Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hey jungs

sry wenn des thema irgendwo schon existiert, aber hab nix gefunden auch net im allgemeinen thread

ich werd mir jetz heute noch die collectors edition bestellen, aber pegi natürlich! bei der sache mit dead space 2 hats deutschland bei mir endgültig verkackt was es zocken angeht^^

sind da die dlc´s kompatibel zu meinem deutschen account? normal schon oder? will aber auf nummer sicher gehn und würde gerne noch ne bestätigung hören damit ichs dann bei amazon in de einkaufswagen schmeißen kann :)

edit: war dummgebabbel von mir^^ meinte natürlich ob die dlc aus em deutschen store kompatibel sind zur pegi version^^

Geschrieben

so jetzt kann ich mir schon wieder in de arsch beißen weil ichs mir erst so spät bestlellt hab^^ aber wollte erst unbedingt platin bei killzone 2^^ und hatte jetz erst die zeit und die lust den ehrenrang zu machen^^

Geschrieben
so jetzt kann ich mir schon wieder in de arsch beißen weil ichs mir erst so spät bestlellt hab^^ aber wollte erst unbedingt platin bei killzone 2^^ und hatte jetz erst die zeit und die lust den ehrenrang zu machen^^

so dann geb ich auch meine senf dazu ;)

gleich bestellen oder morgen kaufen sonst verpasst eines der besten games 2011 (für mich ist es das goty 2011).!

Geschrieben

kleine Frage:

um die Trophies mit dem "plus" zu holen, benötige ich dazu den DLC ausm Store für 4,99? oder is das ein anderer DLC der noch nicht erschienen ist?

danke im Voraus!

Geschrieben
kleine Frage:

um die Trophies mit dem "plus" zu holen, benötige ich dazu den DLC ausm Store für 4,99? oder is das ein anderer DLC der noch nicht erschienen ist?

danke im Voraus!

Ist das DLC aus´m Store

Meine Frage:

Wie bekomme ich online Visiere auf die Waffen?

Oder kann ich die nicht nachrüsten?

Heute erst angefangen und blicke noch nicht zu 100% durch

Geschrieben
Ist das DLC aus´m Store

Meine Frage:

Wie bekomme ich online Visiere auf die Waffen?

Oder kann ich die nicht nachrüsten?

Heute erst angefangen und blicke noch nicht zu 100% durch

danke für die schnelle antwort...

zu deiner Frage:

ich glaube das jede Waffe ihr "eigenes" Visier hat und das bekommst du sobald du die Waffe "freigeschaltet" hast automatisch und kannst das nicht verändern / austauschen!

Greetz cy

Geschrieben

Nur noch die Truppen- und die Spawnpoint Eroberungs Trophy, dann hab ich alle Online Trophys und das ohne Verabredungen. So macht Online zocken Spaß. Der erste Online-Modus von allen Spielen die ich kenne, der mir wirklich langfristig Spaß macht und den ich den ganzen Tag zocken könnte. :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Wie schafft man diesen MAWLR vollständig seine Minigeschütze runter zuballern? Ich verzweifle da grad dran, bin im 2ten Abschnitt, also auf diesem Schiff.

wenn sich die Lüftung öffnet (wenn du zu Fuß bist) musst du bei der letzten warten...denn dann öffnen sich darunter nochma 4 geschütze. Diese hatte ich immer vergessen, vllt. ham die dir gefehlt;)

zum 2ten abschnitt: merk dir wo die geschütze rauskomm und starte wenn du welche vergisst vom checkpoint, nach ner zeit müssteste dir eingeprägt ham wann und wo sich die geschütze öffnen:)

Geschrieben

Hmmmm, danke. Bin da irgendwie zu blöd zu.

EDIT: Ja ich habe sie. Gott sei Dank. Jetzt noch Die Killtrophäen und Elitesoldat. Auf Elitesoldat freu ich mich am meisten. -.-

Habe nicht mal Killzone 2 auf Elitesoldat duchgespielt.

Geschrieben

Der Elite von Killzone 2 war aber um einiges härter. Trotzdem saß ich im Level wo man zum Lastenaufzug muss - direkt zwischen dem MAWLR - sehr lange fest und bin fast verzweifelt.

Geschrieben
Der Elite von Killzone 2 war aber um einiges härter. Trotzdem saß ich im Level wo man zum Lastenaufzug muss - direkt zwischen dem MAWLR - sehr lange fest und bin fast verzweifelt.

bei der stelle gibt es aber einen trick man muss sich nur links neben die munitionskiste stellen und kann dann mit dem präzisionsgewehr die typen am geschütz wegballern und die ankommenden Higs auch wunderbar umpusten. man wird genau an der stelle sogut wie garnicht getroffen . und hat man die geschütze ausgeschalten geht man auf die mittlere plattform zur munitionskiste. da liegt das fette MG mit 300schuss im dauerfeuer womit man die letzten higs die da in der ecke rumlauern einfach in grund und boden schiesst ;)

Killzone 3 Avatare für das PSN

wie ich jetzt im netz gelesen hab sollen wohl morgen im UK PSN die Killzone3 avatare kommen, mal schaun ob die wirklich morgen kommen oder doch erst mit dem nächsten DLC welches auch langsam überfällig wird

quelle : https://community.eu.playstation.com/t5/Killzone/Killzone-3-in-Arbeit/m-p/12525539

allerdings hat er keine genaue quelle (nur den PS3 UK blog ) angegeben was das ganze nicht sehr vertrauenswürdig macht was die news angeht , hoffen wir mal er hat recht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...