Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was mich im MP bei Killzone 3 sehr stört?

Vorhin war gerade 5vs5 auf Warzone,war echt ausgelichene Teams und hat viel Spaß gemacht.

Auf einmal kommen vier Typen die alle im selben Clan sind und kommen alle auf die Seite von meinen Gegnern.

Danach war das Match sehr unausgeglichen und die haben nur vor unserer Base gehockt und haben gecampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich nicht vermeiden, du willst ja auch nicht von deinen Leuten getrennt werden, wenn du in ein Match gehst und die anderen kann man ja nicht mitten im Spiel auf die andere Seite schieben.

Das passiert in anderen Shootern auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie gut wenn man warzone spielt und man merkt sich ob die runde schon war wo man bei den gegnern bomben legen muss, kann man kurz vor rundenende immer zu dem punkt laufen wo die bomben sind, das weiß man ja wo und dann wenn mal die Bombenlegenrunde is schnell die zwei Bomben legen.Meist kann man sogar noch ne gute position suchen weill die Gegner gar nich so schnell da hin kommen. Bringt mir immer 1000 punkte nebenbei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds irgendwie gut wenn man warzone spielt und man merkt sich ob die runde schon war wo man bei den gegnern bomben legen muss, kann man kurz vor rundenende immer zu dem punkt laufen wo die bomben sind, das weiß man ja wo und dann wenn mal die Bombenlegenrunde is schnell die zwei Bomben legen.Meist kann man sogar noch ne gute position suchen weill die Gegner gar nich so schnell da hin kommen. Bringt mir immer 1000 punkte nebenbei:biggrin5:

du schlitzohr! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich dachte mir halt, was bei KZ2 schon super geklappt hat kann hier ja auch nich so verkehrt sein.:dozey: Wenn man dann noch Infiltrierer is und die doppelt so schnell platzieren kann is das ein schöner punkteliferant.;) Schade das ich immoment kein PSNguthaben habe. Würd mir gern die DLCs downloaden:drool5:, auf den anderen karten war gestern abend irgendwie nich so viel los. Bin immer nur in Spiele gekommen, wo wir nur 7-9 leute insgesamt waren.Macht dann find ich nich so bock:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, die neuen Maps sind richtig gut besucht, scheinbar haben >80% der KZ3 Spieler die neuen Karten.

Ich muss aber auch sagen das die KArten der Map Packs mir teilweise besser gefallen, als die orginalen.

die standart maps haben wir ja auch schon viel gespielt, die der anderen beiden DLCs sind auch langsam ausgelutscht. aber jetzt gibt es ja wieder 2 hammer neue maps da können wir gut und gerne einen monat nonstop darauf verbringen. hoffe es komme noch ein paar DLCs :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die standart maps haben wir ja auch schon viel gespielt, die der anderen beiden DLCs sind auch langsam ausgelutscht. aber jetzt gibt es ja wieder 2 hammer neue maps da können wir gut und gerne einen monat nonstop darauf verbringen. hoffe es komme noch ein paar DLCs :drool5:

Stahl Arms wird niemals ausgelutscht sein. ;)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es das erstmal war mit neuen Maps. Weil jetzt auch das preisgünstige Gesamtpack erhältlich ist und man dann auch noch zur feier des Tages ein Triple-XP Wochenende anbietet. Das hatte irgendwie was von Aufbauhilfe für alle Neueinsteiger, damit die schnell auf einen guten Level kommen. Und bei Killzone 2 war es doch, glaube ich, auch so. 3 Mappacks => Gesamtmappack => Ende.

Stahl Arms wird niemals ausgelutscht sein. ;)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es das erstmal war mit neuen Maps. Weil jetzt auch das preisgünstige Gesamtpack erhältlich ist und man dann auch noch zur feier des Tages ein Triple-XP Wochenende anbietet. Das hatte irgendwie was von Aufbauhilfe für alle Neueinsteiger, damit die schnell auf einen guten Level kommen. Und bei Killzone 2 war es doch, glaube ich, auch so. 3 Mappacks => Gesamtmappack => Ende.

Edit: Siehst de. UrBock und ich hatten den gleichen Gedanken. ;)

Edit 2: Oh, sorry für Doppelpost. Hab versehentlich "zitiert" statt zu "bearbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche dringend Leute die mit mir online zocken

Hab das Game nur so nebenbei für 20 EUR gebraucht gekauft weil ich dachte der coop taugt was wenn man mal Besuch hat, hätte ich da geahnt was der online modus für ne Perle is! Spiele jetz schon 8 stunden online, hab aber immernoch ein zimlich noobiges gefühl beim zocken. Sonst bin ich zimlich shoter erprobt aber in meinem Clan/gesamte Freundeliste zockt keiner Killzone, naja werd mir morgen mal die map packs laden. Wer interesse hat, oder auch geren ein grüppchen das einen Killzone Beginner etwas mitschleifen möchte bitte bei Interesse Trossulus adden (hs vorhanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche dringend Leute die mit mir online zocken

Hab das Game nur so nebenbei für 20 EUR gebraucht gekauft weil ich dachte der coop taugt was wenn man mal Besuch hat, hätte ich da geahnt was der online modus für ne Perle is! Spiele jetz schon 8 stunden online, hab aber immernoch ein zimlich noobiges gefühl beim zocken. Sonst bin ich zimlich shoter erprobt aber in meinem Clan/gesamte Freundeliste zockt keiner Killzone, naja werd mir morgen mal die map packs laden. Wer interesse hat, oder auch geren ein grüppchen das einen Killzone Beginner etwas mitschleifen möchte bitte bei Interesse Trossulus adden (hs vorhanden).

also die Mappacks kannst dir bedenkenlos holen die sind ihr geld mehr als wert und das spielgefühl kommt von allein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

hab eine frage ... und zwar wollte ich gerade die ganzen online trophys vom normalen kz3 holen aber irgendwie bin ich zu schlecht :/ gibt es irgendeinen trick/tipp wie man die am besten holen kann??

mfg Vomi

wie wäre es mal mit ner kiste reperieren ,einen wiederbeleben und nen spawnpunkt einnehmen ist dir zu schwer :skep: dann ist KZ3 das falsche Game für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...