Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zumba Fitness


Dragarock

Recommended Posts

Wenn sich hier mind. 5 Leute finden könnte man das aufziehen wie bei Singstar.

Das wir da gegeneinander ständig spielen. 5 Spiele am Tag, eine Stunde Aufwand und das bei 5 Personen dann ist das schnell durch.

Wenn es 100 verschiedene Accounts sind, müsste man die Singstar Accounts aktivieren :)

Sicher kannst michmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mein Spiel ist heute angekommen. Mal sehen wann ich dann mal Zeit finde.

@Stone kriegst Du deine Acc. wieder aktiviert. Meine erstellten sind futsch, da ich die Mails von Sony nicht erhalten kann zum Passwort ändern.

Würde schon mitmachen, aber 5 Spiele am Tag schaff ich denk ich nicht. Hätte wenn Di und Do vormittags Zeit, da ich da nicht arbeite. Sonst habe ich noch genug zu tun mit 2 Kindern, Haus, Garten und Arbeit. Na ja, und mein Mann möchte halt auch noch an die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt mit anderen accounts spielen oder wie ? meint ihr das geht nicht wenn man einfach neues spielmacht mit den selben leuten ? wieviele accounts kann man den machen auf seiner ps3?

morgen hätte ich zeit donnerstag weis ich noch nicht genau ! aber würde wohl gerne mitmachen auch wegen den 10 host trophy und 10 singel workouts oder wie die heisst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt mit anderen accounts spielen oder wie ? meint ihr das geht nicht wenn man einfach neues spielmacht mit den selben leuten ? wieviele accounts kann man den machen auf seiner ps3?

morgen hätte ich zeit donnerstag weis ich noch nicht genau ! aber würde wohl gerne mitmachen auch wegen den 10 host trophy und 10 singel workouts oder wie die heisst..

16 Accounts kannst du auf einer PS3 erstellen.

Könnte morgen Abend, wenn wer Lust hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle 1400 Accounts müssten halt nochmal aktiviert werden - sprich Passwort zugesandt werden aber das wäre das kleinste Übel.

Donnerstag klingt gut, sprich mich mal an wenn du online bist dann versuchen wir das mal - wenn wir glück haben zählt der ja auch einzelne Lieder.

Denn es heist ja 100 Spiele und nicht 100 Workouts wie bei dem Offlinezeuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ganz vergessen das Do ja Himmelfahrt ist. Da sind wir fast den ganzen Tag nicht da, gibt eine große Grillparty.

Dance online with 100 different people:

Vielleicht geht die Trophie ja auch einfacher als wir denken. Man kann ja online mit 2-8 Spielern trainieren. Müßte doch heißen wenn ich ca. 15 mal mit insgesamt 7 verschiedenen Personen spiele, hat man auch 100 verschiedene Leute, wenn immer ein anderer Acc. benutzt wird. Dann müßte es doch recht schnell gehen, wenn sich mehrere finden die mitmachen.

Edit: Heute abend geht doch nicht, da das PSN doch wieder gewartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk mal nicht so komplex - es hesit auch das man keine Workouts machen muss das heist es geht auch das kurze lied mit 2:36 - dann ist das auch nicht mehr lange...

Denn ein Workout sind 20 Minuten und das musst offline machen, hat leider mit einzelnen nicht geklappt aber dort steht ja nichts von Workout sondern nur Spiele.

Dann machen wir es doch so, testen wir das aus - jeder der 4 Leute addet scih heute mal gegenseitig - dann starten wir mal ein Spiel und Trainieren. Es gibt auch Trophie bei 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundesanfragen an Boehse Onkelz und Xsperate sind raus. Stone dich hab ich ja schon in der Liste. Mal sehen vielleicht schaff ich es so kurz nach 17 Uhr heute nochmal für ca. 1 Stündchen.

Habe heute schonmal online die Trophies mit dem 1 Workout gemacht Host/Join. Wenn man das wirklich 10 mal als Host und Join machen soll dauert das etwas. Aber man kann dabei ja auch fernsehen oder aufräumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn es heist ja 100 Spiele und nicht 100 Workouts wie bei dem Offlinezeuch.

Denk mal nicht so komplex - es hesit auch das man keine Workouts machen muss das heist es geht auch das kurze lied mit 2:36 - dann ist das auch nicht mehr lange...

Denn ein Workout sind 20 Minuten und das musst offline machen, hat leider mit einzelnen nicht geklappt aber dort steht ja nichts von Workout sondern nur Spiele.

20 Workouts a 20 Minuten muß man schon online machen, siehe die 4 Trophäen:

01.pngInstructor in Training

Host an Online Session and Complete the Workout

01.pngZumba Maniac

Join an Online Session and Complete the Workout

01.pngCardio Companions

Host 10 Online Sessions and Complete the Workouts

01.pngDance Dance Dance

Join 10 Online Sessions and Complete the Workouts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde vorschlagen das wir mal sonntag nachmitag so ca . 15<30 uhr mal ne paar runden machen zum testen ich geh mal davon aus das sonntag jeder zeit hat ansonsten schlagt was anderes vor ^^bin so gut wie immer verfügbar muss es eben nur früh genug wissen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hier läuft anscheinend nichts, wa...

Gut ich nehme mal an, das keiner hier Interesse an Platin hat - weil meine Freundesanfragen entweder nicht angenommen worden sind bzw. sich bei mir auch keiner gemeldet hat.

Wenn doch noch jemand da ist, der hier was erreichen will, soll sich mal bei mir melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Stone, ich habe mir das spiel auch gekauft, kannst mich gern adden dann können wir online mal was machen.

Jetzt mal eine allgemeine Frage, habt ihr auch Grafikprobleme und abstürze, bei mir hat sich das game gestern 3mal aufgehangen. Der Ton war auch mal mitten im Workout weg, liegt es am Spiel oder meiner Konsole?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...