Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Souls of Zill O'll


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir einer sagen was man bei der Mission "Self Improvement" von Dorado genau machen muss? War schon zweimal im 3. Bereich der Holite Mine, alle getötet und nichts passiert.

Du musst glaub bis zum letzten bereich vordringen und jeden Gegner an jeder stelle töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute bekommen und mal angeteset.

Man merkt dass es eine Koei Handschrift trägt und spielt sich fast schon wie ein Dynasty Warriors, den das aufleveln, entwickeln der charaktere, Waffensysteme kennt man ja auch von dort.

Damit alleine ist aber nicht gehalten neben den DW Aspekte ist aber auch ne ganze Menge RPG drin, mit den Quest System, das Finden von Schätzen und Items.

Im wesentlichen steht aber die Aktion im Vordergrund man rollt durch die Gegend, bindet die Umgebung mit ein in dem man den See mitsamt Gegner gefriert, Büsche in Brand setzt und zum Gegner haut usw.

Nen leitfaden dazu haben wir ja auch in der Mache, sieht ja nicht so aus als ob man da was verpassen könnte was schon mal gut ist.

Das sind zwar komplette Einträge gefordert was ich relativ kritisch finde, aber ich denke das hat nen gutes Platinpotential :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist gerade in arbeit, schreib gerade alles auf was ich bis jetzt habe.

Gefunden habe ich jedenfalls noch nichts in I-Net.

Hier schon mal ein Tipp:

So gut wie alle Gegner 100 mal Töten bringt jeweils einen Titel, allerdings muss man um die Titel zu bekommen immer in verschiedene Städte.

das wird bei verschiedenen Gegnertypen recht schwierig...

ich habe auch bereits gelesen dass diverse Einträge verpassbar sind wenn man einmalige Anfragen aus der Taverne zbsp ablehnt oder wenn NPC versterben bevor man ihre Nebenquests erfüllt hat, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir eigentlich nicht bekannt. Ich hab auch einmal versehentlich eine Questanfrage aus der Taverne abgelehnt, nachdem ich die Stadt verlassen hatte und wieder hinein ging war die Person wieder da.

Mit dem versterben von NPC weis ich auch nicht so recht, mir wurde eine Quest gestrichen, als ich bei der selben Adventure Guild war, weil es einen anderen Auftrag im selben Dungeon gab. Das kann man aber verhindern wenn man immer alle Quests sofort macht. Naja, bestimmt dauern aber eine Zeit lang, z.B. das suchen von bestimmten gegenständen. Hab zwei Quests und find die sachen nicht.

Ansonsten ist es wohl am besten wenn man immer mal wieder abspeichert, falls sowas wie bei mir passiert.

Geht ja zum glück immer auf der Weltkarte.

Ach ja, um auf die Titel zurück zu kommen. Nur die normalen Gegner muss man 100 mal töten, aber nicht zwingent immer genau den gleichen. Beispiel: Goblin Sweeper -> Kill 100 goblins, goblin fighters, goblin lords or goblin archers.

Die etwas größeren Gegner bei dennen man auch aufs Timing achten muss, muss man 20 mal töten.

Beispiel: Gazer Obstructor -> Kill 20 gazers or high gazers (diese fliegenden Augen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay gut zu wissen, btw. das Spiel ist überall neu, also ist das mit den verpassbaren einträgen noch nicht bestätigt, klingt jedenfalls zumindest mal logisch...

Gibt halt Leute die beschweren sich bereits dass die bei 97% einträgen usw. blockiert sind und nie was neues bekommen...

Wenn du ausserdem keine Grundlage hast und die Liste erst komplett selber schreiben musst hast du allerdings sehr viel Arbeit vor dir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Youtube sei Dank. Ich habe mir den Kampf dort angesehen und man brauchte zum Glück auch nur den halben Balken. Hab einfach alleine noch bis Lv.13 trainiert, ihn noch besser ausgerüstet und dann ging das.

Ich hatte nur Quests aus der Gilde/Taverne erledigt, da ich bei der Arena am Anfang immer verloren hab. Aber auch diese Hürde wurde nun genommen. Arenakämpfe klappen jetzt zeitlich auch und mittlerweile sind die Charaktere auch zwischen Lv.16-Lv.18. Insgesamt habe ich jetzt gezählte 15 Quest, plus die, die nicht auf der Liste notiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme irgendwie nicht weiter, hoffe jemand kann mir helfen...

Ich bin momentan Kapitel 2 und habe die Quest beendet, wo ich den Phönix im Turm auf Ebene 4 töten sollte. Dann zurück in die Stadt und der Typ meinte, er hat nix weiter für mich, ich solle mir anderweitig die Zeit vertreiben. Nun war ich in jeder Stadt, in jedem Bereich aber ich bekomme auch keine neuen Quests.

Irgendwie irrt man öffters sinnlos umher und muss überall auf gut Gefühl rein, weil man nie weiß wo es grad Quests gibt...zum ko**** :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...