Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

715 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

Hab dem Game ne 5 gegeben. Hat ganz klar nen mittleren Schwierigkeitsgrad. Soweit sind alle Trophies recht gut zu holen, bis auf die MAWLR-Geschützturmtrophie, die mich einige Nerven gekostet hat, da ich immer Geschütze verpasst habe wo ich garnich mit welchen gerechnet hatte. Elitesoldat ist ganz gut machbar wenn man die Story noch vom Vorlauf im Kopf hat und ungefähr weiss was einen erwartet.

Ein sehr gutes Spiel was mich mit seiner Atmosphäre und Intensität umgehauen hat.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 5 gegeben, war ziemlich überrascht wie leicht es im vergleich zum 2er ist :(

elite war im 2er richtig heftig, aber hier bin ich fast so durch gekommen wie beim ersten mal...

das einzige wo ich länger für gebraucht hab war diese doofe mawlr trophy, weil ich doch immer wieder was übersehn hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe den spiel eine 2 also bei mir engt es ja meistens an den online trophies aber das war echt mal ein kinderspiel insgesamt habe ich vll höchstens 30h gebraucht also für verrückte die auf platin stehn ist es von mir aus eine entfählung

ps: es ist natürlich ein geiles game mit geiler grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, so langsam aber sicher verstehe ich manche Bewertungen nicht mehr.

Wie kann man bei diesem Spiel eine 1 vergeben? 2 und 3 finde ich auch sehr grenzwertig.

Also ich vergebe eine 5. Ich finde das Spiel nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, also ein mittel Ding. Volle Breitseite (MAWLR) fand ich schon etwas nervig und beim Elite-Modus waren auch mehrere Stellen die schon etwas schwieriger sind.

Ich finde das Spiel echt super, der 4. Teil kann kommen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinem Vorredner an und stimme mit einer 5 ab. Die meisten Trophäen sind zwar einfach, aber der Durchgang auf Elite hat die 5 verdient. Nicht einfach, aber immer fair.

Zu allen die mit 2 oder 3 abgestimmt haben kann ich nur sagen, dass man hier nicht die Schwierigkeit der meisten Trophäen des Spiels bewerten soll, sondern bis man Platin hat. Und da gehören alle Trophäen dazu. Und Elite ist keine 2 oder 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ein 5 gegeben.

Grund für diese Bewertung:

Ich spiele eigentlich fast nur Shooter, würde mich jetzt auch nicht als anfänger bezeichnen.

KZ2 stufe ich bei einer 8 ein und nein da hab ich noch keine platin.

KZ3 ist einfacher, aber für einen Shooteranfänger ist elite doch ein schweres stück arbeit.

also bin ich bei einer wertung von 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...