Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hab eine frage hatte mal killzone 3 aus der videothek asugeliehen

und danach die spieldaten udn speicherdaten gelöscht

als dann mein cousin das kaufte und zu mir gebracht hatte haben wir im koop gespielt und ich habe die 500 kills trophäe nach paar kills bekommen also bleiben die immer gespeichert

die kills sind weg wenn du nicht auf dem selben speicherstand weiter spielst (ob nun solo oder koop)

Geschrieben
jo. wahrscheinlich hat er die daten irgendwie auf der disc gespeichert.

sowas macht kein spiel! wenn hat silverman00 wahrscheinlich mal vorher den MP gespielt und dort wurde seine statistik gespeichert.

Geschrieben
auch die vom offline...?

ja da die trophys auch auch killzone.com einsehbar sind

bei Killzone 2 konnte man sogar alles einsehn,was leider beim 3ten teil nicht geht

Geschrieben
ja dann deswegen hab online gespielt

ist das bei jedem spiel so

nein nur games die Online statistiken haben bzw auch die Offline werte speichern

Geschrieben

Hab mal eine Frage... muss man nach dem erlangen der Trophäe Blutrache – 1000 Helghast eliminieren 500 oder 1500 Helghast eliminieren, um die Tophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, zu erhalten???

Geschrieben
Hab mal eine Frage... muss man nach dem erlangen der Trophäe Blutrache – 1000 Helghast eliminieren 500 oder 1500 Helghast eliminieren, um die Tophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, zu erhalten???

N'Abend

Wenn Du 500 weitere Hig's erledigst sollte die Trophy Dir gehören. ;)

Geschrieben

ich will mit meinem kumpel die koop offline trophies holen, wie mache ich das das jeder die tropheis bekommt? also einmal mit meinem acc durchspielen und einmal mit seinem? Oder wie geht das?

Geschrieben
ich will mit meinem kumpel die koop offline trophies holen, wie mache ich das das jeder die tropheis bekommt? also einmal mit meinem acc durchspielen und einmal mit seinem? Oder wie geht das?

Ja, auf beiden Accounts spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...