Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
brauche auch noch die trupp-trophäe! wer will kann mich gern am mit nem aussagekräftigen betreff adden! ;)

Hey hey! brauchst du die trophy noch? ich hab sie zwar schon, würde aber gern helfen. ist eigentlich recht einfach. am besten gehst du im game auf start, dann zu trupp-lobby. mit R2 wechselst du auf die Liste mit den Mitspielern und lädst einfach alle ein. irgendwer wird annehmen. dann musst du nur noch die runde fertig spielen!

bei trupp-lobby siehst du auch, ob schon jemand beigetreten ist.

und sonst wäre ich gegen 23.30 auch wieder online. sag mir sonst einfach bescheid wenn du noch hilfe brauchst.

Grüsse

Morbus

Geschrieben
Hey hey! brauchst du die trophy noch? ich hab sie zwar schon, würde aber gern helfen. ist eigentlich recht einfach. am besten gehst du im game auf start, dann zu trupp-lobby. mit R2 wechselst du auf die Liste mit den Mitspielern und lädst einfach alle ein. irgendwer wird annehmen. dann musst du nur noch die runde fertig spielen!

bei trupp-lobby siehst du auch, ob schon jemand beigetreten ist.

und sonst wäre ich gegen 23.30 auch wieder online. sag mir sonst einfach bescheid wenn du noch hilfe brauchst.

Grüsse

Morbus

ok - danke für den tipp! ich versuch mal mein glück! falls es nicht klappt würd ich mich einfach mal melden! ;)

Geschrieben
ok - danke für den tipp! ich versuch mal mein glück! falls es nicht klappt würd ich mich einfach mal melden! ;)

Nur zu! bin aber überzeugt, dass Du meine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen musst! :biggrin5:

Geschrieben
Suche jemand für die Teamspieler Trophie wenn ihr mich addet mit kurzen Text

PSN ID siehe links oben^^

ich adde dich heut mal brauch die trophy auch noch unter anderem . bin aber erst so gegen 22.30-23uhr on.

Geschrieben
ich adde dich heut mal brauch die trophy auch noch unter anderem . bin aber erst so gegen 22.30-23uhr on.

jup werde euch beide heute auch noch adden man sieht sich dann :biggrin5:

Geschrieben

Brauche auch noch jemand für die Team-Spieler Trophy

reicht es bei Grand Slam, wenn mein Team gewinnt oder muss ich immer der 1. von den Punkten sein?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...