Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

sry, dass ich hier am falschen ort frage, aber es ist ja logisch, dass ihr alten hasen nicht mehr in den mp thread schaut.

wir wollen gern am we (genauer termin ist noch nicht klar) diese mistige 5-kills tropy machen und da fehlt uns noch ein teilnehmer. leider bekommt man in der radec-academy ja keine randoms mehr, daher wäre es echt super, wenn einer von euch netten, sympathischen und hilfsbereiten leuten kurz aushelfen könnte.

im verabredungsthread antwortet seit tagen keiner (beide versionen des spiels) und das we steht vor der tür.

das ganze dauert ja im prinzip nur 10 minuten. aber das ist ja keine hexerei. die trophäe brauchen auch nur noch 3 leute, der rest hilft eh schon mit platin.

wäre euch sehr verbunden.

entweder hier reinschreiben und ich adde dich/euch dann oder ihr addet einfach mich.

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, dass ich hier am falschen ort frage, aber es ist ja logisch, dass ihr alten hasen nicht mehr in den mp thread schaut.

wir wollen gern am we (genauer termin ist noch nicht klar) diese mistige 5-kills tropy machen und da fehlt uns noch ein teilnehmer. leider bekommt man in der radec-academy ja keine randoms mehr, daher wäre es echt super, wenn einer von euch netten, sympathischen und hilfsbereiten leuten kurz aushelfen könnte.

im verabredungsthread antwortet seit tagen keiner (beide versionen des spiels) und das we steht vor der tür.

das ganze dauert ja im prinzip nur 10 minuten. aber das ist ja keine hexerei. die trophäe brauchen auch nur noch 3 leute, der rest hilft eh schon mit platin.

wäre euch sehr verbunden.

entweder hier reinschreiben und ich adde dich/euch dann oder ihr addet einfach mich.

danke im voraus.

Ok, ich stell mich zur Verfügung. wieso ihr die erboosten müsst ist mir sowieso unklar, ich kam in ein volles Spiel und hab normal gespielt, da poppte die auf. Aber gut, schreibt mir halt, wann ihr die angehen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich stell mich zur Verfügung. wieso ihr die erboosten müsst ist mir sowieso unklar, ich kam in ein volles Spiel und hab normal gespielt, da poppte die auf. Aber gut, schreibt mir halt, wann ihr die angehen wollt.

erstmal danke.

wann war denn das, wo du die normal erspielt hast?

ich war in den letzten tagen ein paar mal in der map und dort komplett allein.

übrigens auch schon vor monaten als ich die erste killzone platin gemacht habe. ohne boosten keine chance.

war bei allen dlc maps so, nur einmal hab ich bei salumun markt andere getroffen, die aber auch nur zum bossten dort waren.

kann mir nicht vorstellen, dass es am we auf einmal voll dort wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke.

wann war denn das, wo du die normal erspielt hast?

ich war in den letzten tagen ein paar mal in der map und dort komplett allein.

übrigens auch schon vor monaten als ich die erste killzone platin gemacht habe. ohne boosten keine chance.

war bei allen dlc maps so, nur einmal hab ich bei salumun markt andere getroffen, die aber auch nur zum bossten dort waren.

kann mir nicht vorstellen, dass es am we auf einmal voll dort wird.

Das war unter der Woche vor einem Monat, aber ich weiß nicht mehr welche Uhrzeit und welcher Wochentag. Wir wurden ja gebaseraped, weil zu diesem Zeitpunkt nur eingespielte Clans gespielt haben mit unglaublich vielen Top-Level spielern. Da konnte ich oft hintereinander ein Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war unter der Woche vor einem Monat, aber ich weiß nicht mehr welche Uhrzeit und welcher Wochentag. Wir wurden ja gebaseraped, weil zu diesem Zeitpunkt nur eingespielte Clans gespielt haben mit unglaublich vielen Top-Level spielern. Da konnte ich oft hintereinander ein Spiel finden.

ich hab da jetzt nicht alles verstanden ... :biggrin5:

war das eine art event oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da jetzt nicht alles verstanden ... :biggrin5:

war das eine art event oder wie?

Das war kein offizielles Event, man hat nur erkannt, dass da unglaublich viele Typen solche Clan-Kürzel hatten und deshalb glaube ich mal, dass die sich das abgesprochen haben. Die Tage später waren auch noch viele on, aber halt ohne Clan Kürzel, da konnte ich auch die Trophäe für alle Orden in einem spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mp trophies würde ich auch gerne mitmachen :)

hast ne fa!

hast du eigentlich überhaupt die dlc?

die trophäen für das hauptspiel können wir auch machen, die zu zweit gehen. muessen wir dann sehen, wann.

Das war kein offizielles Event, man hat nur erkannt, dass da unglaublich viele Typen solche Clan-Kürzel hatten und deshalb glaube ich mal, dass die sich das abgesprochen haben. Die Tage später waren auch noch viele on, aber halt ohne Clan Kürzel, da konnte ich auch die Trophäe für alle Orden in einem spiel machen.

ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, dachte ich schreibe hier auch nochmal, villeicht guckt hier eher jemand rein? :)

Ich brauche nur noch die folgenden Trophys, und bitte um hilfe:

20.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein.

Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein.

25.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür einen den Mehrspieler-Modus Einsatz und wählt den Taktiker aus. Begebt euch zu einem taktischen Spawnpunkt, markiert durch dieses Smybol und bleibt dort, bis der rechte Balken voll ist. Dann ist der Spawnpunkt erobert.

50.png Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6". Die Jetpacks befinden sich in schwarzen "Kästen" direkt am Spawnpunkt. Das Jetpack nehmt ihr mit viereck.png auf und rüstet es mit kreuzunten.png (gedrückt halten) aus. Mit l1.png könnt ihr abheben und mit r1.png eure Waffe abfeuern.

51.png Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

[Online-Trophäe]

Der Exo kann ausschließlich in dem Modus Kriegszone und auf der Map "Corinth-Schnellstraße" gefunden werden. Alternativ auch auf der Map "Salamun-Markt" (Retro Map-DLC) machbar. Es steht jeweils 1 Exo für jedes Team bereit. Mit kreis.png steigt ihr ein, mit r1.png feuert ihr die Mini-Gun ab und mit r2.png Raketen.

würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde der mit mir die trophys macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...