Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
zum doppelpost, du kannst deine beiträge auch selbst löschen wenn dir das versehentlich passiert ;)

Online tote hose? nee da ist genug los :biggrin5:

wenn du mit dem Sharpshooter spielst hast du ab morgen einige neue möglichkeiten die mit dem morgigen patch kommen. wie zB autoaim :facepalm: find das nur mies den controller zockern gegenüber

Kommt das jetzt wirklich, naja dann werd ich meinen Sharpshooter wieder mal auspacken und versuchen wie ich mich mache. ;)

Geschrieben
Kommt das jetzt wirklich, naja dann werd ich meinen Sharpshooter wieder mal auspacken und versuchen wie ich mich mache. ;)

jupp wie ich es aber gelesen hab trifft das nur auf das VC32 zu

Ganz ehrlich, was ein Dreck! GG sollte mal wirklich, wesentlichere Dinge verbessern und nicht so einen Mist patchen:facepalm:.

jupp , trotzdem haben die keine chance gegen uns :biggrin5:

Geschrieben
jupp wie ich es aber gelesen hab trifft das nur auf das VC32 zu

na das kann ja heiter werden... quickscoping war ja so schon kinderleicht, wenn die dann auch noch autoaim haben hat man ja gar keine chance mehr.

Geschrieben

So morgen ist es endlich so weit :D Das neue Mappack wird ab morgen im Europäischen Store verfügbar sein :D also heute abend gleich mal ne neue Network Card kaufen :D bAM BAM BAM ;)

Geschrieben
So morgen ist es endlich so weit :D Das neue Mappack wird ab morgen im Europäischen Store verfügbar sein :D also heute abend gleich mal ne neue Network Card kaufen :D bAM BAM BAM ;)

ich hoffe kommt schon früher , so die nächsten stunden :biggrin5:

ps: @ schnirbs

keine doppelpost, sind nicht gern gesehn. einfach den vorigen beitrag bearbeiten ;)

Geschrieben

Done PANICO :D sonnige Grüße nach Berlin.

Hab grad mal auf der hp von Killzone geschaut, dort steht eindeutig, das es heute im US-Store ist und ab morgen dann im EU Store zu finden sein wird. Das heißt für mich ich werde mir heute erstmal iwie ne PSN-Card kaufen gehen.....muss nur ma schaun wie ich das nach der Arbeit noch hinbekommen soll ^^

Bist heut abend wieder mit von der Partie???? War echt funny mit euch ^^ irgendwie mag ich den Berliner Dialekt :D icke ^^ sooooo geil ^^

LG

Geschrieben
Done PANICO :D sonnige Grüße nach Berlin.

Hab grad mal auf der hp von Killzone geschaut, dort steht eindeutig, das es heute im US-Store ist und ab morgen dann im EU Store zu finden sein wird. Das heißt für mich ich werde mir heute erstmal iwie ne PSN-Card kaufen gehen.....muss nur ma schaun wie ich das nach der Arbeit noch hinbekommen soll ^^

Bist heut abend wieder mit von der Partie???? War echt funny mit euch ^^ irgendwie mag ich den Berliner Dialekt :D icke ^^ sooooo geil ^^

LG

klar bin ick dabei ^^

aber die Amis bekommen es erst am 12.April ;)

Tomorrow, the map pack will be available from the European PlayStation Store for €4,99 – although PlayStation Plus members will be able to get it for free during the first month after release. On April 12, Steel Rain will also hit the US PlayStation Store for $4.99.

quelle: https://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/news/2011-04-05_bring-the-rain.html

Geschrieben

Hahahahahaha geschieht den Amis grad recht :D aber die Sniper-Camper auf der einen Map gestern waren doch echt das Letzte oder??? hast dich ja auch am laufenden Band aufgeregt ^^ ab wann kann man so mit Dir rechnen heute abend??? Ich geh nachm Arbeiten noch ne PSN Card holen, dann noch zu nem Clanmember aufn Kaffee und werd dann so gegen 19 Uhr wieder zu Hause sein hoffe ich. Bis dahin bist Du sicher auch soweit ready oder?

LG

Geschrieben
Hahahahahaha geschieht den Amis grad recht :D aber die Sniper-Camper auf der einen Map gestern waren doch echt das Letzte oder??? hast dich ja auch am laufenden Band aufgeregt ^^ ab wann kann man so mit Dir rechnen heute abend??? Ich geh nachm Arbeiten noch ne PSN Card holen, dann noch zu nem Clanmember aufn Kaffee und werd dann so gegen 19 Uhr wieder zu Hause sein hoffe ich. Bis dahin bist Du sicher auch soweit ready oder?

LG

jo werd so ab 16-17 uhr sicher zocken wenn nicht schon vorher das DLC zur verfügung steht weil dann gehts sofort los :biggrin5:

Geschrieben

Hmm.....joa so früh kann ich es leider nie einrichten :D muss immer von Mo-Fr von 7-17 Uhr arbeiten....am WE auf Abruf....scheiß Diensthandy...hmm gut dann bist du ja auf jedenfall schon am Zocken bis ich überhaupt mal ausm Quark komm ^^ ich schreib dich dann einfach an und bitte um eine Trupp-Einladung :D ah kannst mich ja dann mal auf dem Laufenden halten ob der DLC heute schon drin sein wird.

Merci

Geschrieben
Hmm.....joa so früh kann ich es leider nie einrichten :D muss immer von Mo-Fr von 7-17 Uhr arbeiten....am WE auf Abruf....scheiß Diensthandy...hmm gut dann bist du ja auf jedenfall schon am Zocken bis ich überhaupt mal ausm Quark komm ^^ ich schreib dich dann einfach an und bitte um eine Trupp-Einladung :D ah kannst mich ja dann mal auf dem Laufenden halten ob der DLC heute schon drin sein wird.

Merci

klar melde das dann hier :biggrin5:

jungs das wird wieder nen spaß heute abend :D

ich freu mich schon und bin ab 18.00uhr denke ich online :D

hab schon den Scotch bereit gestellt :biggrin5:

Geschrieben

Hahahahahahahaha allerdings....das war gestern schon sau lustig :D konnt danach garnich mehr ^^ hab mich 10 minuten drüber am ass gelacht ^^ naja Scotch muss es nich sein *bei mir zumindest nicht* ich hab noch den guten 15 Jahre alten Havanna Rum aus Kuba zu hause :D *das beste Urlaubsmitbringsel überhaupt* hmm....könnt auch ma wieder ne digge Cohiba rauchen :D hab ich auch noch locker 20 im Humidor ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...