Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zumba Fitness


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es jetzt ein paar sind bitte ich euch auf eurer Konsole 10 Accounts anzulegen

Daten könnt ihr von mir haben

Es scheint auch mit mehreren gleichzeitig zu zählen

Und wenn nicht können wir uns gegenseitig boosten

Lass uns doch mal eine Zeit ausmachen, habe wieder versucht, aber vergebens kein Mensch online mit dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte die Woche Lehrgang und war nicht grad aktiv dabei.

Also wir sollten Morgen abend mal zu dritt versuchen da gegenseitig zu spielen. Von mir aus fang ich auch mit den 10 Accounts an. Theoretisch muss das ja dann doppelt zählen für eine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.pngAddicted to Zumba!

Dance Online with 100 Different People.

Tanze Online mit 100 verschiedenen Personen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wie die Trophäe schon sagt, um die zu kriegen muss man mit 100 verschiedenen Personen mindestens ein Einzelprogramm beendet haben.Für Online-Verabredungen bitte hier schauen.

Bei der Trophäe tanze ich wohl noch im Rentenalter vor der PS3 umher. Bin z.Z. schon gegen 134 verschiedene Accounts angetreten (23 Onlinestunden), aber diese miese kleine verbuggte Trophäe, lässt noch auf sich warten.

EDIT: So nach 145 verschiedenen Gegnern war es endlich soweit. Danke an Ponzi77 und sToNe2k6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.pngAddicted to Zumba!

Dance Online with 100 Different People.

Tanze Online mit 100 verschiedenen Personen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wie die Trophäe schon sagt, um die zu kriegen muss man mit 100 verschiedenen Personen mindestens ein Einzelprogramm beendet haben.Für Online-Verabredungen bitte hier schauen.

Bei der Trophäe tanze ich wohl noch im Rentenalter vor der PS3 umher. Bin z.Z. schon gegen 134 verschiedene Accounts angetreten (23 Onlinestunden), aber diese miese kleine verbuggte Trophäe, lässt noch auf sich warten.

EDIT: So nach 145 verschiedenen Gegnern war es endlich soweit. Danke an Ponzi77 und sToNe2k6.

Hi Viper.keine ursache.Hab noch etwa 60-70 verschiedene Leute dann sollte ich auch die Trophie kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel denn so, sehr anstrengend? (Hab Knieprobleme)

Ich habe nur gelesen das es seit Wochen auf Platz 1 der britischen Charts ist, da muß ja irgendwas dran sein. Demo gibts ja leider nicht.

Es ist verdammt anstrengend und funktioniert super zum Abnehmen :)

Ich habe selbst Knieprobleme, aber so lange ich jetzt nicht ständig Kniebeugen mache, ist das nicht so tragisch. Ich weiß aber nicht, wie es bei dir ist!

Es gibt ein paar Songs, bei denen du ab und zu in die Knie gehen musst. Sind aber nicht so viele. Da kannst du statt in die Knie zu gehen, einfach was anderes dazu tanzen. Kommt, wie gesagt, wirklich nicht oft vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel denn so, sehr anstrengend? (Hab Knieprobleme)

Ich habe nur gelesen das es seit Wochen auf Platz 1 der britischen Charts ist, da muß ja irgendwas dran sein. Demo gibts ja leider nicht.

Das spiel ist auf jedenfall sehr zeitintensiv, anstrengend sind die workouts meiner meinung nach auch. aber die Musik ist gut und wenn man was falsch macht ist es auch nicht weiter schlimm. Bei den Onlineworkouts siehst du nur dich selber, ist also kein wettkampf, da zählt es einfach nur wenn er beendet ist egal wie. Mir ist momentan auch schon aufgefallen das die server nicht mehr so leer sind.

Man hört auch viel von Zumba, das kommt jetzt voll in Trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat sich das Game geholt (und blockiert nun mein TV-Zimmer.....). Man muß nicht alle Tanzschritte genau nachmachen. Es reicht, wenn erkannt wird, daß der MOVE sich einigermaßen synchron im Takt mitbewegt.

Leider ist nie jemand online, damit man mal zu Zweit oder mehr dizzen kann.

Tip für die Männer: zugucken, wie die Mädels in Schweiß ausbrechen und dabei Chips futtern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche kann ich das Spiel vielleicht endlich wieder spielen, dann könnte ich euch bei den online Trophäen helfen ;)

Alles klar. Meine Frau ist ja nicht so die Trophy-Hunterin, aber es macht vielleicht mehr Spaß, wenn man mit jemanden zusammen die Übungen macht. Wir können ja mal schauen nächste Woche. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...