Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir haben jetzt z.B. ein 5er Wechsel gemacht. Spieler 1 5x Host dann Spieler 2 5x usw. Der Partner dann natürlich jedesmal mit einem neuen Account. Mit dem Song Dont Stop schafft man dann die 5 Account Wechsel in etwa 30 min.

Geschrieben
Wir haben jetzt z.B. ein 5er Wechsel gemacht. Spieler 1 5x Host dann Spieler 2 5x usw. Der Partner dann natürlich jedesmal mit einem neuen Account. Mit dem Song Dont Stop schafft man dann die 5 Account Wechsel in etwa 30 min.

Schreibt dann jeder nieder bei wem er welche Accounts benutzt hat?

Geschrieben

Habe mir eine Liste erstellt wo ich mir die Namen der Spieler aufschreibe welche Accounts ich hatte und bei wem ich welche benutzt habe. Wir sollten die Diskusion dann nur in den Allg. Zumba Thread verlegen, nicht das wir hier Ärger bekommen.

@Killy habe mich dann auch in die Terminliste für Mai eingetragen.

Geschrieben

Ich hab heut endlich die Trophäe mit den 100 Spielern bekommen!

Danke euch allen für die Unterstützung!

Gern helf ich trotzdem noch weiter mit. Hab ja einmal die Accounts...

Sagt einfach rechtzeitig bescheid, dann plan ich es mir gern ein :)

Geschrieben
Suche nach wie vor jmd für die zumba class

Meinst du die Trophie mit den 19 Zumba classes? Die kann man alleine machen. Oder meinst du die 20 online Workouts (10host/10join)?

Geschrieben

Hm, scheint nicht so, als könne ich hier genug Leute finden, die mit an der Onlinetrophy arbeiten wollen, wo man mit 100 verschiedenen Leuten tanzen muss... :)

Falls doch Interesse am einen oder anderen Spiel besteht, posten ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...