Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

Hab sogar Probs bei einigen Dritt Missionen.

Die Kombo selbst zu schaffen is nit schwer aber der Sparring Partner blockt bei der letzten Attacke immer, egal wie schnell ich sie ausführe.

Bei manchen veränkt man sich echt die Finger :dozey:

Womöglich erst zum taumeln bringen und dann die Kombo hinterher werfen ?

Btw von den letzten will ich nit reden, da wurds mir bei einigen Kombinationen teilweise recht übel :biggrin5: Hirn am dampfen, schlimmer als jede Vokabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich 85 die waren im nachhinein betrachtet recht easy man darf nur nicht zB bei einer kombo standing L, standing M, standing H NICHT erst L, warten bis er geboxt hat, dann M, warten bis er geboxt hat sondern man muss einfach die tasten ganz schnell drücken sodass ne 5er kombo zB schon nach dem 2ten oder 3ten move komplett gedrückt wurde und man nurnoch zuschaun muss. DAS war mein problem am anfang ich hab gezögert, jetzt wo ich den dreh raus hab gehts eigentlich bis auf ein paar 3er da hat nemrick schon recht, manche 3er missionen sind schwerer als manch andere 5er missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN ich hatte 160 missionen, die trophäe bekommen und vergessen zu speichern und kann jetzt 80 nochmal machen -.-

jo woher kenn ich das -.-

man macht paar missionen nichts ahnend geht man mal eben wohin macht die ps3 aus, kommt wieder und siehe da man hat nix gesaved und kann es nochmal machen.

aber zum glück waren es bei mir nur von Hsien-Ko nur 8stk. und von Taskmaster 4. hab aber auch doof geguckt und fiehl mir dann später ein das ich nicht gespeichert hab.

naja im moment bin ich bei 57% Ryu und Dante schonmal komplett fertig.

der rest verstreubt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für doppelpost aber die bearbeiten funktion geht bei mir irgendwie grade nicht oO

hab da mal gern ein problem: immer wenn ich ranglisten spiele suche kommt "beitritt zur spielsitzung fehlgeschlagen" und ich lande wieder im online menü. hat xda jemand erfahrung? ich hab zwar ne beschissene internetleitung aber gestern konnte ich auch first try ein ranglisten match spielen, hatte zwar gelegentlich einige ruckler aber es ging. und in der spieler lobby läuft alles komplett flüssig also liegts denk ich mal net an der leitung. bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol pro skills, bei MVC3 braucht man diese defititiv nicht xDD, sry aber die combos (selbst bei den missionen) sind im vergleich zu MVC2 komplett pille palle - wer alle missionen bei MVC3 schafft ist noch lange kein pro und wer das trotzdem glaubt soll mal pls MVC2 online kommen und mir die magneto rom zeigen thx...

Meiner meinung nach kann fast schon ein casual gamer platin in MVC3 schaffen, ich seh da garkeine schwierigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff 320 nicht und ich bin casual. Totale Fehlaussage "mal wieder". ;)

Ich komm auf 180 bis jetzt. 20-30 mehr mit bissl Aufwand und das wars. Alles andere schaff ich nur mit massivem Zeitaufwand und den will ich extra dafür zumindest jetzt bei Weitem nicht betreiben.

Das Combo-System mag vllt. einfacher sein als das in BlazBlue. Aber wie die Combos an sich schon erklärt sind ist totaler Scheiß.

Mir fehlt einfach eine Abspielfunktion damit ich sehe wie es aussehen muss. Das ist schonmal ein großer Nachteil (für mich). Auch sehe ich nicht, was hinter einem Special-Move steckt, also welche Tasten. Dafür muss ich erst umständlich in die Charakter Setup-Liste.

Bezüglich Missionen hat Capcom hier n Fail gelandet. Also von den Erklärungen her und der Transparenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von der Autosave Funktion gehört? o0

Bei mir Saved das Ding, nach jedem "Im Hauptmenü" landen.

Klar is die Autosave Funktion drin. Nur lande erstmal im Hauptmenü, wenn i-wohin willst oder so, denkste nicht immer dran direkt nochmal ins Hauptmenü zu gehn. Aber aus Fehlern lernt man ja ;) nimmt man sich halt die 1min =D

Lol pro skills, bei MVC3 braucht man diese defititiv nicht xDD, sry aber die combos (selbst bei den missionen) sind im vergleich zu MVC2 komplett pille palle - wer alle missionen bei MVC3 schafft ist noch lange kein pro.

Meiner meinung nach kann fast schon ein casual gamer platin in MVC3 schaffen, ich seh da garkeine schwierigkeit...

Schließ mich da der Meinung von OCV an. Bin auch kein Pro, sondern Casual Gamer. Ich zock leidenschaftlich Ego-Shooter Games und mag Beat'm ups. Daher besitz ich auch Games wie z.B. Tekken, BalzBlue, King of Fighters SSF IV usw. aber bin in keins dieser Games ein Pro und man schafft die Platin. Es is nur meist an die Zeit gebunden. Deswegen hab ich z.B. auch KoF oder SSF IV nicht auf Platin. Aber das auch nur weil immer neue Games hinzukommen. Aber ich find wenn du bock auf die Platin in diesen Game hast und bisschen Zeit investierst, dann klappt es auch mit den 320 Missionen was grad mal ~88,9% von insgesammt 360Missionen sind.

Also kannst ja die ganz "krassen" weg lassen ^^

Ich schaff 320 nicht und ich bin casual. Totale Fehlaussage "mal wieder". ;)

Siehe Aussage davor =D

Das Combo-System mag vllt. einfacher sein als das in BlazBlue. Aber wie die Combos an sich schon erklärt sind ist totaler Scheiß.

Mir fehlt einfach eine Abspielfunktion damit ich sehe wie es aussehen muss.

Hmm also wenn man wärend der Mission Select drücken könnte und die Moves sehn würde wie in SSF IV wäre es nicht schlecht statt ins Menü switchen zu müssen, aber im Grunde sinds ja meistens die gleichen Moves die dann nur in ner anderen Reihnfolge auftretten.

Und naja ne Abspielfunktion wie z.B. in Tekken wären OK, muss meiner meinung nach aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...