Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MK-CyraX-MK

Kapitel 3

Recommended Posts

 

Wie kriegt man die scheiss 2 t600 platt? spiele auf schwer. dumme granaten treffen nie und es gibt keine vernünftige deckung...wenn ich n eue granaten hole bin ich m eist fast tot

Edit: erledigt habs mit ach und krach geschafft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Mit Granaden oder Granadwerfer auf den Brustkorb ziehlen und Treffen. Oder aber mit den normalen Waffen was allerdings länger dauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stell dich gleich drauf ein, daß von den T-600 noch ein ganzer Haufen kommt ;)

Die kommen später nur noch in Gruppen, ist die erste Welle weg, kommt schon die nächste angescheppert.

Immer zuerst eine gute Deckung suchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo die sind schon ziemlich nervig zumahl man manchmal ewig warten muss bis man wieder was machen kann weil die ki so dumm ist und einfach ewiig in deine reichtung schiesst die platin in dem spiel is mir eigentlich peinlich weil es einfach so schlecht war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, die Platin ist schon in gewisser Form erkämpft, so ganz ein Spaziergang ist das auch nicht :smile:

Insofern find ich die nicht peinlich.

Die KI ist manchmal so merkwürdig, ich hab gestern in Deckung gewartet und aufeinmal preschen 2 aus meinem Team vor und hauen die zwei T-600 um. Da mußt ich mich nichtmehr drum kümmern ;) Mal sind sie doof und mal sehr effektiv.

Aber, an der nächsten Ecke kamen ja schon wieder die nächsten :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo die sind schon ziemlich nervig zumahl man manchmal ewig warten muss bis man wieder was machen kann weil die ki so dumm ist und einfach ewiig in deine reichtung schiesst die platin in dem spiel is mir eigentlich peinlich weil es einfach so schlecht war

wenn man uncarted platin hat muß einem terminator zur erholung nicht als peinlich bezeichnen und auserdem platin ist platin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist doch so eine scheiße...ich habs die 2 schon geschafft und dann beim wegrennen hat mich der dritte abgeschossen....

häng schon die ganze zeit an der stelle

/Edit...

ok war wohl etwas übertrieben...hab mal versucht den der rechts steht und die ganze zeit auf einen schießen platt zu maachen, hat auch geklappt dann ist das ganze überhaupt kein prob mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs genauso gemacht wie jojo. Den der als zweites kommt mit 2 Rohrbomben gekillt, dann die beiden die noch oben an der Tür stehen. Nach paar versuchen ist man mit den Rohrbomben ziemlich treffsicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die KI in dem Game ist nen Witz.

Gestern die Stelle gezockt. Erste wo ich mehr als 1 Versuch brauchte.

Nach dem 3ten Try nochmal überlegt, dass ich hier ja was davon gelesen hab, erstmal den rechten zu killen. Ging auch sofort 1a -> Kein Problem.

Aber manchmal kann man einem T-600 ein voll 200-Schuss MG-Magazin in den Brustkorb schiessen, ohne das er überhaupt etwas bemerkt und weiter auf die Deckung seiner Mats schiesst. Ein andermal, an der gleichen Posi, hat man noch netmal einen Schuss abgegeben und kommt grad aus der Deckung zum Zielen, da prazzeln schon die Salven der T-600 auf einen.

Die Schwierigkeitsschwankung nervt mich extrem. Man braucht einfach einen lucky Try auf schwer, auch wenn man garnicht gut aimen kann...

Da ich ein Fan von dem Gears of War Gameplay bin, ist das Game echt ne Schande.

Naja Platin holen und wieder zurück an Videobuster

:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Ende von Kapitel 3 geht mir gerade so auf den Sack. Bin kurz davor dieses beschissene Game gegen die Wand zu werfen. Mit so einer KI macht das absolut keinen Spaß. Das ist echt die reinste Zeitverschwendung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Ende von Kapitel 3 geht mir gerade so auf den Sack. Bin kurz davor dieses beschissene Game gegen die Wand zu werfen. Mit so einer KI macht das absolut keinen Spaß. Das ist echt die reinste Zeitverschwendung...

Kann ich sowas von nachvollziehen und das in einem Game in dem es um künstliche KI geht. Gibt mir irgendwie Hoffnung, das der Tag der Abrechnung noch in ferner Zukunft liegt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das in Kapitel 3 schon so suckt, wie kriegen manche Leute das Game in wenigen Stunden auf Platin? Hab mir das Game um einiges leichter vorgestellt.

Edit: Okay, habs vor lauter Frust nochmal eingelegt und auf Anhieb geschafft. Wie vorher auch erst auf den zweiten und dann auf die beiden anderen. Und komischerweise war es viel einfach als bei allen Anläufen heute nachmittag. Zum kotzen echt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich quäl mich auch schon lange mit der Stelle herum aber das Allerschlimmste: ICH HABS GESCHAFFT und während der nächsten Zwischensequenz, nachdem ich die Trophy bekommen habe ist das Game abgestürzt. Und der Depp von Spiel hat noch nicht gespeichert - also noch mal.

Wie erledigt ihr den Typen rechts? Die Rohrbomben fallen mir immer runter und ich glaub mit dem MG dauert das dezent lange... die danach folgenden 600er sind ja witzigerweise ziemlich leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zocke seit knapp 2 Stunden und habe Kapitel 5 fast beendet. ;)

Diese Stelle war echt zum kotzen -.-

Keine Ahnung wie ich den rechts getötet habe, aber danach waren die andern beide sehr leicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich häng an der Stelle jetzt gefühlte 1000000 Std und schaffe es einfach nicht, die ersten 3 ja aber am ende wo man wieder Bomben werfen muss gehe ich immer down, wann speichert das ding denn endlich mal ^^ einer noch nen brauchbaren Tipp auf lager?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Probier mal das: Lauf komplett durch und versteck dich hinten rechts bei diesem L fürmigen Tisch direkt neben dem Tisch mit den Bomben. Dort bist du vor dem Kerl rechts in Sicherheit und kannst in hohem Bogen die Bomben auf den vorderen Terminator schmeißen. Wenn dir die Bomben ausgehen bist du immer nur SEHR kurz in der Schusslinie. Glück musst dann nur gegen Ende haben, aber auch da hat mich der rechte nicht mehr abschießen können.

Wenn du nach oben laufst entscheidest du übrigens schon den Ausgang der Runde - wenn du oben mit halber Lebensenergie ankommst brauchst eigentlich gar nicht mehr weiterspielen - ich habs 1 Mal geschafft ohne einen Treffer oben anzukommen, sonst meist nur mit minimalem Verlust.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du oben mit halber Lebensenergie ankommst brauchst eigentlich gar nicht mehr weiterspielen - ich habs 1 Mal geschafft ohne einen Treffer oben anzukommen, sonst meist nur mit minimalem Verlust.

Wie schafft mans denn mit der meisten Lebensenergie? Ich bin immer halb tot wenn ich bei dem Tisch mit den Bomben ankomme. Sprinten kann der ja nicht, ne?

Ich habe auch nicht ganz verstanden wie sich Lebensenergie wieder regeneriert :dozey: Nur wenn der Gegner besiegt wurde?

Edit: ich habs geschafft! Aber durch einen Bug - ein T600 ist nämlich unten an etwas hängen geblieben und so konnte ich die der Reihe nach ausschalten.

Ist das eine der schwersten Stellen im Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab erst den rechts platt gemacht..

(einfach etwas über den Kopf zielen beim werfen)

dann in Deckung hinter den Spinten und immer ordentlich Rohrbomben auf die T600..

kurzer Tipp: bevor man die Treppe hoch rennt, erst kurz hinter der Säule vor der Treppe warten auf die erste Salve, dann hoch und immer rechts an der Wand lang...so hatte ich entweder keinen oder ganz geringen Schaden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...