Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

Ob das team überhaupt spielbar ist wird sich zeigen, balance war ja nie das wahre im MVC universum um nicht zu sagen MAN KANN NICHT EINFACH DAS TEAM SPIELEN WAS MAN WILL, es sei denn man wird gerne von 10fach stärkeren teams zermürbt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab's seit dienstag und bis jetzt find ich eigentlich dass man als anfänger mit dante sehr gut klar kommt.

ich hab ma noch grad ne frage zu den trophies.

bei folgender:

39.pngKampfspezialist

Passieren Sie im Ranglisten-Spiel Rang "1." oder bekämpfen Sie jemanden, der es getan hat.

versteh ich das richtig dass ich online auf rang 1 kommen muss oder gegen jemanden spielen der mal auf rang 1 war`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ich dachte es ginge um platz 1 in der bestenliste.

Wenns so wäre, wäre das so gut wie impossible...

Anyways, meins ist grade gekommen... jetzt wird erst mal eingespielt O_o (Hoffe, dass ich halbwegs gut wie ine MvC2weg kommen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute wollte fragen ob mir einer das mitn Crossover Assist bei Dante Mission 8 erklären kann.

(Und naja vllt könnte man ja generell ein Theard erstellen mit Missions hilfen. Aber ich post es erstmal hier hin.)

Und zwar is es ja so das man nach den Double Jump, Air M, Air H, Air S macht und dannach steht da ja den 2ten Partner rufen mit P2, um anschließend Cold Shower + Prop Shredder auszuführen.

Nun meine Frage wann muss ich vom Timing her schon den Partner rufen?

Weil Arturs Dolch wurf trifft Spawn nie weil der schon aufn Boden liegt und ich somit Cold Shower + Prop Shredder knicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt krank, wer sowas hinbekommt^^

Ähm das is pillepalle im vergleich zu MVC2, ALLE COMBOS in MVC3 kommen nichtmal ansatzweise an den anspruch von MVC2 ran, also wenn du das schon krass findest müsstest du ja jeden MVC2 pro anbeten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das is alles nur ne übungssache.

wenn ich von jetzt an nur noch mvc3 spiele dann krieg ich das sicher auch irgendwann hin^^

aber ich ich hoffe ma dass ich es auch schaffe ohne jeden tag mvc3 zu spielen.

@ocv

wie interpretierst du die trophäe mit dem rang 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heut mrogen um punkt 9.30 als gamestop geöffnet hat auf der arbeit mal ne "frühstückspause" eingelegt und es mir abgeholt mit dem ultra coolen MvC3 tshirt als vorbestellerbonus, habs jetzt schon im schacht aber zock erst noch was andres^^ das beste zum schluss sagt man ja so schön :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke das is alles nur ne übungssache.

wenn ich von jetzt an nur noch mvc3 spiele dann krieg ich das sicher auch irgendwann hin^^

aber ich ich hoffe ma dass ich es auch schaffe ohne jeden tag mvc3 zu spielen.

@ocv

wie interpretierst du die trophäe mit dem rang 1?

diese trophäe bedeutet genauer ausgedrückt:

Habe im Online-Modus den höchsten Rang, den man erspielen kann( geht glaub ich nur bis Rang 13..) und kämpfe mit jemanden. Ebenso auch möglich, wenn du selbst gegen jemanden kämpfst der den höchsten Rang hat. Ob du dabei gewinnst oder verlierst, ist egal.

quelle: gamesfaq.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...