Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch ein DLC zu dem Spiel wünschen?


Merlin-87

Recommended Posts

Also da das Spiel ja einen Suchtfaktor hat und auch so nur genial ist, wollte ich mal fragen ob ihr euch ein DLC wünschen würdet.

Ich auf alle Fälle. Was ich mir wünschen würde an neuen Pflanzen. Vielleicht sowas wie in Super Mario. Diese roten Stachelpflanzen die Feuerbälle spucken. Habe mal nen paar aufgefürht aber schaut selbst:

Stachelpflanze:

130px-0,516,0,456-PiranhaPflanzeSMG.gif

Pirhana-Pflanze:

Lila-Piranha-Pflanze.PNG

Feuerblume:

5442c0a514a61597935df5f8a40403.jpg

Eisblume:

flower_ice.png

Dies scheint auch so eine Art Feuerblume zu sein:

91409665supermario-flower500-png.png

Gibt es für euch auch noch Pflanzen die gut in das Spiel passen würden? Ja! Dann immer her damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC wer auf jeden Fall Top, wobei ich mir den schon viel schwerer wünschen würde, da das mMn der einzige Kritikpunkt bei dem Spiel ist.

Dies scheint auch so eine Art Feuerblume zu sein:

Das ist DIE Feuerblume! Das andere ist neumodischer Kram :biggrin5:

(Ich mag die neuen Mariospiele genauso, bevor hier eine Diskussion aufkommt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol okay. Habe die jetzt zum erstenmal bei Google gesehen.:biggrin5:

Muss auch ein bisschen zurückrudern. Offensichtlich ist die eine Version die aus der Mario Bros. Reihe (die gab's also doch als erstes) und die andere ist aus Mario World (hat aber auch schon 20 Jahre auf'm Buckel ;) )

Ich komm vom Thema ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir auch sehr gerne DLC wünschen. Dieser sollte aber such schön schwer sein, das Hauptspiel war, bis auf manche Koop-Missionen und der Endkampf im Abenteuer-Modus, leicht. Ich muss aber anmerken, dass ich den Abenteuer-Mdous immer zu Zweit gezockt habe, nie allein.

Als DLC wäre mal cool, wenn die Zombies auch mal von 2 Seiten kämen, also man muss 2 Hausseiten verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein DLC wäre echt stark.

Halte ich sogar für gut möglich, da das Spiel dank Playstation+ nun sehr viele besitzten und sie deshalb mit einem DLC nochmal guten Umsatz machen könnten.

Ein DLC halte für sehr unwahrscheinlich da der PC Release 2009 war und sich da nichts getan hat, ausser den ReReleases & Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...