Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2017 um 07:05 schrieb Rocky1993_:

Du stellst einfach ein geschützt auf schießt den Gegner an und lässt dann das geschützt den kill machen 

So bekommst du einen assist....der Rest sollte klar sein

Ich hatte es jetzt mal genauso versucht, aber es wurde nicht als assist gezählt. Um auf Nummer sicher zu gehen hatte ich meinen Boost Mitstreiter darum gebeten es ebenfalls genauso auszuprobieren. Ebenfalls ohne Erfolg. Hattest du es mal in letzter Zeit genauso ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,  

Suche einen Trupp für die "normalen" Online Trophäen. 

Ich weiß wohl gerade nicht wieviel Leute wir mindestens brauchen, um ein Spiel zu starten. 

In Killzone 2 konnte man immerhin alles zu zweit machen. 

Wenn Interesse da ist, müssen wir Gruppe zusammenstellen und dann Termin vereinbaren.

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2017 um 01:45 schrieb THANATOS651:

Da mir die ganze Account Sache zu aufwendig ist, mache ich erneut eine Liste speziell wegen DLC Trophäen auf.

1. Hades650

2.

3.

4.

5.

6.

Um folgende Trophäen geht es besonders:

Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung (drei Spieler werden benötigt)

Radecs Rache - ISA erledigen (sechs Spieler werden benötigt)

Spieler die noch andere DLC Trophäen brauchen (wo nur zwei Spieler benötigt werden), können das ja dann unter sich aus machen. Für "Zwei Spieler Trophäen" brauch man ja keine sechs Spieler;).

 

Habe die DLCs nicht, würde mir die aber in jedem Fall noch holen, wenn genug Leute zusammenkommen um die 100% zu erreichen. Helfe dann auch gerne nochmal bei den Standard-Trophäen wenn es sein muss, hab den Titel damals nämlich wirklich gerne gespielt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 18:29 schrieb Kratosaurus:

 

Habe die DLCs nicht, würde mir die aber in jedem Fall noch holen, wenn genug Leute zusammenkommen um die 100% zu erreichen. Helfe dann auch gerne nochmal bei den Standard-Trophäen wenn es sein muss, hab den Titel damals nämlich wirklich gerne gespielt. :smile:

Da das Spiel mittlerweile recht alt ist dauert es eine gewisse Zeit bis genügend Spieler zur Verfügung stehen. Sag einfach Bescheid wenn du dir die DLCs geholt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb THANATOS651:

Da das Spiel mittlerweile recht alt ist dauert es eine gewisse Zeit bis genügend Spieler zur Verfügung stehen. Sag einfach Bescheid wenn du dir die DLCs geholt hast. 

 

Wie gesagt, ich hol mir die DLCs sofort wenn ausreichend Leute mitspielen. Mit MagicDonsen wären wir ja schon 3. Denkst du wenn wir zu dritt versuchen würden, dass sich genug Randoms versammeln um die Trophäe zu erhalten?

 

Gut wäre natürlich trotzdem wenn wir 6 Leute hätten, dann könnte man mit 2 3er- bzw. 3 2er-Gruppen die anderen Trophäen auch noch machen. Ich adde dich jedenfalls nachher schonmal, dann sehen wir schon. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2017 um 16:56 schrieb Kratosaurus:

 

Wie gesagt, ich hol mir die DLCs sofort wenn ausreichend Leute mitspielen. Mit MagicDonsen wären wir ja schon 3. Denkst du wenn wir zu dritt versuchen würden, dass sich genug Randoms versammeln um die Trophäe zu erhalten?

 

Gut wäre natürlich trotzdem wenn wir 6 Leute hätten, dann könnte man mit 2 3er- bzw. 3 2er-Gruppen die anderen Trophäen auch noch machen. Ich adde dich jedenfalls nachher schonmal, dann sehen wir schon. :;):

Das funktioniert nicht. Die DLC Karten sind Todeszonen, so gut wie niemand spielt diese mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THANATOS651:

Das funktioniert nicht. Die DLC Karten sind Todeszonen, so gut wie niemand spielt diese mehr.

 

Jap, dann kommen wir wohl um die 6 Spieler nicht herum. Sollte ja aber dann recht schnell gehn die eine Trophy und für den Rest kann man die Gruppe dann aufsplitten. Bis jetzt wären wir also 3:

 

1. Hades650

2. Kratosaurus

3. MagicDonsen

4.

5.

6.

Um folgende Trophäen geht es besonders:

Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung (drei Spieler werden benötigt)

Radecs Rache - ISA erledigen (sechs Spieler werden benötigt)

Spieler die noch andere DLC Trophäen brauchen (wo nur zwei Spieler benötigt werden), können das ja dann unter sich aus machen. Für "Zwei Spieler Trophäen" brauch man ja keine sechs Spieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Jap, dann kommen wir wohl um die 6 Spieler nicht herum. Sollte ja aber dann recht schnell gehn die eine Trophy und für den Rest kann man die Gruppe dann aufsplitten. Bis jetzt wären wir also 3:

 

1. Hades650

2. Kratosaurus

3. MagicDonsen

4.

5.

6.

Um folgende Trophäen geht es besonders:

Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung (drei Spieler werden benötigt)

Radecs Rache - ISA erledigen (sechs Spieler werden benötigt)

Spieler die noch andere DLC Trophäen brauchen (wo nur zwei Spieler benötigt werden), können das ja dann unter sich aus machen. Für "Zwei Spieler Trophäen" brauch man ja keine sechs Spieler. ;)

Mir geht es eh nur noch um diese trophies ....helfe aber gerne bei anderen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb MagicDonsen:

Hab ne Gruppe die evtl am Sonntag 20:00 Boosten will 

Der kann?

 

Ich kann mir am ganzen Wochenende was einrichten, ihr müsst mir nur Bescheid geben. :;):

 

Btw.: Kann es sein, dass es zwei Versionen der DLCs gibt? Also das normale Paket das im Moment im Store 9,99€ kostet und ein weiteres das alle Addons beinhaltet + eine andere Version von Killzone 3. Auf keinen Fall möchte ich mir weitere umständliche Online-Trophäen antun, auf alles andere hätte ich aber mächtig Bock. Weiß jemand was ich meine bzw. kann paar Sätze zum Thema schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2017 um 17:07 schrieb Kratosaurus:

 

Ich kann mir am ganzen Wochenende was einrichten, ihr müsst mir nur Bescheid geben. :;):

 

Btw.: Kann es sein, dass es zwei Versionen der DLCs gibt? Also das normale Paket das im Moment im Store 9,99€ kostet und ein weiteres das alle Addons beinhaltet + eine andere Version von Killzone 3. Auf keinen Fall möchte ich mir weitere umständliche Online-Trophäen antun, auf alles andere hätte ich aber mächtig Bock. Weiß jemand was ich meine bzw. kann paar Sätze zum Thema schreiben?

kannst du auch morgen 20:00? die gruppe wurde auf morgen 20 uhr verlegt?!

 

wegen der 2 "dlc" - denke, dass es sich hier um das multiplayer standalone add on handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, bin dann on´. :;):

 

Kann mir nur echt vielleicht noch jemand kurz was zur KZ3-Mehrspieler Version sagen bzw. lohnt sich das für mich die zu holen? Wahrscheinlich braucht man auch hier mittlerweile mehrere Spieler mit denen man sich verabredet um an alle Trophäen zu kommen oder? - also die nicht DLC-Cups meine ich.

 

Ps.: Hab mir den kompletten MP jetzt geholt.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut also, hab den MP installiert und muss jetzt leider feststellen, dass ich keins der DLCs für mein Hauptspiel nutzen kann. Außerdem kann ich den Multiplayer im Multiplayer-Killzone NICHT betreten. :skep: Tüftel schon seit Mittag rum, keine Ahnung ob ich das bis 16:00uhr gebacken bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MagicDonsen:

ich tüftel gerade auch... immer fehlercode 8001 - diese server sind die pest

 

...ach das kann an den Servern liegen? Na dann bin ich ja beruhigt, also mehr oder weniger. ^^ Warum ich keine MP-Optionen der DLCs im Hauptspiel abrufen kann weißt du aber nicht oder? Müssten mir die einzelnen Addons nicht im Store als "gekauft" angezeigt werden, nachdem ich mir das MP-Paket geholt und installiert habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...