Dietzi Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Werd mir dann wohl das Spiel holen, der Pass kostet ja allein schon 10€...
Darth Bobo Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Werd mir dann wohl das Spiel holen, der Pass kostet ja allein schon 10€... lohnt sich auf jeden fall, vielleicht bekommst das ja schon gebraucht in der videothek. bei meiner hab ich schon gebrauchte gesehen. übrigens: coole Id
elduderino Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 naja, aber wenn man es gebraucht kauft ist ja meistens der code auch schon eingelöst...
Darth Bobo Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 naja, aber wenn man es gebraucht kauft ist ja meistens der code auch schon eingelöst... es sei denn, die codes werden nicht mit rausgegeben. das ist nämlich bei meiner stamm videothek der fall. was ich natürlich voll begrüße
elduderino Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ach so ich dachte jetzt gebraucht von ner anderen person das wäre ja auch wirklich frech, wenn man den code mit raus gibt bzw einlöst aus der videotheke....
locke87 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Der Porsche 911 Turbo gehört zur welcher Kategorie ?? kapier das nicht!
Fluff Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Für was? Ist das nicht egal? Steht aber eigentlich immer beim Auto dabei. Rechts oder links oben im Auswahlmenü der Autos.
Schorschi811 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ich habe mir auch schon 2 packs gekauft, jetzt fehlt nur noch das Lamborghini pack und dann habe ich auch alles, man hätte auch ein komplettpack machen können aber wir sind ja so dumm und kaufen das ja auch einzeln
Ghost_44 Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 ich habe mir auch schon 2 packs gekauft, jetzt fehlt nur noch das Lamborghini pack und dann habe ich auch alles, man hätte auch ein komplettpack machen können aber wir sind ja so dumm und kaufen das ja auch einzeln Solange sich niemand aufregt wird auch nichts passieren !!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Der Porsche 911 Turbo gehört zur welcher Kategorie ??kapier das nicht! finde ihn i-wie auch nicht wollte grade online damit fahren aber wo soll der sein ? hyper ,sport, performance ?
locke87 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 finde ihn i-wie auch nicht wollte grade online damit fahren aber wo soll der sein ? hyper ,sport, performance ? ja habe so ein Gefühl das es wieder mal so ein ea Bug ist! denn gibt's garnicht habe alle Kategorien gecheckt,nix mit den Wagen. wir müssen das als Freundschaftsspiel machen ok? schreib mir ne privat Nachricht.wegen Termin etc.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ja habe so ein Gefühl das es wieder mal so ein ea Bug ist!denn gibt's garnicht habe alle Kategorien gecheckt,nix mit den Wagen. wir müssen das als Freundschaftsspiel machen ok? schreib mir ne privat Nachricht.wegen Termin etc. also habe jetzt gerade ein rennen in der sport klasse gewonnen allerdings war das der Porsche 911 Turbo Cabrio S hat kein bling gemacht..gibt es noch ein anderen ich habe jetzt schon alles durch EDIT. ja hast du eben paar min habe grade zeit
Luftwunder Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 geld macherei aber bin leider auch dabei
LivingHell Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 lohnt sich der Lambo und Porsche DLC? Wie sind die neuen Events? Bin am überlegen, ob ich mir die 2 DLC holen soll...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Spitzenmodell Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo. [Online-Trophäe] Wechselt hierfür in das Online-Menü und fahrt ein beliebiges Online-Event mit dem Porsche 911 Turbo. Es spielt dabei keinerlei Rolle, ob ihr es normal online macht oder mit einem Freund. Kann mir hier keiner helfen habe jetzt alles durch von sport bis performance klasse... es gibt online bei mir nur den 911 cabrio somit sind bei mir 100% nicht möglich weil der normale 911 turbo habe ich nicht ... echt klasse EA dafür dann 7 euro
Cobra Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 SpitzenmodellGewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo. [Online-Trophäe] Wechselt hierfür in das Online-Menü und fahrt ein beliebiges Online-Event mit dem Porsche 911 Turbo. Es spielt dabei keinerlei Rolle, ob ihr es normal online macht oder mit einem Freund. Kann mir hier keiner helfen habe jetzt alles durch von sport bis performance klasse... es gibt online bei mir nur den 911 cabrio somit sind bei mir 100% nicht möglich weil der normale 911 turbo habe ich nicht ... echt klasse EA dafür dann 7 euro Hi Du findest den Porsche 911 Turbo in der langsamsten Fahrzeugklasse. Scrolle mal komplett nach links und rechts. Er ist definitiv dort zu finden. Gruss Cobra
elduderino Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 was ist das denn für nen mist... da gibts alle drei dlcs in einem bei dem neuen store update, aber das ganze für 19,99...... was soll das denn??? juhu, ein euro sparen oder was?! ....... nee nee nee......
Ghost_44 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 naja was hätte man sich von ea erwarten sollen und dann gibt ea criterion games die schuld die setzen das criterion games vor welche preise sie verlangen sollen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.