hello Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich find killstreaks auch geil so wie bei homefront was gibst denn bei homefront für killstreaks? Gruß hello
hutthurmer Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hab das Spiel schon einmal im Koop Modus auf normal durch und spiele jetzt auf Elite Soldat im Singelplayer. Habe schon mal gehört das die Trophy nicht freigeschaltet wird wenn man erst im Koop durchspielt und dan im Singel Player auf Elite spielt. Stimmt das?
-->Blunt<-- Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hab das Spiel schon einmal im Koop Modus auf normal durch und spiele jetzt auf Elite Soldat im Singelplayer. Habe schon mal gehört das die Trophy nicht freigeschaltet wird wenn man erst im Koop durchspielt und dan im Singel Player auf Elite spielt. Stimmt das? Also hast du es nur im Coop durchgezockt und dann wurde Elite auch für den Single Player freigeschaltet? Oder hattest du es vorher schon mal im Single Player durchgespielt? Werde es nämlich vermutlich auch mal im Single Player auf Elite spielen, aber wenn mans über den Coop freischalten kann, werde ich damit warten, bis wir im Coop durch sind. Und werden eigentlich Sachen wie Helghast-Kills, die man im Coop gemacht hat, im Single Player weitergezählt? Kann sein, dass wir das schon mal hier hatten, habs aber auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.
hutthurmer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 @Blunt: So Trophy bekommen alles gut . Zu deiner Frage. Habe das Spiel als ich es mir gekauft habe zu zweit im Coop durchgezockt. Danach hat sich auch der Elite Schwirigkeitsgrad im SP freigeschaltet. Habs heute im SP auf Elite abgeschlossen und die Trophy bekommen also keine Probleme. Ja die Kills die man im Coop macht werden mit denen von SP zusammengezählt auch Nahkampfangriffe.
-->Blunt<-- Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Sauber, thx für die Info. Dann werde ich Elite auch mal im SP angreifen, sobald wir im Coop durch sind.
Schnirbs23 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hab das game schon lange nich mehr angepackt ^^ nach den ersten beiden Missionen in Elite hats mich nich mehr geschickt...spaß = 0
Schnirbs23 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 tzzzz ruhig Björn ^^ kommst grad bei mir vorbei und machst mir das Elite ^^ hehe
Schnirbs23 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 die würde wie viel betragen??????? wo wohnst nochmal?
CODGAMER11 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 was gibst denn bei homefront für killstreaks?Gruß hello ziemlich viele
Dako Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hab das game schon lange nich mehr angepackt ^^ nach den ersten beiden Missionen in Elite hats mich nich mehr geschickt...spaß = 0 Also ich habe das Spiel heute aus meinem Briefkasten heraus geholt und dann gleich mal 5 Stunden die Story angezoggt - Und auf Anhieb hat es gleich wieder Spaß gemacht! Bin schon auf den Coop-Modus gespannt und dann später irgendwann mal Online ^^ P.S.: Brauche übrigens immer noch die 1%-Trophy, bei KZ2, für Platin
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ...und dann gleich mal 5 Stunden die Story angezoggt Angezockt ist gut. Du dürfstes nach 5 Stunden fast schon durch sein.
Dako Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Angezockt ist gut. Du dürfstes nach 5 Stunden fast schon durch sein. Hab ich auch das Gefühl, dass es zu ende geht, naje - PSSSTTT!!!! Aber das ging ja bei den anderen Teile ja auch so schnell
PANICO Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Aber das ging ja bei den anderen Teile ja auch so schnell naja teil 2 auf Elite dauert schon wesentlich länger , auch wenn die story von teil 3 etwas kurzgeraten ist ist die trotzdem recht gut mMn zumindest
TrophyLiker Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 naja teil 2 auf Elite dauert schon wesentlich länger , auch wenn die story von teil 3 etwas kurzgeraten ist ist die trotzdem recht gut mMn zumindest er meinte ja nicht elite und kz 2 auf rekrut ging ca. genauso schnell wie kz 3.
-->Blunt<-- Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab Killzone 3 jetzt auch mal auf Elite angefangen. Bin noch nicht weit, aber bisher geht mir der Granatenhagel schon ein wenig auf den Wecker. Erinnert mich gerade an CoD-WaW, wobei es da ja noch wesentlich schlimmer war. Na, mal schauen, bisher ists aber noch nicht frustig gewesen. Könnte mir aber vorstellen, dass das MAWRL-Teil da hart wird oder auch der Teil im Shuttle. Aber vielleicht ja auch nicht, mal gucken. Kanns eigentlich sein, dass Rico einen nur zwei Mal pro Checkpoint reanimiert und sonst sagt: "Er musste zu viel einstecken, ich kann ihn nicht mehr reanimieren."? Was eigentlich Quatsch ist, da man sich im coop auch noch reanimieren kann, wenn der das sagt.... Aber die dachten wohl, der Schwierigkeitsgrad wäre sonst zu leicht. Im Coop sind Rico und die anderen Kollegen aber eh verbuggt und rennen andauernd an einem vorbei, anstatt einen zu reanimieren. Im Single Player läuft das schon besser. Achso, kann man auf Elite kein Fadenkreuz einstellen oder habe ich da gerade einen bug? Ist nämlich aktiviert, aber ich sehe es nicht. Wobei ichs auch nicht allzu schlimm finde, damals gabs sowas ja eh nie.
PANICO Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Achso' date=' kann man auf Elite kein Fadenkreuz einstellen oder habe ich da gerade einen bug? Ist nämlich aktiviert, aber ich sehe es nicht. Wobei ichs auch nicht allzu schlimm finde, damals gabs sowas ja eh nie.[/quote']^^ das ist elite, da gibt es kein fadenkreuz aber stört ja weniger
-->Blunt<-- Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ah ok, dachte ichs mir doch, hehe. Thx.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.