Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Na Gut, vllt. funzt es heut eh nimmehr Kann gut sein.. Naja.. Bin richtig gespannt auf die KZ3 DLCs
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab mal eine frage zur Story undzwar: Bin mit Normal durch und habe direkt auf Elite weiter gemacht, aber nur bis zum Schnee. Wenn ich jetzt zur Missionsauswahl komme ist des zeichen von Elite schwarz. Was bedeutet des ? mfg pat
PANICO Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab mal eine frage zur Story undzwar: Bin mit Normal durch und habe direkt auf Elite weiter gemacht, aber nur bis zum Schnee. Wenn ich jetzt zur Missionsauswahl komme ist des zeichen von Elite schwarz. Was bedeutet des ? mfg pat ist normal bei wenigen wird das farbig angezeigt. mach dir keinen kopf,spiel einfach ab da wo du aufgehört hast mit Elite weiter am ende kommt die trophy
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ist normal bei wenigen wird das farbig angezeigt. mach dir keinen kopf,spiel einfach ab da wo du aufgehört hast mit Elite weiter am ende kommt die trophy Aso, gut! Dachte muss jetzt erst auf Schwer und dann Elite machen.
Mister-It Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wollte heute mein KZ3 zum ersten Mal online spielen aber bekomme beim Versuch mich mit dem MP zu verbinden immer die Fehlermeldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Fehlercode -2147311101 (202) Kann mir einer helfen?
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 bekomme ich auch meistens, also ich glaub nicht das es an psn liegt.
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 geil ich hab gezockt genau 1 stunde, jetzt ist das psn wieder down
Andrazil Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Die Server sind nach wie vor vom Ansturm der Spieler überlastet. Man kann auch erst frühestens morgen damit rechnen, das die Server der Belastung standhalten.
The_Play_Station Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wann kamst du denn rein? Bei mir ging es heute garnicht.
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ich konnte nicht mal des update machen, also konnte ich auch nicht zocken
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ist normal bei wenigen wird das farbig angezeigt. mach dir keinen kopf,spiel einfach ab da wo du aufgehört hast mit Elite weiter am ende kommt die trophy Lol wollte genau solche Frage grad stellen, hatte auch auf Normal durch, dan hab ich keine neue Kampagne angefangen sondern über Kapitelauswahl von anfang an auf Elite. Hab dan eben geschaut und da waren die Symbole auch schwarz bei den Kapiteln die ich eig. auf Elite geschafft hab, naja ich hoffe du hast Recht, werd jetzt bis zum Ende zocken.
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Lol wollte genau solche Frage grad stellen, hatte auch auf Normal durch, dan hab ich keine neue Kampagne angefangen sondern über Kapitelauswahl von anfang an auf Elite. Hab dan eben geschaut und da waren die Symbole auch schwarz bei den Kapiteln die ich eig. auf Elite geschafft hab, naja ich hoffe du hast Recht, werd jetzt bis zum Ende zocken. viel glück
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 viel glück Danke, bin grad paar mal an der Stelle steckengeblieben wo man die ISA Basis verteidigen sollte, dan nach paar Versuchen geschafft, manchmal nervt mich die KI von meinem Kollegen mit seinem "ich komm nicht dran" obwohl ich nen meter von ihm entfernt bin. Naja bin jetzt dan mim Jetpack wo ich entkommen muss in 4 min, ist auch ne schwierige Stelle
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Danke, bin grad paar mal an der Stelle steckengeblieben wo man die ISA Basis verteidigen sollte, dan nach paar Versuchen geschafft, manchmal nervt mich die KI von meinem Kollegen mit seinem "ich komm nicht dran" obwohl ich nen meter von ihm entfernt bin.Naja bin jetzt dan mim Jetpack wo ich entkommen muss in 4 min, ist auch ne schwierige Stelle Kenn ich, bin erst gerade beim Anfang des Schnees auf Elite. Die KI ist nicht besonders gut umgesetzt. Rico steht genau neben mir und sagt Tut mir leid kann dir nicht helfen. WTF ? Einziger Kritikpunkt in KZ3. mfg pat
INfeXxTioN Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Kenn ich, bin erst gerade beim Anfang des Schnees auf Elite. Die KI ist nicht besonders gut umgesetzt. Rico steht genau neben mir und sagt Tut mir leid kann dir nicht helfen. WTF ? Einziger Kritikpunkt in KZ3. mfg pat Oft, oft leider bei mir auch so gewesen...
patstreet Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Falls ein Teil 4 rauskommen sollte, was ich eh vermute das es kommt, soll mal die KI von Rico besser sein. Falls er noch mitspielen sollte.
PANICO Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Falls ein Teil 4 rauskommen sollte, was ich eh vermute das es kommt, soll mal die KI von Rico besser sein. Falls er noch mitspielen sollte. ein 4ter teil kommt ganz sicher, aber um ganz ehrlich zu sein soll Rico ruhig im Trailer draufgehn. find den einfach nur unsympatisch. Soll lieber Jemma mal der Partner sein:biggrin5:
patstreet Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ein 4ter teil kommt ganz sicher, aber um ganz ehrlich zu sein soll Rico ruhig im Trailer draufgehn. find den einfach nur unsympatisch. Soll lieber Jemma mal der Partner sein:biggrin5: Jemma war auch irgendwie ganz cool. Ihr Sprüche manchmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.