Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

super, freut mich und freu mich schon :) und ich finds cool das ich das mit dir mache! :)

Danke^^ Freu mich auch, das erste mal mit dir zocken:biggrin5:

Wenn dann auch noch Glück haben und 2 leere Matches erwischen und wir Gegner ist das schnell erledigt...ein Match können wir sogar schon nach den 2 Trophäen verlassen, das andere wegen der ersten genannten Trophäe jedoch nicht.

Im Gegensatz zu K2 ist das echt schon easy, die MP-Trophäen

Ausserdem hab ich das Lösungsbuch, ich weiß, welche Map den Exo hat und welche die Jetpacks :)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke^^ Freu mich auch, das erste mal mit dir zocken:biggrin5:

Wenn dann auch noch Glück haben und 2 leere Matches erwischen und wir Gegner ist das schnell erledigt...ein Match können wir sogar schon nach den 2 Trophäen verlassen, das andere wegen der ersten genannten Trophäe jedoch nicht.

Im Gegensatz zu K2 ist das echt schon easy, die MP-Trophäen

Ausserdem hab ich das Lösungsbuch, ich weiß, welche Map den Exo hat und welche die Jetpacks :)

1. mal? stimmt doch garnicht^^

cool, das hört sich ja gut an :)

weiß nicht mehr wie das game online war^^ daher sagen mir die trophys auch alle nix :D ist schon ne ewigkeit her als ich das gespielt habe.

ich hatte das damals aufgehört, weil ich die platin aufgegeben hatte, da ich die story nicht auf elitesoldat geschafft hatte, weil das einfach zu schwer für mich war... aber ich bin gestern nochmal ran, (hatte kein inet, deswegen musste ich was offline spielen^^) dann hab ich kz3 mal wieder ausgepackt (will ja so schnell wie möglich meine games die ich hier noch rumliegen habe platinieren, denn wenn die ps4 kommt, wird alles verkauft :) und die zeit wird langsam eng :D) und siehe da, ich habs geschafft :) hat nicht mal lange gedauert und war garnicht so schwer :D ich denke ich hatte einfach keine geduld als ich es das letzte mal gespielt habe^^ jetzt bin ich auch an manchen stellen wieder einige male gestorben, aber da ich schon voll viele mission geschafft hatte (beim letzten mal zocken hab ich natührlich auch schon ein paar mission geschafft) wollte ich nicht aufgeben, und habe weiter gemacht bis ich auch die stellen geschafft habe :) und der rest den ich vorher nicht schaffte, ging schon fast wie am schnürrchen :D wie gesagt cih denke ich hatte beim letzten mal einfach keine geduld^^

jetzt nachdem ich das doch geschafft habe, ist die platin natührlich nicht mehr aufgegeben und so gut wie in der tasche :)

naja, auf jeden fall weiß ich nicht mehr wie es online geht^^ weiß nur noch das mir das spaß gemacht hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird schon klappen

hast die mal Killzone 2 versucht zu platinieren? Da gegen ist K3-Platin ein Kindergarten :D

MfG Rewe

ja :)

nein habs nciht versucht zu platineiren, ich habe nicht mal das spiel durch gezockt, hab iwann aufgehört das zu spielen^^

aber ich bin auch von anfang an nicht mit platin gedanken an das spiel, da ich weiß wie schwer das ist..

und jetzt kannst du dir ja volleicht vorstellen wie deprimierend das für mich war, das ich KZ3 aufgeben musste! -.-

achja, die fehlt auch noch:

31.png Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen

Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt.

:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab letzten Montag mit Killzone 3 angefangen und es eben platinieren können. =) Das war eigentlich nicht direkt geplant, da es doch aber recht möglich für einen recht unerfahrenen Shooter-Zocker wie mich war, hab ich die passenderweise vor dem Release von "Shadow Fall" mitgenommen. :)

Insgesamt hat mir Teil 3 wesentlich besser gefallen als sein Vorgänger, der schon gut war. Das Zielen geht hier flüssiger von der Hand und man hat mehr das Gefühl, einen ISA-Typ zu steuern, anstatt einen eingerosteten Helghast. xD

Auch war es mal schön, dass es bei den Schauplätzen mehr Abwechslung und Variation gab. Ein bisschen abgespacter Dschungel und verschneites Gebirge ham Killzone mal ganz gut getan, nicht nur dieses ewige grau in dunkelgrau ala Killzone 2. ;) Auch technisch ham die Käsköpp nochmal ne ganze Schippe draufgelegt. :cool2:

Ansonsten fand ich noch das Jetpack als kleine Neuerung ganz cool und das nun fairerweise die Möglichkeit besteht, von einem Teamkameraden geheilt zu werden (nicht nur umgekehrt), auch wenn Rico manchmal ein absolut dämlicher Vollpfosten ist. :D

Die Story war für mich einmal mehr vernachlässigbar, ist mir zuviel Patriotismus und Nationalstolz drin, überraschende Wendungen gibt es nicht. Der ein oder andere lässige Spruch gibt manchen Charakteren ein wenig Charisma, aber letzten Endes kratzt es mich nicht, ob Sev, Rico oder sonst wer abkratzt, weil mir die Akteure nicht sonderlich bewegen. =)

Aber eine Shooter-Story, die was ganz besonderes ist, gibt es nur sehr selten. Es ist fast schon ein Klischee, das Krach und Kabooom immer im Vodergrund stehen muss. Ich kann darüber hinwegsehen und immer noch Killzone als einen meiner ganz wenigen gern Shooter zocken. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die Nahkampfattacken, wo ich im Leitfaden L1 drücken muss, ist es ja R3 !!!

Kann ich einen Checkpoint immer wieder laden für die 50 NKK ???

Oder wie wird das gezählt ?

Hab die für 10 und 25 !!! Aber die 50er bekomm ich nicht !

oder wird es immer wiedder neu gezählt ?

Wenn man 10 NKK hat, muss dann 25 kills machen statt eigtl nur 15 ? bzw nochmal 50 statt 25 bis es die 50er Trophy kommt

Versteht einer was ich sagen will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Nahkampfattacken, wo ich im Leitfaden L1 drücken muss, ist es ja R3 !!!

Kann ich einen Checkpoint immer wieder laden für die 50 NKK ???

Oder wie wird das gezählt ?

Hab die für 10 und 25 !!! Aber die 50er bekomm ich nicht !

oder wird es immer wiedder neu gezählt ?

Wenn man 10 NKK hat, muss dann 25 kills machen statt eigtl nur 15 ? bzw nochmal 50 statt 25 bis es die 50er Trophy kommt

Versteht einer was ich sagen will ?

Auf R3 befindet sich nur die einfach Messerattacke. Das ist zwar auch eine Nahkampfattacke, aber nicht die geforderte harte Nahkampfattacke. Diese ist, wie im Leitfaden beschrieben, auf L1.

Ich glaube die werden nur dann gezählt wenn du den nächsten Checkpoint erreichst. Bis dahin solltest du sicherheitshalber immer spielen.

Die Mengenangaben beziehen sich immer auf deine gesamten Kills. Wenn du also schon 25 Kills hast, zählen diese auch schon für die 50 Kills mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf R3 befindet sich nur die einfach Messerattacke. Das ist zwar auch eine Nahkampfattacke, aber nicht die geforderte harte Nahkampfattacke. Diese ist, wie im Leitfaden beschrieben, auf L1.

Ich glaube die werden nur dann gezählt wenn du den nächsten Checkpoint erreichst. Bis dahin solltest du sicherheitshalber immer spielen.

Die Mengenangaben beziehen sich immer auf deine gesamten Kills. Wenn du also schon 25 Kills hast, zählen diese auch schon für die 50 Kills mit.

Ich weiß ja nicht, wo du das mit L1 hart und R3 weich hast, aber es gibt nur einen einzigen Button für Nahkampf. Wenn du die Steuerung nicht geändert hast, ist L1 der Nahkampf; wenn du die Steuerung auf alternativ gesetzt hast, dann ist R3 der Nahkampf. fertig. der harte Nahkampf ist, wenn so eine Kill-Szene kommt, der weiche Nahkampf ist der mit dem messer schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wo du das mit L1 hart und R3 weich hast, aber es gibt nur einen einzigen Button für Nahkampf. Wenn du die Steuerung nicht geändert hast, ist L1 der Nahkampf; wenn du die Steuerung auf alternativ gesetzt hast, dann ist R3 der Nahkampf. fertig. der harte Nahkampf ist, wenn so eine Kill-Szene kommt, der weiche Nahkampf ist der mit dem messer schwingen.

Ist schon eine Weile her und ich war fest im Glauben das es auf R3 auch noch eine Nahkampfattacke gibt. ^^ Aber dann ist es natürlich so wie du beschrieben hast, gibt keinen R3 Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oft drück ich R3 und dann box ich den nur und dann setz ich mit R3 nach und Stech dem das messer in den Kopf bzw auge !!!

dann muss ich wohl immer zum checkpoint spielen ! Mist^^

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 16:54

Hab die nun^^ perzufall =) Checkpoint is wohl nicht nötig =)

Aber nun ne andere Trophy...

Lufthoheit – 5 Helghast aus der Luft eliminieren

5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminiert.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Die Waffe des Jetpacks feuert ihr mit r1.png ab und Granaten werft ihr mit r2.png .

Welches Lvl ist das denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie ziehen sich die letzten 500kills

mach die SNiper Szerne in Kapitel 3-2 !!!

Die kills werden doch nicht irgendwie zurückgesetzt oder so ? Wenn ich den Checkpoint lade, weil die ISA dann soweit vorläuft das kein Gegner mehr da is ausser die Scharfschützen^^ ich schiess die ersten beiden aus den Fenstern und dann kommen die anderen normalen ja aus dem haus permanent raus...

Hab das Gefühl das ich die 500 schon hab von 1000 => 1500 !?

hmmm...also checkpoiint setzt die killzahl nicht wieder zurück oder ?

***

EDIT:

HAB SIE NUN =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...