Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stufen


assange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6000 is rel easy

läufst halt mit langem templerblick und langsam wirkendem gift rum

dazu verkürzte erhohlungszeit und leise jagt und als niederlagenserie punkte mal 2

dann geht das fix. wenne mal keinen lauf hast haste niederlagenserie und machst dann ma eben nen

kill 100

inkognito 300

versteckt 200

gift 300

+x (rache oder sowas muss man halt glück haben)

mal 2

und hast mit dem kill schon mind 1800

und wenn du immer inkognito versteckt gift killst sind das auch pro kill 900, natürlich nur alle 80sec... aber das geht

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am Anfang hab ich fast immer 8k gemacht weil die gegner einfach so schlech geht. Jezt wirds schwieriger aber du hast halt den ganzen kram.

Deswegen macht man immer noch ordentlich punkte

Wie kann man denn am Anfang 8000 machen? Wenn man noch keinen Seriebonus hat und die Gegner die ganze Zeit nur am Laufen sind. Ich hab immer Verfolger, sobald die mich sehen sprinten sie her wie blöd und machen ein 100 Punkte Attentat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut, aber wenn deine Ziele die ganze Zeit am rennen sind, kannst du dich nicht so einfach gut plazieren. Vor allem, weil man ihnen nicht nachkommt.

Ich schaff pro Sitzung Gesucht so ca. 10 Attentate. Durchschnittlich so 450 Punkte. Meistens hat keiner mehr Attentate als ich, ich gewinn auch oft die Sitzung, mach aber nicht mehr als 4500 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Luftattentat ist ja kein weiterer Bonus. Wenn man am Bodem killt, kriegt man Attentat (100) und wenn man von einem Dach aus killt, kriegt man Luftattenta (100). Das bringt also nichts. Und Fokus ist hald schwer, wenn die anderen die ganze Zeit am laufen sind. Da ist man schon froh, wenn man sie überhaupt noch killen kann. Das mit Versteckt werd ich jetzt mal öfters versuchen, sind eigentlich einfach zu holende 200 Punkte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre echt toll, wenn mit dem neuen DLC auch gleichzeitig die Levelbegrenzung steigen würde, auf 55 oder 60. Dann hätte ich wohl noch etwas mehr Motivation, mal wieder zu zocken. Wenn man Level 50 ohne boosten macht, wirds schon ein wenig langweilig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier boosten?

wer stellt sich noch hin, damit man eine 1200 serie bekommt?

boosten kann man bioshock 2

aber nicht hier, da man sich killen muss.

Nein, man kann auch hier boosten. Man spielt Kopfjagd und die, die jagen müssen, lassen sich immer betäuben. So kriegt man für die Betäubung 200 und für die ganzen Team Boni auch einiges;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...