standbildknopf nicht schneller drücken können, die fernbedienung war weg ^^

@duke: mir war so klar, dass einer von euch das raus haut, aber bekanntlich enden KZ spiel nicht 3:0 :emot-zombie:

Ach UrBöckchen,nicht schmollen ;),Du weisst doch wir sind hundsgemein.Mein Trick funktioniert auch nur auf einem Blatt Papier,sonst hätte ich doch schon beim gestrigen Zocken Bedenken angemeldet.Mach auch 'ne extra Muni-Kiste nur für Dich fertig,so genug geschleimt.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...