Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

Hey leute da im Thread von KKZ3 Multiplayer nicht viel los ist frage ich hier .

Also wie ihr wisst ist ja killzone 1 HD und KZ3 Multiplayer im angebot .

Also meien frage welches lohnt sich mehr ?

Aus meiner sicht der Mulitplayer , weil man es aj noch sehr viel spielt , aber meine Angst wenn ich es jetzt kaufe und auf einmal es keiner spielt . Sind da viele Leute noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute da im Thread von KKZ3 Multiplayer nicht viel los ist frage ich hier .

Also wie ihr wisst ist ja killzone 1 HD und KZ3 Multiplayer im angebot .

Also meien frage welches lohnt sich mehr ?

Aus meiner sicht der Mulitplayer , weil man es aj noch sehr viel spielt , aber meine Angst wenn ich es jetzt kaufe und auf einmal es keiner spielt . Sind da viele Leute noch ?

also ich habe beides nicht, aber ich denke da wird der MP besser sein, hab schon sehr sehr viel davon gelesen wie gut und gut besucht der sein soll :)

aber wie gesagt, WISSEN tu ich das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute da im Thread von KKZ3 Multiplayer nicht viel los ist frage ich hier .

Also wie ihr wisst ist ja killzone 1 HD und KZ3 Multiplayer im angebot .

Also meien frage welches lohnt sich mehr ?

Aus meiner sicht der Mulitplayer , weil man es aj noch sehr viel spielt , aber meine Angst wenn ich es jetzt kaufe und auf einmal es keiner spielt . Sind da viele Leute noch ?

Wie viel % ist der reduziert? Ich wollte mir den schon lange kaufen, mir fehlten aber 5 cent :facepalm: und ich kam nie dazu mir nen Ladebon zu leisten.

Oh und wie lange geht dieser Sale denn noch?

Edit:

Ok, ich war zu vorschnell mit Fragen, ich hätte ja auch googeln können:

https://www.vg247.com/2013/06/05/psn-e3-sale-discounts-infamous-call-of-duty-killzone-franchises/

Also der Killzone 3 Multiplayer kostet jetzt € 7,50 vom 5. bis 19. Juni

Auf jeden Fall wird der Killzone 3 Multiplayer gekauft. Was willst du denn mit dem HD vom 1ten, bietet der etwa auch nen Multiplayer? Dann würde ich trotzdem zum KZ3MP greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Multi ist dann besser .

Hatte schiss das keiner mehr spielt das game .

Da sind such alle DLC drinne ge ?

Und sind die DLC trophies dabei ?

Frage mich warum man im store keine Killzone3 mit allen DLC verkauft also meine auch mit SP .

Ja

Ja

Die DLC werden bei dem Sale eh verkauft, du brauchst dann halt den Singleplayer, warum er nicht dabei is versteh ich auch ned. Ist halt so - da sollte man sich nicht weiters Gedanken drüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der KZ3 MP nicht gratis?

Zu Kz1 kann ich nur sagen: einer der Besten shooter den ich je gespielt habe!

ne kurze frage: ich hab das Retro map pack, aber die maps kommen nie dran, und wenn ich sie auswähle suchts endlos nach spielen... Aber die können ja nicht abgesetzt worden sein, wenn sie jetzt verkauft werden?

Und wen ich mir jetzt die anderen dlcs kaufe, wird das dann unter die normalen maps gemischt, oder kommen dan wirklich NUR die maps von dem dlc?

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:43

Bei mir gibts "killzone 3 multiplayer" "der komplette online multiplayermodus+ alle dlc's"... Das kostet. Der einzige unterschied zur gratis version ist: es hat trophies,2x XP in den ersten 24 h und 3 freischaltungspunkte. Aber dafür würd ich jetzt kein geld bezahlen, und die DLC'S sind auch in der gratis version dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der KZ3 MP nicht gratis?

Zu Kz1 kann ich nur sagen: einer der Besten shooter den ich je gespielt habe!

ne kurze frage: ich hab das Retro map pack, aber die maps kommen nie dran, und wenn ich sie auswähle suchts endlos nach spielen... Aber die können ja nicht abgesetzt worden sein, wenn sie jetzt verkauft werden?

Und wen ich mir jetzt die anderen dlcs kaufe, wird das dann unter die normalen maps gemischt, oder kommen dan wirklich NUR die maps von dem dlc?

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:43

Bei mir gibts "killzone 3 multiplayer" "der komplette online multiplayermodus+ alle dlc's"... Das kostet. Der einzige unterschied zur gratis version ist: es hat trophies,2x XP in den ersten 24 h und 3 freischaltungspunkte. Aber dafür würd ich jetzt kein geld bezahlen, und die DLC'S sind auch in der gratis version dabei.

Hmm, ist das denn nicht eher eine Testversion, bei der man nur bis zu einem bestimmten Level kommt. Und ohne Levelaufsteig keine Freischaltpunkte, ohne Freischaltpunkte keine neue Waffen, ergo stillstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist das denn nicht eher eine Testversion, bei der man nur bis zu einem bestimmten Level kommt. Und ohne Levelaufsteig keine Freischaltpunkte, ohne Freischaltpunkte keine neue Waffen, ergo stillstand.

Nein, ist die komplette volversion! Wurde vor langer Zeit mal Gratis.

Ich komm nicht ganz draus wie das mit den servern ist, also wie die dlc's da eingemischt werden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist die komplette volversion! Wurde vor langer Zeit mal Gratis.

Ich komm nicht ganz draus wie das mit den servern ist, also wie die dlc's da eingemischt werden!?

Und ich Koffer geb Geld dafür aus :banghead::banghead::banghead::banghead:

Am Ende einer Runde kann die nächste Map ausgewählt werden, die mit den meisten Stimmen kommt dran, so kommt man auf ne DLC Map. Also Mappräferenzen raus und Suche rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist die komplette volversion! Wurde vor langer Zeit mal Gratis.

Ich komm nicht ganz draus wie das mit den servern ist, also wie die dlc's da eingemischt werden!?

Gibt es den zur Zeit immer noch gratis?

Hab nur kostenpflichtiges gefunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den zur Zeit immer noch gratis?

Hab nur kostenpflichtiges gefunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja! Wendu bei der kostenpflichtigen bis gehste auf extras und da steht dann kz3 testversion und multiplayer oder so ähnlich. Aber wie gesagt, keine trophies und keine doppelEP in den ersten 24h... Obs die dlc's hat bin ich nicht sicher, hab grad gesehen, dass beide die exakt genau gleiche beschreibung haben aber kannst es ja probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den zur Zeit immer noch gratis?

Hab nur kostenpflichtiges gefunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habs heute runtergeladen und weiß es trotzdem nicht mehr so genau :frown:

Also, als ich den Killzone 3 Multiplayer gekauft habe, hat der 2 Elemente zum Download vorgeschrieben. Das erste Element hieß halt "Killzone 3 Multiplayer" mit 1 oder 4 kB, das 7€ kostete und das zweite Element hieß "Killzone 3 Multiplayer - Testversion" mit 4475 MB, für 0 € - das hätte mich stutzig machen sollen.

Also such nach "Killzone 3 Multiplayer -Testversion", das sollte es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, habe es nun gefunden, aber gibt es da wirklich keine Trophies?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein gibts nicht.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:33

Ich habs heute runtergeladen und weiß es trotzdem nicht mehr so genau :frown:

Also, als ich den Killzone 3 Multiplayer gekauft habe, hat der 2 Elemente zum Download vorgeschrieben. Das erste Element hieß halt "Killzone 3 Multiplayer" mit 1 oder 4 kB, das 7€ kostete und das zweite Element hieß "Killzone 3 Multiplayer - Testversion" mit 4475 MB, für 0 € - das hätte mich stutzig machen sollen.

Also such nach "Killzone 3 Multiplayer -Testversion", das sollte es sein!

Und die Mappacks waren nicht dabei? Das würde ja bedeuten, dass sie in der gratis testversion dabei sein müssen, denn die sind grösser als 4 kb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibts nicht.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:33

Und die Mappacks waren nicht dabei? Das würde ja bedeuten, dass sie in der gratis testversion dabei sein müssen, denn die sind grösser als 4 kb...

Danke dir, dann brauch ich das auch nicht, weil ich KZ3 schon auf Platin habe ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man eine karte auswählt kann man effektiv vergessen, das es n spiel findet?

hab extra die dlc's gekauft aber keiner voted daffür :'(

Ja, lass bei der Kartenauswahl alles auf beliebig, damit du überhaupt erstmal in nen Server kommst.

Dann kannst du noch immer weiterspielen und sobald die Runde vorbei ist kommt eh die Mapauswahl. Die meisten, die dort spielen, haben eh alle Karten und wählen sowieso öfters ne DLC Karte aus. Dass es nicht immer klappt sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es bei den Wachrobotern ist weiß ich nicht 100%, aber bei dem Medidroiden ist es def. so, dass der zerstört wird, sobald du stirbst. Des Weiteren kann man auch nur immer einen aktiv haben und nach dem Zerstören des Roboters auch erst nach einer gewissen Zeit wieder einen neuen spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...