Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die endlose Setliste III [Gold Trophäe]


Warlord1988

Recommended Posts

boah, die endlose setlist ist ja ne plage. bin jetzt bei der hälfte und ich quäl mich nur. die songauswahl ist die schlechteste, die mir je unter gekommen ist. kann in dabei wirklich mit band hero mithalten. von den 83 lieder kann ich vllt von 15 sagen, dass se mir gefallen. der große rest ist einfach nur schlecht und nervt. die hätten es eher pop band nennen sollen anstatt rock band.

bin ich froh, wenn die setlist durch ist und ich wieder meine importe spielen kann.

das ganze zieht sich ja schon so ewig hin, aber wenn man beim spielen keinen spaß hat, dann dauerts noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah, die endlose setlist ist ja ne plage. bin jetzt bei der hälfte und ich quäl mich nur. die songauswahl ist die schlechteste, die mir je unter gekommen ist. kann in dabei wirklich mit band hero mithalten. von den 83 lieder kann ich vllt von 15 sagen, dass se mir gefallen. der große rest ist einfach nur schlecht und nervt. die hätten es eher pop band nennen sollen anstatt rock band.

bin ich froh, wenn die setlist durch ist und ich wieder meine importe spielen kann.

das ganze zieht sich ja schon so ewig hin, aber wenn man beim spielen keinen spaß hat, dann dauerts noch länger.

pop band? nenn mir mal ne handvoll pop songs? oO

dass es nicht jedermanns geschmack trifft ist klar, aber ich find die fast geil

hab nur ne handvoll songs die ich nicht ab kann und nur eines hat keys, das war das schlimmste für mich mirt goldstars xD

ich für meuinen teil spiele überdurchschnittlich viele on disc songs oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft absolut nicht meinen geschmackt. klar sinds wirklich ein haufen lieder auf disc und auch wirklich einige gute dabei, aber überwiegen tun leider die, die mir absulut nicht reinlaufen. klar kann mans nicht jedem recht machen, aber im vergleich zu RB1 und 2 hat die setliste mMn enorm nachgelasen. hier nur mal ein paar beispiele von liedern, die ich nicht brauchen kann:

Rehab, killing moon, whip it, killing lonliness, Oh my god, the look und noch einige mehr. dazu sind einige lieder dabei, die man zwar schon spielen kann, aber ich nicht unbedingt gebraucht hätte. ich werd mit dem spiel auf jeden fall nicht warm. aber zum glück gibts ja die importe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft absolut nicht meinen geschmackt. klar sinds wirklich ein haufen lieder auf disc und auch wirklich einige gute dabei, aber überwiegen tun leider die, die mir absulut nicht reinlaufen. klar kann mans nicht jedem recht machen, aber im vergleich zu RB1 und 2 hat die setliste mMn enorm nachgelasen. hier nur mal ein paar beispiele von liedern, die ich nicht brauchen kann:

Rehab, killing moon, whip it, killing lonliness, Oh my god, the look und noch einige mehr. dazu sind einige lieder dabei, die man zwar schon spielen kann, aber ich nicht unbedingt gebraucht hätte. ich werd mit dem spiel auf jeden fall nicht warm. aber zum glück gibts ja die importe...

killing loneliness ist einer meiner meist gespielten songs xD

hab den auch schon im performance mode gesungen, hrhr

whip it find ich von devo auch die schlechteste wahl, die band an sich ist aber cool.

killing moon macht nur spaß zu spielen, songtechnisch aber auch totales no go für mich xD

mich wundert, dass du mein hasssong nr 1 nicht genannt hast xD

Space Oddity mein absoluter Hasssong überhaupt und das nicht erst seid RB(3)

Meine Tops

Bohemian Rhapsody

Yoshimi Battles the Pink Robots

King George

Sister Christian

aber naja mit jedem den ich bisher geredet hab, reagiert mit totalem unverständnis gegen yoshimi oO

aber wayne, RB baut eh auf den DLC :) nur die trophies nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

space oddity ist echt mal richtig lahm. da gibts echt einige lieder, die keinen spaß machen oder einfach nur langweilig sind. 4 minuten lang refrain, ohne soli oder irgendwelchen riffs, macht halt keinen spaß. bestes beispiel ist da echt whip ist. das hat sowas von nullabwechslung.

yoshimi ifnd ich ehrlich gesagt auch nicht übel. macht auf jeden fall spaß zu spielen. bohemian rhapsody ist ja eh der kracher. die gesangsspur ist aber tödlich. King George find ich auch geil.

ich finde, dass auch du hast von rammstein keinen spaß macht. ist eigentlich auch nur das gleiche die ganze zeit. da hätte man locker was anderes nehmen können. gibt ja genug geile lieder von rammstein.

was ich bei der setliste gut finde, ist, dass am ende der liste nicht die ganzen schweren kracher am stück kommen, sondern immer dazwischen ein leichtes zum relaxen. von der schwierigkeit her hätte nämlich the look als vorletztes oder viertletztes lied nix zu suchen.

die auswahl an dlc ist natürlich schon enorm, aber wenn man dich das spiel holt, dann hätt ich lieber da einige kracher mehr drauf. rehab hätte es auch als dlc getan. kann mir nicht vorstellen, dass es viele zocker gibt, die sich freuen, dass das lied drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

space oddity ist echt mal richtig lahm. da gibts echt einige lieder, die keinen spaß machen oder einfach nur langweilig sind. 4 minuten lang refrain, ohne soli oder irgendwelchen riffs, macht halt keinen spaß. bestes beispiel ist da echt whip ist. das hat sowas von nullabwechslung.

yoshimi ifnd ich ehrlich gesagt auch nicht übel. macht auf jeden fall spaß zu spielen. bohemian rhapsody ist ja eh der kracher. die gesangsspur ist aber tödlich. King George find ich auch geil.

ich finde, dass auch du hast von rammstein keinen spaß macht. ist eigentlich auch nur das gleiche die ganze zeit. da hätte man locker was anderes nehmen können. gibt ja genug geile lieder von rammstein.

was ich bei der setliste gut finde, ist, dass am ende der liste nicht die ganzen schweren kracher am stück kommen, sondern immer dazwischen ein leichtes zum relaxen. von der schwierigkeit her hätte nämlich the look als vorletztes oder viertletztes lied nix zu suchen.

die auswahl an dlc ist natürlich schon enorm, aber wenn man dich das spiel holt, dann hätt ich lieber da einige kracher mehr drauf. rehab hätte es auch als dlc getan. kann mir nicht vorstellen, dass es viele zocker gibt, die sich freuen, dass das lied drauf ist.

wenn man pop stuff drauf haben muss, wär das mein absoluter top fav: keys und vocals ftw :)

in sachen gitarrenspuren und soli bin ich eh ... desinteressiert, ich spiele kaum gitarre (5 knopf) in RB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin da halt eher für rock zu begeistern. gitarre und bass. etwas drums ist auch ok. keyboard hab ich keins und singen ist bei mir ne katastrophe.

hab die setliste endlich durch. 12 seiten belohnungen, als ich fertig war. hab mit 9mio fans bei der liste angefangen und jetzt hab ich 79mio. jetzt fehlen noch ein paar einzelne lieder auf 5 sterne profi und ein paar soli auf 85%. sollte auch noch hinhauen. dann gehts nas drummen.

das übeslte lied zu spielen ist ja dieses race car driver dingens von primus. das ist ja hölle. hab das auf bass gespielt und gerade mal 2 sterne geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killing loneliness ist einer meiner meist gespielten songs xD

hab den auch schon im performance mode gesungen, hrhr

whip it find ich von devo auch die schlechteste wahl, die band an sich ist aber cool.

killing moon macht nur spaß zu spielen, songtechnisch aber auch totales no go für mich xD

mich wundert, dass du mein hasssong nr 1 nicht genannt hast xD

Space Oddity mein absoluter Hasssong überhaupt und das nicht erst seid RB(3)

Meine Tops

Bohemian Rhapsody

Yoshimi Battles the Pink Robots

King George

Sister Christian

aber naja mit jedem den ich bisher geredet hab, reagiert mit totalem unverständnis gegen yoshimi oO

aber wayne, RB baut eh auf den DLC :) nur die trophies nicht :biggrin5:

Wtf?

LoAlex Top5... wo bleibt Jane's addiction oder Queens of the Stone Age?

Aber die Top 5 ist schon geil, vorallem Yoshimi mit Pro Git:biggrin5:

Einfach nur extrem angenehm zu spielen (ich meine natürlich Mittel:biggrin5:)^^

space oddity ist echt mal richtig lahm. da gibts echt einige lieder, die keinen spaß machen oder einfach nur langweilig sind. 4 minuten lang refrain, ohne soli oder irgendwelchen riffs, macht halt keinen spaß. bestes beispiel ist da echt whip ist. das hat sowas von nullabwechslung.

yoshimi ifnd ich ehrlich gesagt auch nicht übel. macht auf jeden fall spaß zu spielen. bohemian rhapsody ist ja eh der kracher. die gesangsspur ist aber tödlich. King George find ich auch geil.

ich finde, dass auch du hast von rammstein keinen spaß macht. ist eigentlich auch nur das gleiche die ganze zeit. da hätte man locker was anderes nehmen können. gibt ja genug geile lieder von rammstein.

was ich bei der setliste gut finde, ist, dass am ende der liste nicht die ganzen schweren kracher am stück kommen, sondern immer dazwischen ein leichtes zum relaxen. von der schwierigkeit her hätte nämlich the look als vorletztes oder viertletztes lied nix zu suchen.

die auswahl an dlc ist natürlich schon enorm, aber wenn man dich das spiel holt, dann hätt ich lieber da einige kracher mehr drauf. rehab hätte es auch als dlc getan. kann mir nicht vorstellen, dass es viele zocker gibt, die sich freuen, dass das lied drauf ist.

hast da auch einige meiner hasssongs aufgezählt...

aber die nummer 1 fehlt:

Tokio Hotel

Danach kann ich nur zustimmen: amx winehouse, devo...

nur HIM gefällt mir richtig gut.

Rammstein- Du hast macht mir extrem viel Laune, vorallem mit Keys (das ende ist hammer) oder Drums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf?

LoAlex Top5... wo bleibt Jane's addiction oder Queens of the Stone Age?

Aber die Top 5 ist schon geil, vorallem Yoshimi mit Pro Git:biggrin5:

Einfach nur extrem angenehm zu spielen (ich meine natürlich Mittel:biggrin5:)^^

naja eher beast and the harlot vergessen, - von janes addiction gibts schon besseres als DLC, dennoch sau geile band und immerhin noch top 10. ist halt in der RB3 setliste nicht leicht da nach oben zu kommen :)

gleiches gilt für queens, die haben viel bessere andere songs, da ist halt die richtige band, nur eben der falsche song :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eher beast and the harlot vergessen, - von janes addiction gibts schon besseres als DLC, dennoch sau geile band und immerhin noch top 10. ist halt in der RB3 setliste nicht leicht da nach oben zu kommen :)

gleiches gilt für queens, die haben viel bessere andere songs, da ist halt die richtige band, nur eben der falsche song :/

stimmt, habs dann nach dem post auch gemerkt, A7X ganz weit oben anzuführen!^^

und QotSA, glaube ich, habe ich sogar alle DLCs und muss sagen, No one knows ist mMn mit das geilste. aber ist dann wohl geschmackssache, meine lieblings-DLCs sind eh ganz andere;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, habs dann nach dem post auch gemerkt, A7X ganz weit oben anzuführen!^^

und QotSA, glaube ich, habe ich sogar alle DLCs und muss sagen, No one knows ist mMn mit das geilste. aber ist dann wohl geschmackssache, meine lieblings-DLCs sind eh ganz andere;)

hm iwie auch hier wieder leicht OT wenn wir bei DLC landen oO

Wie schaffen wir das hier nur immer? :cool2::biggrin5:

Aber kenn ich: Flag in the Ground, Curse of the Werewolf, Madness, Ships with no Shails, Eden - OMG wie geil die doch sind <3 <- sowas sind meine Top DLCs

oh und nicht zu vergessen ab Dienstag dann 2112 :drool5:

So, wie bekomm ich jetzt noch die kurve zum Thema?

Naja ESL - gut für die ganzen instrutrophäen, wie ano es auch schon erklärt hat, einfach spielen und nachm *bling* song wechseln - wenn einem die setlist nicht zusagt ist das wohl der angenehmste weg durch die instrumente zu wechseln, die esl abzuhaken und nebenbei trophäen abzustauben - hm hab ich die kurve gekriegt? eher nicht - wayne ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man als kurve gekriegt wohl gelten lassen.

das problem mit dem instrumente wechseln war, dass ich die quasi über nacht gemacht hab und da ists mit drummen nicht so gut. wohn im 4. stock und unter mir lebt ne familie mit nem 2-jährigen sohn. daher hab ichdie liste mit bass und gitarre erst mal gemacht. aber die 25 songs drummen geht auch so. 25 gute lieder bekommt man schon irgendwie zusammen.

auf jeden fall ist die ESL3 um einiges angenehmer, wie die ESL2. Das ist mal richtig übel. da kann man nicht eben das instrument wechseln. und von bladder of spiel brauchen wir erst gar nicht reden. die sind ja nicht ganz dicht im kopf. wie kann man sich sowas ausdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man als kurve gekriegt wohl gelten lassen.

das problem mit dem instrumente wechseln war, dass ich die quasi über nacht gemacht hab und da ists mit drummen nicht so gut. wohn im 4. stock und unter mir lebt ne familie mit nem 2-jährigen sohn. daher hab ichdie liste mit bass und gitarre erst mal gemacht. aber die 25 songs drummen geht auch so. 25 gute lieder bekommt man schon irgendwie zusammen.

auf jeden fall ist die ESL3 um einiges angenehmer, wie die ESL2. Das ist mal richtig übel. da kann man nicht eben das instrument wechseln. und von bladder of spiel brauchen wir erst gar nicht reden. die sind ja nicht ganz dicht im kopf. wie kann man sich sowas ausdenken...

oh lol, ich stelle mir das grade vor.

man sitzt an der endlosen setliste (drums) und das dann noch mit e-drums+ midadapter^^xD

wie lang gehts, 8h?

joa, das müssten geduldige nachbarn sein... vorallem wenn ich an Beat and the Harlot und before I Forget denke^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh lol, ich stelle mir das grade vor.

man sitzt an der endlosen setliste (drums) und das dann noch mit e-drums+ midadapter^^xD

wie lang gehts, 8h?

joa, das müssten geduldige nachbarn sein... vorallem wenn ich an Beat and the Harlot und before I Forget denke^^xD

Caught in a Mosh *hust*

meine machen nichtmal girls not grey mit -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caught in a Mosh *hust*

meine machen nichtmal girls not grey mit -.-"

hast du wie alle andern auch das MPS200?

versteh nicht, warum alle dieses schlagzeug besitzen, gibt doch andere E-drums... aber wieder zu viel OT-.-

um die kurve zu kriegen: hat jmd die endlose setlist mal in einer band gespielt?

wenn ja, welche suchtis sind dazu bereit?^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du wie alle andern auch das MPS200?

versteh nicht, warum alle dieses schlagzeug besitzen, gibt doch andere E-drums... aber wieder zu viel OT-.-

um die kurve zu kriegen: hat jmd die endlose setlist mal in einer band gespielt?

wenn ja, welche suchtis sind dazu bereit?^^xD

uhm nein? ich habe immernoch ein komplett "selbstzusammengewerkeeltes" aus 2 logitechs, nem ion brain, DoFuMa etc :)

aber auch bzw gerade das ist laut xD

zu ESL: ja ich habe die ESL2 mal inner Band gespielt INKL bladder of steel und all expert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm nein? ich habe immernoch ein komplett "selbstzusammengewerkeeltes" aus 2 logitechs, nem ion brain, DoFuMa etc :)

aber auch bzw gerade das ist laut xD

zu ESL: ja ich habe die ESL2 mal inner Band gespielt INKL bladder of steel und all expert :)

alter, krank^^

wobei es bei rb2 ja nochmals härter ist, habt ihr pausen eingelegt oder direkt 8h durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...