Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ja die aus dem Hauptspiel sind recht easy zu holen , kommen fast von selbst. wer mit shootern vertraut ist bzw auch schon teil 2 gezockt hat sollte keine probleme haben. der LF erklärt recht gut was zu tun ist. boosten ist nicht nötignur für die DLCs brauchst du etwas mehr zeit falls du die 100% anstrebst Die 100% werden angestrebt aber vorerst "reicht" mir die Platin;) Wie lange brauche ich ca. für die online Trophies? Bin mal gespannt, wann das PSN wieder läuft.
PANICO Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Die 100% werden angestrebt aber vorerst "reicht" mir die Platin;)Wie lange brauche ich ca. für die online Trophies? Bin mal gespannt, wann das PSN wieder läuft. wenn du nur auf die trophys hinspielst dauern die minimal ne stunde , maximal 2stunden die DLC trophys dauern da schon wesentlich länger. hat damit zu tun das man erstmal rang 10 werden muss. für jedes DLC würd ich auch sagen das man 1-2 stunden braucht wenn man direkt auf die trophys hinspielt. das erste DLC ist leichter , das 2te etwas anspruchsvoller aber auch nur 1-2 trophys davon
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 wenn du nur auf die trophys hinspielst dauern die minimal ne stunde , maximal 2stunden die DLC trophys dauern da schon wesentlich länger. hat damit zu tun das man erstmal rang 10 werden muss. für jedes DLC würd ich auch sagen das man 1-2 stunden braucht wenn man direkt auf die trophys hinspielt. das erste DLC ist leichter , das 2te etwas anspruchsvoller aber auch nur 1-2 trophys davon Alles klar danke. Ich war glaube ich schon Rang 8 oder 12 Irgendwie sowas:D Platin ich komme;)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Na dann viel Erfolg dabei, viel steht dir ja nicht mehr im Weg Vielen dank:) Hoffe nur, dass die Trophies, die ich hole, während das PSN nicht geht auch gezählt werden.. Habe hier im Forum gelesen, dass beim letzten mal gewisse Trophies nicht gewertet wurden bzw weg waren..
Elaine_Marley Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hoffentlich klappt PSN bald wieder, die Botzone ist echt nicht befriedigend...
PANICO Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Hoffentlich klappt PSN bald wieder, die Botzone ist echt nicht befriedigend... jupp die macht lange nicht soviel fun wie der richtige MP
MokeyMokey Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 botzone mit rekruten auf kaznan dschungel macht echt bock mit schrotse is nach zwei runden aber langweilig. die sind so grausam dumm diese bots
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Nachdem ich den MAWLR gestern 3 mal versucht habe und jedesmal die selben Waffen übersehen habe habe ich es heute geschafft:) Somit gestern und heute alle verbleibenden offline Trophies bei KZ3 geholt:) Wirklich schwer war es nicht aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Eigentlich würde es diese Woche noch locker Platin geben (nurnoch 6 online Trophies) wird dank der PSN Downtime wohl leider nichts Naja ein geiles Spiel ist´s auf jeden Fall:)
Schallschlauch Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Die Woche hat doch gerade erst angefangen und das PSN wird ja hoffentlich bald wieder funktionieren Wollen wir mal das Beste hoffe. Ich trau der Sache nicht wirklich.
Ollisterhase Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 So gestern auf Elite durchgespielt und dann noch die ganzen Restoffline Trophies geholt. Nun muss nur noch das PSN wieder funzen und ich kann mir Teamplayer und damit Platin holen. Die 40 HGs am Strand mit dem Panzer fand ich irgendwie härter als den MAWLR.
BADBOY122357666 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 So gestern auf Elite durchgespielt und dann noch die ganzen Restoffline Trophies geholt. Nun muss nur noch das PSN wieder funzen und ich kann mir Teamplayer und damit Platin holen. Die 40 HGs am Strand mit dem Panzer fand ich irgendwie härter als den MAWLR. was!? wäre beim mawlr fast ausgerastet doch i.wann hatte es ja dann doch "Ding!" "Ding!" gemacht
Flydragon Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ich will wieder online zocken ... offline games machen momentan null spaß
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ich will wieder online zocken ...offline games machen momentan null spaß Sony hat eh gesagt das man am Wochenende wieder online zocken kann aber wahrscheinlich wird das wieder verschoben
Flydragon Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 hmmm will ich mal die hoffnung nicht aufgeben ... erstmal muss ich dann eh meine passwörter ändern :'>
clipsy_xv12 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Sagt mal, das Ende... naja... nee oder? So prall war das nicht. War echt n bissl enttäuscht.
PANICO Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Sagt mal, das Ende... naja... nee oder? So prall war das nicht.War echt n bissl enttäuscht. och das ende war schon g8ut so , vorallem das mit der kapsel weil [url=https://www.youtube.com/watch?v=AUrftOqBGkg&feature=channel_video_title]YouTube - Killzone 3 The End - Visari is in the Marine Lander[/url] fand nur doof das es keinen richtigen endboss gab, das hat einfach gefehlt
PANICO Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich kann dir, mal wieder, nur zustimmen.Ende war ganz okay, vor allem aber wegen dieser Doppelgängertheorie. Endboss hat halt leider gefehlt. Aber leiber so, als dass sie einen machen, nur damit er da ist und es aber total unstimmig ist. mir wäre es schon lieber gewesen wenn man statt dem scenario mit der Atombombe auf Stahl seinem schiff landet , er einen fetten kampfanzug anzeiht und man ihm nochmal richtig den arsch versollt
bobkow Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wie ist das Spiel eig. im Vergleich zu K2 ? Besser oder schlechter ? Will es mir vllt holen deswegen frage ich ..
PANICO Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wie ist das Spiel eig. im Vergleich zu K2 ? Besser oder schlechter ? Will es mir vllt holen deswegen frage ich .. also die story ist gleichwertig zu KZ2 nur wesentlich leichter auf Elite als KZ2, der MP ist etwas anders. einige finden den schlechter andere besser. der MP hat leider einige sehr gute features im bereich der Spiele erstellen verloren aber trotzdem macht das spiel einfach mega fun ein kauf ist keine fehlentscheidung
clipsy_xv12 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich fand es nur so von der Steigerung nicht gelungen. Erst macht man dem MAWRL MARWL... na das riesen Vieh platt und zum Schluss wirds so seicht. Schade, aber die Idee mit dem Exoskelett wäre auch echt gut gewesen. Schwerelosigkeit war auch echt schick gemacht. Bin echt gespannt wies sich auf elite spielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.