Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht umbedingt, guck dir mal FightingGM an der Junge spielt Tekken 6 mitn PS3 Pad egal welches Tunier der immer dumm angelotzt =D und der spielt Lee.

Wenn du da Strings ausführst nachn Launcher mit Midsteps muss ich sagen gehts für mich mitn Arcade Stick einfacher, aber das is Übungssache.

Ich vergeig ab und zu die Strings mitn Pad mit Stick easy going.

bei MvC3 benutz ich beides. so komisch es sich anhört ich find paar chars kann ich mitn Pad leichter spielen andere wiederrum mit stick.

Und wegen der frag mit D-Pad oder AnalogStick. Is auch unterschiedlich.

Bzw. ich wechsel wärend eines Combos z.B. von D-Pad zu Stick und umgekehrt. Beispiel Ryu Mission 8 bis zum Jodan Sokuto Geri L alles mit D-Pad dannach wechsel zu Analogstick für den Hadoken H und dann Shinku Tatsumaki Senpukyaku mitn D-Pad wieder. Klingt i-wie komisch aber is einfacher find ich ^^

Und ansonsten kann ich es nur unterstreichen MvC2 war viel anspruchsvoller als im vergleich zu MvC3 weil geht mal die Missionen mal durch

Da heißt es Air S, c.L, c.M, c.H, S, usw.

und das mit echt jedem charakter da unterscheidet sich höchstens 1ne sache das paar wenige charakter double jump zwischen durch drin haben und die anderen nicht.

aber ich finde dennoch mach das game fun. nur um die crossover attacken in den mission zu packen muss ich mir echt vidz reinziehen da ich ansonsten das timing nicht selbst raus finde =D :P

Ich stimme dir im grossen und ganzen zu, bei tekken is das halt ne ganz andere sache, das kann man in der regel auch mit pad zocken, also 50% der deutschen tekken szene spielen mit pad, damals sogar 99% (ich war damals einer von ganz wenigen arcade stick spielern in der tekken szene)

Fighting GM kenn ich natürlich, der ist auch bald in deutschland aufm tekken tunier in FFM

Ich jedenfalls kann mim arcade stick viel besser wavedashes und back dash cancels ausführen, daher spiele ich auch tekken mit stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt schon vermehrt in anderen Foren, dass viele einfach nur deswegen "jammern" weil viele (jetzt kommt das beste xD) eine Art SFIV mit Marvel erwartet haben.

So haben manche auch das "HyperCombo" Feeling nicht, im gegensatz zu diesen SFIV "Finishern".

Made my Day xD

KA was solche Personen sich dabei denken. Das ist als würde man sich ein MK holen und sich darüber aufregen, das es sich immernoch steuert wie 1992. o0

EDIT: Das war jetzt einfach mal Offtopic, weil es mir in anderen Foren wirklich aufällt o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer tipps zu den missionen geben? man nehme als beispiel die mission von chris (dritte glaub ich) man muss in der luft mit der magnum auf den feind schiessen und anschliessend diesen doppelten ausgeholten hieb machen. was gibts denn für tipps dazu ich kann tasten drücken wie ich will manchmal klappts manchmal net aber komplett klappts nie.. spiele übrigens mit nem normalen controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin selbst ein absoluter noob.

Hab es bis jetzt net weiter als mission 7 bei paar figure geschafft.

Bei chris fand ich die von dir beschriebene mission auch bissle knifflig.du musst einfach sehr schnell diesen schuss in der luft ausführen da er ansonsten mit der kleinen pistole schießt und das zählt ja dann net.

Ich will euc net aufn sack gehn aber werden meine fraen wegen buttons und stick absichtlich überlesen oder isses nur untergegangen?

Wollt nur ma eure meinung dazu hören.

@up

hab dich übrigens geaddet id is "d-e-x-2"

biste heute mittag mal on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm finde die Mission bis 8-9 ist machbar alles drüber ist glückssache, ich bin immer verwirrt mit den buchstaben kombination :banghead: Dante hab ich zum beispiel bis 9 geschafft aber weiter auch nicht =( Das Game ist ansich sehr gut finde das in der Luft mit dem switchen ganz toll. Jetzt nochmal zu den Missionen, wenn da ne mission steht du musst Air H danach Standing M und Standing H bedeutet das du springst schräg rechts nach oben drückst Dreieck und wenn du unten gelandet bist erst dann Kreis drücken also dazwischen einbisschen Zeit lassen und nicht sofort Kreis drücken. Hoffe wird euch helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 Missionen hab ich schon..aber mehr wird das denke ich auch nicht. Wenn, dann nur mit sehr viel Einarbeitungszeit.

Der S.grad ist sehr unausgeglichen. Bei manchen sind die Combo 3 schon dämlich..bei manchen fängt es erst später an. Mit Hulk kam ich ohne Probleme zur 10. Bei anderen schaff ich nit mal die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting GM kenn ich natürlich, der ist auch bald in deutschland aufm tekken tunier in FFM

Ich jedenfalls kann mim arcade stick viel besser wavedashes und back dash cancels ausführen, daher spiele ich auch tekken mit stick

kurz offtopic:

Ich überleg auch zum MAX DamagermanY 2011 zu fahren.

Und das stimmt ich find es viel leichter die Wavedashes und Back Dashes mit dem Stick auszuführen aber so richtig klappts dann nur ab und zu. dafür fehlt mir die zeit um das movment zu verbessern, da ich ständig mit anderen games beschäftigt bin oder in der CSL bei Black Ops gefordert werd.

@dex

das mit den Buttons kann ich dir schlecht beantworten. auf den gebiet bin ich auch n noob, hab nur von hori den tekken 6 stick den es im bundle orginal verpackt für 55€ bekommen. Da ich aber schon Tekken 6 mitn Hoodie hatte, konnte ich das game für 35€ an kollegen verticken und somit für mein stick nur 20€ ausgegeben. Aber ob der das wahre is glaub ich nicht. trotzdem kann man sich mitn stick schon mal gut damit einspielen und drauf einstellen.

Deswegen interessiert mich die frage wegen den buttons auch, da ich mir ein neuen zu legen wollte. Daher das thema bitte mal beantworten *PUSH* =D

und wegen den kombos seh ich das auch so, einige gehen ganz locker ausn ärmel, andere da sitzt man paar versuche halt mehr dran.

aber ich bin auch grad im moment erstmal damit beschäftigt alle mission abzuhacken und stürz mich dann voll aufn arcade modus bzw. dannach den online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...