Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AIch bräuchte bei folgenden 3 Online Trophies Hilfe:

- die Jetpack-Trophy

- die Mech-Trophy

- jeden Modus 1x gewinnen (fehlt glaube nur noch Einsatz)

Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde. Hab das Game mal über PS Now getestet und meine Beta läuft in 2 Wochen oder so aus. Läuft übrigens super. Bin nach anfänglicher Skepsis nun voll begeistert. Nur geringe Latenz, die zu verschmerzen ist.

Meine ID: German_Kingpin

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt mir fehlt ja noch die "Team Spieler" Trophäe.

Brauch die sonst noch jemand? Ist ne Sache von 10 Minuten aber ohne aktiven Spieler in der FL geht die schlecht.

Hey! Sobald ich das Game von meinem Kumpel ausgeliehen bekomme, kann ich Dir da gerne nochmal aushelfen. Falls bis dahin noch Hilfe benötigt wird. Mein BETA-Zugriff endet am Wochenende und ich hab leider die Tage keine Zeit, zu zocken. Ich melde mich einfach bei Dir, sobald ich das Game habe. Hat ja gestern auch super geklappt mit Dir. Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Sobald ich das Game von meinem Kumpel ausgeliehen bekomme, kann ich Dir da gerne nochmal aushelfen. Falls bis dahin noch Hilfe benötigt wird. Mein BETA-Zugriff endet am Wochenende und ich hab leider die Tage keine Zeit, zu zocken. Ich melde mich einfach bei Dir, sobald ich das Game habe. Hat ja gestern auch super geklappt mit Dir. Hau rein!

Danke dir. Die Trophäe ist leider komplett untergegangen. Total übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ein Zockerkollege und ich suchen 3 weitere Mitspieler für die DLC-Trophies(6 für die Trophies, wo mehrere Spieler benötigt werden.

Aktuell sind wir 3(einer hat die Trophies schon, würde aber aushelfen)

1. MITSTREITER

2. Ludmilda

3. SawyerKingwood(Hilft aus)

4. ### feier Platz ###

5. ### feier Platz ###

6. ### feier Platz ###

Alternativ kann man dann auch gleich alle anderen holen. Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch bzw. tragt euch schonmal ein. Es gibt noch keinen festen Termin, da der erst ausgemacht werden muss, wenn alle Zeit haben.

Wenn möglich, schreibt mich direkt übers PSN an!

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitstreiter schrieb:
Hi Leute,

ein Zockerkollege und ich suchen 3 weitere Mitspieler für die DLC-Trophies(6 für die Trophies, wo mehrere Spieler benötigt werden.

Aktuell sind wir 3(einer hat die Trophies schon, würde aber aushelfen)

Wenn möglich, schreibt mich direkt übers PSN an!

Hi wäre dabei ;) ich schreib dir im PSN

 

EDIT: ERLEDIGT!

Bearbeitet von MasterDaVe01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ein Zockerkollege und ich suchen 3 weitere Mitspieler für die DLC-Trophies(6 für die Trophies, wo mehrere Spieler benötigt werden.

Aktuell sind wir 3(einer hat die Trophies schon, würde aber aushelfen)

1. MITSTREITER

2. Ludmilda

3. SawyerKingwood(Hilft aus)

4. Predatorobergott

5. ### feier Platz ###

6. ### feier Platz ###

Alternativ kann man dann auch gleich alle anderen holen. Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch bzw. tragt euch schonmal ein. Es gibt noch keinen festen Termin, da der erst ausgemacht werden muss, wenn alle Zeit haben.

Wenn möglich, schreibt mich direkt übers PSN an!

Ich bin definitiv dabei. Schreibe später über PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich bitte aus der Liste nehmen? Laut PSnProfiles hast du die 100% schon, falls du aushelfen möchtest, dann wär es gut, wenn du mich addest ;).

Ich gehe noch die 100% in Killzone 3 Multiplayer standalone an. Das ist mit den Servern "dieser Version" kompatibel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für die Trophäe “Teamspieler-Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten“ eine helfende Hand, da ich bei den anderen Online-Zocker nur auf taube Ohren stoße! Bin heute (16.07.16) noch einige Zeit lang “Gewehr bei Fuß“! Ach ja, bitte werft ein Auge auf meine PSN-ID und schreibt mich über diese an, am besten mit einer kurzen Nachricht, damit ich mich auskenne!

 

MfG anwoh™<---> PSN-ID

 

 

Hat sich schon erledigt!!!

Bearbeitet von PS3 Gamehunter
Erster Text war sch...e, dieser ist einfach nur schwachsinnig! :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...