Blake1887 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich hänge im Moment an einer Stelle auf dem Schrottplatz wo man den Kran sichern soll während Rico den Kran steuern soll. Ich stehe auf der markierten Stelle aber es passiert nichts weiter?!
DaMobby Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich hänge im Moment an einer Stelle auf dem Schrottplatz wo man den Kran sichern soll während Rico den Kran steuern soll. Ich stehe auf der markierten Stelle aber es passiert nichts weiter?! Dann wird wohl irgendwo noch ein Gegner leben.. Kletter mal runter und guck nach
bobbydick Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich hänge im Moment an einer Stelle auf dem Schrottplatz wo man den Kran sichern soll während Rico den Kran steuern soll. Ich stehe auf der markierten Stelle aber es passiert nichts weiter?! Schon auf den Kran hochgeklettert? Oder stehst du noch unten?
Blake1887 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Nei ich bin jetzt auf den Kran die Leiter hoch und stehe genau an der Stelle wo ich auch laut Steuerkreuz oben hin soll aber nichts passiert...
pat1992 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Moin Leute da ich diese Woche Freitag Geburtstag habe (und immer noch keine Idee was ich mir wünschen soll:dozey:) habe ich mir Killzone 3 angeguckt.Da das Game einen offline Splitscreen Modus hätte ich schon bock das Game zu kaufen(Wäre mein erstes Killzone Game).Nur habe ich 2 Fragen und hoffe auch wenn diese hier schon öfters gefragt wurden das ihr sie mir beantworten könnt.1.Kann man die Trophies auch holen wenn man Splitscreen mit nem Kumpel zockt?2. Kann man das Game auch zocken obwohl man die 2 vorherigen Teile nicht gezockt hat(von der Story her)?THX schonmal im vorraus:biggrin5:
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Die Sache mit dem Splitscreen Modus ist nur bedingt. Man kann also nicht die ganze Story mit einem Kumpel durch zocken, so wie bei Resident Evil 5. Von der Stroyline her, solltest du schon etwas wissen, was z.B. im 2 Teil passiert ist. Aber daran sollte es nicht liegen, da man die Komplette Stroy nochmal nachlesen könnte.
Benno1610 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 haben schon mehrere gefragt, aber ich hatte jetzt keine Lust noch mal alle 85 Seiten durch zu schauen: gibt es eine Liste wo man sehen kann, wie viele verschiedene Tötungen man schon gemacht hat?
RIC114 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Moin Leute da ich diese Woche Freitag Geburtstag habe (und immer noch keine Idee was ich mir wünschen soll:dozey:) habe ich mir Killzone 3 angeguckt.Da das Game einen offline Splitscreen Modus hätte ich schon bock das Game zu kaufen(Wäre mein erstes Killzone Game).Nur habe ich 2 Fragen und hoffe auch wenn diese hier schon öfters gefragt wurden das ihr sie mir beantworten könnt.1.Kann man die Trophies auch holen wenn man Splitscreen mit nem Kumpel zockt?2. Kann man das Game auch zocken obwohl man die 2 vorherigen Teile nicht gezockt hat(von der Story her)?THX schonmal im vorraus:biggrin5: Also die Story kannst du auch mit nem Kumpel zocken und du bekommt auch Trophäen für. Ob du auch alle Trophäen so holen kannst weis ich aber nicht. Jedenfalls macht es ein heidenspaß! Habs schon mit mehreren Freunden gespeitl und es ist immer wieder toll^^ Die Story der letzten Teile ist etwas komplex möcht ich meinen aber es reicht auf Wikipedia oder sonst wo den Verlauf grob zu lesen. Man muss sie nicht gespielt haben!
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hat jemand die UK-Version und kann mir sagen, ob das Retro Mappack aus dem DE-Store funktioniert?
jayLEANo Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hat jemand die UK-Version und kann mir sagen, ob das Retro Mappack aus dem DE-Store funktioniert? ich hab die uk u das mappack aus dem deutschen store
Ezio_1994 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Nei ich bin jetzt auf den Kran die Leiter hoch und stehe genau an der Stelle wo ich auch laut Steuerkreuz oben hin soll aber nichts passiert... Also wenn es die Stelle ist die ich denke must du daoben die anströmenden Gegner erschießen und wenn du so 2 Wellen glaub ich getötet hast betätigt Rico den Kran
xxCyRiuSxx Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Jo hab mal ne frage, ich hab die Helghast edition un mir wurde gesagt das ich die ersten 24 std dann online doppelte xp bekomm. Hab ich leider net, muss ich da nan code oder so haben? Muss da6zu sagen den code für die maps und dem soundtrack hab ich eingelöst.
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich habe dasselbe Problem wie du. Ich habe zwar zwei Codes, die ich auch beide eingegeben habe, doch doppelte xp bekomme ich trotzdem net:frown:.
Megatronelite Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 habt ihr schon weltrangliste von killzone 3 angeschaut? einer hat schon über 6,5 millionen punkte:eek6:https://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/leaderboard.html#/leaderboard?type=player&act=getWorldwideLeaderboard&id=leaderboard_worldwide Ja, das is schon krass!!! Es gibt halt immer so krasse Zocker^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 diese leute haben keine hobbys:frown: woher willste das wissen ?:emot-what:
PANICO Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 diese leute haben keine hobbys:frown: klar Killzone ohne ende
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 weil die 24/7 h zocken:biggrin5: hab in 2 wochn scho 600.000exp und zock keine 24/7...wenn man jetz bedenkt das es scho einige 2 wochn vor release hatten und sowieso viel besser spielen oder sogar campen is das k ding dass zu schaffen mit 6mio. edit: an der wasp zu campen wenn man gegen noobs spielt bringt beim sieg immerhin 15000 ep ein
xxkingionarexx Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 was nervt ist das es manchmal mitten im spiel einfrirt
pat1992 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Danke für die Antworten:biggrin5:.Wenigstens habe ich jetzt nen B-Day Wunsch.Da kann ich mir direkt auch killzone 2 mit Wünschen.Nocmals THX Leute:biggrin5:
TimHawk007 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ist das spiel wirklich so gut (die trailer haben mich nicht so angesprochen ;D)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.