TrophyLiker Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Juhu hab jetzt 100%^^ warte jetzt auf die nächste DLC das Spiel ist einfach nur Hammer... geht mir ähnlich
iBob Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Juhu hab jetzt 100%^^ warte jetzt auf die nächste DLC das Spiel ist einfach nur Hammer... geht mir ähnlich Ich LIEBE KLLZONE-3 HAMMER-GAME!!! P.S. KILLZONE-2 AUCH :'>:::'> KILLZONE-1 leider NICHT gezockt GRUß
hello Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 News oder Aprilscherz ??? Kp aber lest selbst wäre natürlich echt genial wenn das stimmen sollte aber wir werden sehn Ich hoffe mal das dieser patch kommt. Wäre echt geil Besonders das mit den Spinnen und den neuen Waffen !!!! Also falls jemand Informationen hat ob es stimmt oder nicht nur her damit:biggrin5:
Bleedy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 News oder Aprilscherz ??? Kp aber lest selbst wäre natürlich echt genial wenn das stimmen sollte aber wir werden sehn Oh yeah,jetzt fehlen nur noch die Kapereinheiten
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich hoffe mal das dieser patch kommt. Wäre echt geil Besonders das mit den Spinnen und den neuen Waffen !!!! Also falls jemand Informationen hat ob es stimmt oder nicht nur her damit:biggrin5: zitir mich mal selbst jupp warn April scherz ps: die KZ3 statusseite funktioniert wieder also April , April Oh yeah,jetzt fehlen nur noch die Kapereinheiten die wären bestimmt richtig mies im MP , aber cool
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 mit den richtigen perks (doppelte sprint geschwindigkeit und höheres springen zb.) wären die richtig geil. könnt mir das so jedenfalls gut vorstellen. wirds aber nicht geben da es kein isa gegenstück dazu gibt.
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich finds schade dass es im mp keine belohnungen für streaks gibt
xxkingionarexx Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Wenn das dann alles geben würde dann wird ja killzone 3 ja wie call of duty
MokeyMokey Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 genau und das will ja niemand (post #700)
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 gott sei dank gibts keine belohnungen für killstreaks. mir reichts schon, dass die leute immer am mörser campen.
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 gott sei dank gibts keine belohnungen für killstreaks. mir reichts schon, dass die leute immer am mörser campen. jupp mich stört das auch extrem und dann wundern die sich wieso man mehr kills hat als die vögel und warum die runde verloren ist
Sonny Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich will zwar auch keine killstraks aber die killcam aus cod und diversen anderen shootern wär schon ziemlich cool. von mir aus auch nur 5 sek. unten steht dann die zeit wann man ausgeblutet ist. würd doch wunderbar passen.
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich will zwar auch keine killstraks aber die killcam aus cod und diversen anderen shootern wär schon ziemlich cool. von mir aus auch nur 5 sek. unten steht dann die zeit wann man ausgeblutet ist. würd doch wunderbar passen. jo killstreaks NEIN , killcam JAAAAAAA
hello Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 jo killstreaks NEIN , killcam JAAAAAAA Juhu erste Platin:biggrin5: Und zu eurem Thema Killcam wäre cool aber Killstreak net die haben mich in CoD nur gestört Gruß hello
The_Play_Station Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Die erste Platin und dann noch in Killzone 3!? Ein Anfang einer wunderbaren Trophy-Karriere, was:D. Glückwunsch!
hello Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Die erste Platin und dann noch in Killzone 3!? Ein Anfang einer wunderbaren Trophy-Karriere, was:D. Glückwunsch! Ja Danke schön Versuche jetzt auch noch meine anderen Spiele zu platinieren Habs bis jetzt noch net gemacht weil ich einfach kein Bock hatte wie z.B. in Enslaved die ganzen Orbs zu sammeln oder so. Ach und nochmals Danke für deinen Glückwünsch hab gar net damit gerechnet das mir jemand was schreibt. Gruß hello
Bleedy Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 die wären bestimmt richtig mies im MP , aber cool Hmm... Wenn sie richtig geile Fähigkeiten hätten? Zum Beispiel: 1.50% schnellere Nahkämpfe 2.Nahkampf-Konter 3.Alle Gegner im Umkreis von 10-15 Metern werden mit einer Nahkampf-Attacke eliminiert.Wenn mehrere Gegner im Umkreis 10-15 Metern sind dann führt er eine Kombo aus
The_Play_Station Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 3. Klingt sehr nach Matrix, findest du nicht auch?^^ Hatte gerade dieses Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=LUjvvfO2rsk]The Matrix Reloaded Fight Scene[/url] im Kopf:lol:.
CODGAMER11 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich find killstreaks auch geil so wie bei homefront
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.