Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem spiel eine 10 gegeben. Vor allem bei der Kampagnen Elite Trophäe hab ich verdammt lang gebraucht, die KI ist so verdammt unfair, und das spiel hat mir alles in einem eigentlich mehr frust als spaß bereitet und wenn es net schon bei der ps3 dabei wär hätt ich es mir nie gekauft. Dennoch schaffbar mit ein bisschen übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern platin geholt und auch inkl. fury jez 100%

ich gebe definitiv eine 10.

es gibt sehr schwere trophies und die nicht nur einmal. immer wenn man denkt es kann unmöglich noch schwerer werden, wird es schwerer :)

zico is fast ein glücksspiel für mich gewesen. alles muss perfekt passen in der runde un das dauert dementsprechend lange und is sehr sehr frustrierend.

zeus der zone hat mir fast nen epileptischen anfall beschert lol, aber habs nach paar tagen dann doch hinbekommen. mit absoluter konzentration.

perfekter pilot und gold auf schwer:

das war die reinste tortur,... ich hab zigmal mein sofa vor wut verprügelt bei den trophies :biggrin5: die gegner sin sehr schnell, die geschwindigkeit bei denen liegt so ziemlic bei deiner maximal geschwindigkeit, weshalb speedpads und boosts nicht wegzudenken sind, sonst hat man erst recht keine chance. außerdem schießen sie was das zeug hält und ich hatte das gefühl das sie nur auf mich schießen lol. vorallem das 8er turnier in meltdown,.. ich mag garnicht mehr dran denken^^ es war wirklich sehr heftig. allein wegen dieser trophy sollte man wipeout schon ne 10 geben.

und worauf man auch noch achten sollte:

das warn nur die EXTREM schweren trophäen, es gibt auch noch andere schwere trophäen, auch in den fury trophäen sin paar dabei die etwas tricky sind.

alles in allem is wipeout ziemlich grausam von den trophäen her^^

weshalb ich umso stolzer bin =)

EDIT:

was noch zu sagen wäre,

wenn man die platin gerade macht, denkt man omg fuck wie soll ich das schaffen un heftig schwer usw.. aber wenn man sie dann hat, neigen manche vllt zu denken, najaaaaa ging eigentlich doch und ich habs ja geschafft also keine 10 (so gut wie jeder mensch meint hinterher was anderes^^) aber das ist defintiv falsch, bleibt subjektiv und gebt wipeout eine 10, denkt einfach daran wieviel nerven sie euch gekostet hat, das is nicht zu vergleichen mit anderen ps3 games (die meisten) wipeout sprengt definitiv den rahmen un könnte auch ne 12 oder sowas sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab ma ne 10 gegeben da zeus der zone echt die schwerste trophy ist die ich bis jetz machn musste mal abgesehn von besiege zico, perfekter pilot und kampagnen legende. außerdem ist die 5. und letzte goldtrophäe: lackliebhaber sehr zeitaufwendig

dieses spiel enthält zusätzlich noch eine bronze trophäe die man garantiert nie ohne hilfe schaffen kann: klunker-brigade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier jetzt auch mal meine Stimme abgeben.

Klare 10!

Weit schwerer als alles was ich bisher auf der PS3 gesehen hab. Ich scheitere schon an den 3 "leichteren" Gold Trophies von daher bin ich von der Kampagnen-Elite noch meilenweit entfernt, dass alles andere als eine 10 für mich absolut unterbewertet wäre.

Vllt. gehe ich das game iwann nochmal an. Jetzt bin ich mit den Trophies die ich hab erstmal zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 9.

Ich fande Perfekter Pilot nicht soooo schwer, war hart, aber nicht unmöglich.

Zico hatte ich 4 Tage, nachdem ich das Spiel hatte! Hat mich gewundert.

Zeus der Zone ist mit Übung und ohne Musik (!) auch irgendwann machbar.

Nur noch Kampagnen Legende auf schwer fehlt mir und da auch nur noch 2 Zellen bei Meltdown, aber die schaff ich auch noch irgendwann.

Die 10 bekommt von mir ein Spiel, dass für mich nicht machbar ist.

Edit: hab jetzt die Platin :) 9 ist gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 8.

Weil das meine 3. Platin Trophäe ist nach Tekken 6 und Dantes Inferno.

Für mich war sie machbar in 50 Stunden. Die größte Schwierigkeit lag im Zonenmodus und in der Kampagne auf schwer begraben.

Bevorzugt spiele ich auch Rennspiele evtl. kam mir das zu Gute.

Alles in allem schwierig aber nicht der Besenfresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zwar noch ca. 30.000 Loyalitätspunkte bis zur Platin aber ich denke ich darf schon bewerten.

Ich gebe dem spiel eine 9.

Das spiel ist eine herausforderung schlechthin. Habe selten so oft geflucht wie bei wipeout. Was wohl die nachbarn gedacht haben mussten bei den wörtern die ich losgelassen habe :D...bei den ganzen wutausbrüchen sind bestimmt paar gehirnzellen abgestorben :P.

- Für Zico habe ich 4 std. gebraucht. Der schlimmste moment war, als ich eine zeit von 0: 30: 83 hatte... am Ende aber 0: 30: 57.

- Bei den ganzen zonen trophäen möchte ich erst garnicht anfangen.

- Tja und dann wäre ja noch die Kampagnen-Legende (Schwer).

Alles ging glatt bis meltdown... der schwierigkeitsgrad steigt so krass an von baby einfach bis WTF!!! Gegner die du eben abgeschossen hast und hinterdir schlendern ziehen 2 sekunden später wieder an dir vorbei...

"Geht net gibts net" ist mein motto, der beweis ist wohl heute noch "Transzendenz" :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 / 10 . Ich persönlich verstehe nicht wieso das Game so schwer gerated wird, nun gut ich bin jetzt auch nicht gerade ein Racing Noob :biggrin5:...

Phantom Klasse gegen die CPU Gegner (schwer) ist teilweise sehr schwer, alle anderen Trophies sind eigentlich leicht-mittel gewesen und nach 2-3 Versuchen zu machen.

Wenn man Time Attack bzw. Staff Ghost erprobt ist von anderen Racing Games (z.B. F-Zero...) sollte man die Zeit für die Zico-Trophy auch nach 1h geknackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...