Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Souls of Zill O'll


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, spiel das Game jetzt seit paar Tagen und hab nun ne Frage.

Ich bin jetzt im 3. Kapitel und muss jetzt Artifact Shards suchen, das erste vom Drachen hab ich gefunden und abgegeben. Danach kamen die 2 Zyklopen, habe ich besiegt aber nichts bekommen. Wie geht es jetzt weiter? Hab alle Städte abgesucht aber find keine neuen Hinweiße mehr :(

Bitte um eure Hilfe

lg jan

Edit:

Hab das jetzt alles gefunden, Story durch, und mach jetzt noch alles fertig auf Platin. Eine Frage hab ich allerdings noch und zwar, als Hauptquest hab ich jetzt immer noch den Kampf gegen Balor, muss ich das nochmal machen, oder bleibt das einfach immer offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, spiel das Game jetzt seit paar Tagen und hab nun ne Frage.

Ich bin jetzt im 3. Kapitel und muss jetzt Artifact Shards suchen, das erste vom Drachen hab ich gefunden und abgegeben. Danach kamen die 2 Zyklopen, habe ich besiegt aber nichts bekommen. Wie geht es jetzt weiter? Hab alle Städte abgesucht aber find keine neuen Hinweiße mehr :(

Bitte um eure Hilfe

lg jan

Edit:

Hab das jetzt alles gefunden, Story durch, und mach jetzt noch alles fertig auf Platin. Eine Frage hab ich allerdings noch und zwar, als Hauptquest hab ich jetzt immer noch den Kampf gegen Balor, muss ich das nochmal machen, oder bleibt das einfach immer offen?

Es wäre sehr hilfreich, wenn du schreibst WIE du das gemacht hast.

Den diese Frage stelle ich mir auch!

Und von, 'erledigt oder hab gefunden' kann sich keiner etwas daraus bilden! :emot-raise:

Wie soll ich 100000 Gea zusammenbringen wenn ich immer für Arenakämpfe und Schriftrollen bezahlen muss?

Oder hat man später im Spiel Geld ohne Ende?

Später hast du Geld ohne Ende, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...