hutthurmer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Habe heute das Spiel zum ersten mal im Koop durchgespielt und Spiele jetz auf Elite alleine. Jetzt habe ich gerade die Trophys angeschaut und musste feststellen das ich nach dem ersten durchpielen im Koop, die Trophy für 500 Helghast eleminieren nicht bekommen habe. Wie zählen die Kills im Koop? Werden die Kills pro Spieler zusammengezählt oder zählt nur Player 1? Spiele jetzt alleine die Story und bin gerade kurz vor der Schnellstraße da wo man die erste Minigun mitnehmen kann und hab immer noch eine Trophy bekommen. Zählen die Kills die ich alleine mache oder im Koop extra oder werden die auch zusammengezählt? Kann ich irgendwo nachschaun wie viel Hellghast ich schon eleminiert habe? Danke erstmal.
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Habe heute das Spiel zum ersten mal im Koop durchgespielt und Spiele jetz auf Elite alleine. Jetzt habe ich gerade die Trophys angeschaut und musste feststellen das ich nach dem ersten durchpielen im Koop, die Trophy für 500 Helghast eleminieren nicht bekommen habe. Wie zählen die Kills im Koop? Werden die Kills pro Spieler zusammengezählt oder zählt nur Player 1? Spiele jetzt alleine die Story und bin gerade kurz vor der Schnellstraße da wo man die erste Minigun mitnehmen kann und hab immer noch eine Trophy bekommen. Zählen die Kills die ich alleine mache oder im Koop extra oder werden die auch zusammengezählt? Kann ich irgendwo nachschaun wie viel Hellghast ich schon eleminiert habe? Danke erstmal. die eine frage hat ja duc beantwortet und die koop kills werden addiert
yggdrasillfight Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Nur weil ich keine Chance zu verteidigen hatte heißt das ja nicht das ich kein gutes Verhältnis hatte. Bin halt getarnt mit der MP unterwegs gewesen damit mich nicht gleich jeder sieht. Mehrere Gegner zusammen, einen Nahkampf und den Rest abknallen. Nach dem Game konnt ich mir übers Headset anhören: Fuck youAber was solls, wenn schon unfair aufgeteilt muss man sich anpassen die leute die übers headset große fresse haben, sind nur sauer, weil sie nich kämpfen können
-->Blunt<-- Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 die eine frage hat ja duc beantwortet und die koop kills werden addiert Wobei ich mir da gar nicht so sicher wäre. Auf jeden Fall werden andere trophäenrelevante Dinge nur gezählt, wenn Spieler 1 sie ausführt. Z.B. hat mein Kollege zwei harte Nahkampfangriffe gemacht und es kam keine Trophäe. Als ich danach meinen ersten harten Nahkampfangriff machte, kam die Trophäe für den ersten Nahkampfangriff. Könnte mir von daher vorstellen, dass auch die Helghast-Kills nur für Spieler 1 gezählt werden. Finds bekloppt, dass nicht alles für beide zählt.
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wobei ich mir da gar nicht so sicher wäre. Auf jeden Fall werden andere trophäenrelevante Dinge nur gezählt' date=' wenn Spieler 1 sie ausführt. Z.B. hat mein Kollege zwei harte Nahkampfangriffe gemacht und es kam keine Trophäe. Als ich danach meinen ersten harten Nahkampfangriff machte, kam die Trophäe für den ersten Nahkampfangriff. Könnte mir von daher vorstellen, dass auch die Helghast-Kills nur für Spieler 1 gezählt werden. Finds bekloppt, dass nicht alles für beide zählt.[/quote'] also ich hatte im coop erstmal allein angefangen und mit dem 2ten controller gekillt und dabei die trophy bekommen, hatte dann aber aufgehört im coop solo zu zocken weil mein coop partner dann bei mir ankamm. werd die tage das mal kurz testen mit einem anderen acc
hello Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ist euch auch schon mal aufgefallen wie dumm Rico ist? Bei mir war das einmal so er rennt 20-30 Meter vor stirbt (natürlich) und ich kann dann zusehen wir ich die Helghast alleine fertig mache und ihn wiederbelebe. Und noch was wenn ich bei mir Guerilla Krieg auswähle kommt bei mir immer die map Blut Gracht und bleibt es auch für die ächsten Matches. Ich kann zwar eine andere Map auswählen bei Kartenauswahl aber sonst is immer Blut Gracht. Habt ihr das auch? Gruß hello
Sonny Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ja bei mir das selbe mit Salumun Market. Die Entwickler kennen das Problem und versuches es zu fixen, heißt es jedenfalls.
hello Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ja bei mir das selbe mit Salumun Market. Die Entwickler kennen das Problem und versuches es zu fixen, heißt es jedenfalls. Ok danke für die schnelle Antwort:biggrin5:
MokeyMokey Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ja echt mal das is voll nervig ich will ma wieder öfter diesen krater da spielen der is geil
hutthurmer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich flipp gleich aus. Das scheiß game hängt sich immer an der selben Stelle auf. Aufeinmal wird das Spiel ganz langsam wie in Zeitlupe und dan hängt es sich aufeinmal komplett auf imemr an der selben Stelle wenn die Playsi mehr zum Laden hat. Diese SCheiße kotzt mich an. Da gibt man 60 euro aus und bekommt nur scheissdreck.
TrophyLiker Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hatte ich acuh mal, dass es im sp übelst gelaggt hat nachdem ich gestorben war gings aber normal weiter.
hutthurmer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ok Sorry für die Ausdrücke war aber grad richtig angepisst. Hab jetz den Patch gelöscht dan ohne gezockt ging gar nicht mehr. Hab dan neuen patch Blu Ray gereinigt und jetz gehts wieder hoffe es bleibt so. Trotzdem danke.
The_Play_Station Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 So, Platin Number 13. KZ3:D. @ duc-748S: Du bist der nächste;).
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 hier mal ein video wie sich die seiten verhärtet haben zwischen den ISA & Helghast We’re happy to present a live action short that takes place before the events of the Killzone games. Some of you may have read the back story on Killzone.com and found out about the origins of the Helghast, the start of the war, etc. We’ve been looking for ways to add a personal touch to this back story. We found a team that was able to transform it into a live action short, which tells the story of two friends from different backgrounds, who are separated and become increasingly alienated from one another. In the short, we listen in on video communications between the two friends, one on Vekta and one recently exiled to Helghan. We hope you enjoy this small glimpse into what life was like before the war started in Killzone! Thanks, Steven ter Heide Senior Producer, Killzone 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WK6TfjMsWgk]YouTube - kz3 cl 2011 03 28 universe hd[/url]quelle: https://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/features/2011-03-25_universe.html
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Häh?Ich peils grade nicht, sorry er dachte du hast die noch nicht geschafft und wärst der nächste
Schnirbs23 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ich hab se auch noch nich geschafft ^^ zocks aber im Moment auch garnich mehr ^^ ....heute abend werd ich mich aber mal wieder mit dem Thema auseinander setzen.
Sonny Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 sry für off-topic aber @The_Play_Station hast du diesen geilen ava im inet gefunden oder wurd er hier von irgendwem gebastelt? ps: pulp fiction ftw
-->Blunt<-- Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 also ich hatte im coop erstmal allein angefangen und mit dem 2ten controller gekillt und dabei die trophy bekommen, hatte dann aber aufgehört im coop solo zu zocken weil mein coop partner dann bei mir ankamm. werd die tage das mal kurz testen mit einem anderen acc Jo, probiers mal aus. Hattest du vielleicht vor dem Patch die Sache mit dem zweiten Controller gemacht? Vielleicht haben die das nachträglich verändert, obwohl das noch gemeiner wäre als es von vornherein so zu programmieren, dass Spieler 1 alles machen müsste. Ich flipp gleich aus. Das scheiß game hängt sich immer an der selben Stelle auf. Aufeinmal wird das Spiel ganz langsam wie in Zeitlupe und dan hängt es sich aufeinmal komplett auf imemr an der selben Stelle wenn die Playsi mehr zum Laden hat. Diese SCheiße kotzt mich an. Da gibt man 60 euro aus und bekommt nur scheissdreck. Also Killzone 2 und 3 haben manchmal auch extrem lange Hänger, aber fangen sich dann auch immer wieder. Zumindest war das bei mir so. Auch, wenn ich die games anmache und wenn ich den Multiplayer starte, gibts extrem lange nen schwarzen Bildschirm, so dass ich immer das Gefühl habe, die PS3 wäre abgeschmiert. Aber irgendwann gehts dann doch ganz normal weiter. Man muss auch etwas Geduld mitbringen und nicht nach fünf Sekunden schon die Konsole ausschalten. Aber falls du die Geduld schon hattest, wars wohl doch ein Absturz. Finds btw etwas arm, dass sie im dritten Teil nicht die Fehler behoben haben, die sie schon im ersten Teil hatten. Neben so Sachen wie den lags auch die verbuggte Sprachausgabe. Vor allem, wenn Rico spricht, werden seine Sätze oft abgehackt. Aber auch allgemein kommts oft vor. War im zweiten Teil schon so und ist im dritten genau das selbe (zumindest in der englischen Synchro). Erinnert mich etwas an Fallout 3 und New Vegas, wobei es da ja noch weitaus schlimmer war. Aber ansonsten gefällt mir KZ3 soweit auch richtig gut. Macht im Coop ordentlich Spaß. Nur die eingerückten Bildschirme sind mega nervig. Was soll das eigentlich immer? Ist das so leichter zu programmieren oder warum machen Entwickler das andauernd? Können sich doch denken, dass das keinen Spaß macht.
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Jo' date=' probiers mal aus. Hattest du vielleicht vor dem Patch die Sache mit dem zweiten Controller gemacht? Vielleicht haben die das nachträglich verändert, obwohl das noch gemeiner wäre als es von vornherein so zu programmieren, dass Spieler 1 alles machen müsste.[/quote']weiss nicht genau welcher patch da installiert war als ich die trophy gemacht hab, kann ich mir aber weniger vorstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.