Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zumba Fitness


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann auch nur Positives berichten.

Meine Freundin hat sich das Spiel gestern gekauft und ihr hat es schon Spaß gemacht....ist aber auch relativ anstrengend...

Fitness halt ;)

Wenn die Frau bei Zumba vortanzt geht es ja noch, aber bei dem Kerl komm ich nicht mehr hinterher. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Stone ist das dann für die Trophie mit 100 verschiedenen Personen? Dann haben wir ja ordentlich was zu tun.

Mal sehen wann es jetzt bei mir eintrifft. Habe gestern eine Mail bekommen das es wohl ab 27.5. wieder lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...