Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ricochet HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Beim Planeten Europa fehlt mir ein Ring der kommt einfach nicht 4/5 gesammelt Level komplett abgeräumt und nur 4 Ringe.

Im Level New Neptune sind 2 Ringe außerhalb des Spielfeldes in dem sich der Ball bewegen kann also somit nicht erreichbar hat jemand die gleichen Fehler ???

Das ist kein Fehler, an manche Ringe kommt nur unter Bestimmten Vorraussetzungen, also irgendwas treffen, gibt auch welche wenn de die verpasst sind se weg.....also musst Level neu starten dann, ich hab alle also no bug :biggrin5:

Allerdings scheint ein bug zu sein alle Level im coop Modus, hab alle zu zweit gezockt kam aber keine Trophie....kann das jemand bestätigen (es kommt sogar die Meldung nach dem letzten Level das Trophäe freigeschaltet ist aber nix da :(,)?

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu der Trophäe

08.png Straight Jacket

Beat 10 different levels on the Insane difficulty setting in a single game on the same planet.

10 Level auf einem einzigen Planeten in der Schwierigkeitsstufe "Geisteskrank" im Einzelspieler geschafft.

[Offline-Trophäe]

10 verschiedene Level auf einem einzigen Planeten in der Schwierigkeitsstufe "Insane" ("Geisteskrank") muss man für diese Trophäe im Einzelspieler-Modus schaffen. Dies muss man nicht in Folge machen.

Wir haben das jetzt schon mehrfach versucht, aber nie kam die Trophäe. Allerdings sind wir zwischendurch auch oftmals Game Over gegangen. Muss das vielleicht ohne zu sterben geschafft werden? Das wär hart :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme die

"Hoard of the Rings -trophy

Collect all 5 of the golden rings on all 10 levels of the same planet in a single game.

In allen 10 Leveln eines Planeten jeweils alle 5 goldenen Ringe gesammelt."

iwie nicht ,keine ahnung wieso

habe jetzt auf morana und barrakis in allen leveln alle 5 ringe und dennoch keine trophy ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Spiel scheint verbuggt von vorne bis hinten. Wir haben die Trophäe für alle 150 Level in Folge nun auch nicht erhalten. 5 Stunden für die Katz :dozey:

Hoard of the Rings kam auch erst, nachdem wir in 10 Leveln in Folge ohne zu sterben alle 5 Ringe direkt beim ersten Versuch gesammelt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch ein paar verbesserungen für den leitfaden.

05.pngPower-up Zen Master

No power-ups collected for 10 levels in a row. This can carry over between planets.

10 Level in Folge kein Power-Up aufgesammelt. Dies kann zwischen verschiedenen Planeten gemacht werden.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe darf man über 10 Level in Folge kein Power-Up aufsammeln. Man muss dies allerdings nicht auf einem Planeten machen (jeder Planet besteht ja aus 10 Leveln), sondern kann sich auch 10 Level von verschiedenen Planeten aussuchen. Sollte man allerdings in irgendeinem der Level ein Power-Up aufsammeln, muss man von vorne beginnen.

Spielt hier für am besten auf "Kids ("Sehr leicht")

07.pngAmazing Breath of Life

30 levels in a row played without dying once. This carries over from one Planet to the next. Cannot be earned on Easy or Kids difficulty settings.

30 Level in Folge absolviert ohne zu sterben. Dies geht über mehrere Planeten. Dies kann nicht auf den Schwierigkeitsgraden "Leicht" oder "Sehr Leicht" gemacht werden.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 30 Level in Folge absolvieren ohne einmal zu sterben. Man stirbt, wenn man alle Bälle verloren hat. Da ein Planet aus 10 Leveln besteht, muss man also drei Planeten in Folge ohne zu sterben schaffen, oder 30 Level in Folge aus mehreren Planeten. Die Trophäe lässt sich nicht auf den Schwierigkeitsstufen "Easy" ("Leicht") oder "Kids ("Sehr leicht") erspielen.

Versucht hierfür möglichst immer die Power-Ups "Safety Bumper" & "Ball Catcher" aufzusammeln, diese sind sehr hilfreich dabei den Ball nicht zu verlieren.

Kann auch im Co-op Modus erreicht werden. Spielt nur mit einem Ball, dann habt ihr den zweiten Ball als absicherung. Am einfachsten zu schaffen bei den ersten 3 Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wurde im psn angeschrieben, wollte zurück schrieben, habe aber die nachricht gelöscht. :banghead:

deshalb schreibe ich die antwort hier mal rein, in der hoffnung das du das liest.

06.png Longevity

8 levels in a row player on the same planet without dying once. Cannot be earned on Easy or Kids difficulty settings.

8 Level in Folge auf dem gleichen Planeten absolviert ohne zu sterben. Dies kann nicht auf den Schwierigkeitsgraden "Leicht" oder "Sehr Leicht" gemacht werden.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man acht Level in Folge auf einem Planeten absolvieren ohne einmal zu sterben. Die Trophäe lässt sich nicht auf den Schwierigkeitsstufen "Easy" ("Leicht") oder "Kids ("Sehr leicht") erspielen.

man darf keinen ball verlieren, da ja ein ball ein leben ist. ;)

Puh was muss man für alle 150 Levels am Stück zeitlich in etwa ansetzen? :eek6:

3-4 stunden glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich liebe ich ja solche spiele. das schon seit c64 zeiten.

arkanoid oder breakout waren da 2 meiner absoluten lieblingsspiele.

aber hiermit kann ich mich null anfreunden. das ist mir alles zu verspielt und übertrieben. da wird der grundgedanke solcher spiele total nebensächlich.

nene... absoluter reinfall:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass für die Helping Hands Trophy 20 Level am Stück gespielt werden müssen? Also nicht 10 Level am einen Tag PS3 ausmachen und 10 am nächsten? Bin nämlich auf Planet 5 oder 6 und hab bisher alles im Coop gespielt, aber Helping Hands wurde noch nicht freigeschalten! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste gerne bei welchen dieser Trophies ich Game Over gehen darf, wo einen Ball verlieren und wo sogar zwischendurch ausmachen:

Hoard of the Rings

Laut LF in einem Spiel: d.h. ich darf einen Ball verlieren, aber nicht Game Over gehen richtig?

Edit: Habe die Trophy soeben erhalten. Meine Annahme war richtig! Man muss also alle 5 Ringe in 10 aufeinanderfolgenden Levels holen OHNE Game Over zu gehen, darf aber Bälle verlieren

Power-up Zen Master

Im LF keine Angaben, also gehe ich von aus, Ball darf verloren gehen, aber NICHT Game Over richtig?

Longevity

Im Thread meinte jmd. man muss diese Trophy erspielen ohne auch nur einen Ball zu verlieren ist das richtig?

Amazing Breath of Life

wird wie bei Longevity sein richtig?

Straight Jacket

von der Trophybeschreibung her gehe ich von aus, dass ich zwar einen Ball verlieren darf, aber nicht Game Over gehen darf ("in a single Player Game") richtig?

Ich hätte bevor ich mich beid en Trophies umsonst abmühe gerne eine Rückmeldung von Leuten die diese schon geholt haben... oder aber von Leuten bei denen die Trophy bei bestimmten konstellationen nicht gekommen ist. Da auch im UK Forum Unklarheit herrscht wäre es schön, wenn wir HIER im Forum einen verlässlichen LF hätten, der sich vom UK Forum abhebt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophäen beschreibung stimmt net ganz.

Amazing Breath of Life

30 levels in a row played without dying once. This carries over from one Planet to the next. Cannot be earned on Easy or Kids difficulty settings.

30 Level in Folge absolviert ohne zu sterben. Dies geht über mehrere Planeten. Dies kann nicht auf den Schwierigkeitsgraden "Leicht" oder "Sehr Leicht" gemacht werden.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 30 Level in Folge absolvieren ohne einmal zu sterben. Man stirbt, wenn man alle Bälle verloren hat. Da ein Planet aus 10 Leveln besteht, muss man also drei Planeten in Folge ohne zu sterben schaffen, oder 30 Level in Folge aus mehreren Planeten. Die Trophäe lässt sich nicht auf den Schwierigkeitsstufen "Easy" ("Leicht") oder "Kids ("Sehr leicht") erspielen.

Versucht hierfür möglichst immer die Power-Ups "Safety Bumper" & "Ball Catcher" aufzusammeln, diese sind sehr hilfreich dabei den Ball nicht zu verlieren.

Tipp:

Kann auch im Koop-Modus erreicht werden. Spielt nur mit einem Ball, dann habt ihr den zweiten Ball als Absicherung. Am einfachsten zu schaffen bei den ersten 3 Planeten.

Hab pa bälle verloren aber habe über 30 levels am stück ohne levelauswahl gespielt und also nie alles bälle verloren und bekam die trophie nicht.

Anscheinend darf man kein ball verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man echt schäbig. Gerade nach ca 25 Lvln gemerkt, dass ich die 20er Kooptrophäe bekommen habe. Dann habe ich festgestellt, dass mein djherocontroller (ich habe keine freunde und deswegen nur einen controller) kurz automatisch ausging und es dann nichtmehr gezählt wurde, obwohl ich ansonsten ganze zeit da war. naja die 150lvl kann ich jetzt ohne nen zweiten controller erstmal knicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel scheint verbuggt von vorne bis hinten.

Ja, da geht´s bei mir schon los bevor ich auch nur eine Runde gespielt habe. :J: Wollte das gestern also mal starten, bleibt mir das doch gleich im ersten Bildschirm (Schiff-Auswahl) hängen. Konnte also nichts anwählen, geschweige denn den Cursor bewegen. Hab ich´s nochmal neu gestartet - wieder das Gleiche. War also mein Gedanke, alles runter von der Platte und nochmal komplett aufspielen - brachte aber alles nichts, wieder dasselbe wie vorher. :frown: Hatte das schonmal jemand bzw. hat wer einen Tipp wie ich das Ganze zum laufen bringe? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon Bock auf das Game - so, push...

Ja, da geht´s bei mir schon los bevor ich auch nur eine Runde gespielt habe. :J: Wollte das gestern also mal starten, bleibt mir das doch gleich im ersten Bildschirm (Schiff-Auswahl) hängen. Konnte also nichts anwählen, geschweige denn den Cursor bewegen. Hab ich´s nochmal neu gestartet - wieder das Gleiche. War also mein Gedanke, alles runter von der Platte und nochmal komplett aufspielen - brachte aber alles nichts, wieder dasselbe wie vorher. :frown: Hatte das schonmal jemand bzw. hat wer einen Tipp wie ich das Ganze zum laufen bringe? :stunned:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...