Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, wissen wir zu schätzen :)

Aber kann eigentlich bei jedem Spiel erreicht werden, wenn man bei den Leitfäden zusammen arbeitet und sich unterstützt, dann werden die immer gut :D

Keine Frage! Nur ist das Spiel ja erst ne Woche draußen und dann habt IHR in der kurzen Zeit schon so einen guten und vorallem ausführlichen Leitfaden zusammen geschustert...Respekt und weiter so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte einfach mal ein Kompliemant an:

supersuchi,ccfliege, Merlin-87, GreatPane, jojo

machen...echt sehr gelungener und ausführlicher Leitfeiden für ein PSN Game!! Tolle Arbeit Jungs...;)

Danke, wissen wir zu schätzen :)

Aber kann eigentlich bei jedem Spiel erreicht werden, wenn man bei den Leitfäden zusammen arbeitet und sich unterstützt, dann werden die immer gut :D

Da kann ich mich supersushi nur anschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich bin jetzt ohne probleme beim endless survival angekommen

aber der bringt mich um den verstand...

die videos sind ja nicht schlecht aber ich komm nie uber 25 flaggen

bei dem ganzen stress sehe ich meinen cursor kaum noch

und wenn ich maiskolben bomben werfe wird das spiel i-wie langsamer

bevor ich aufgebe wollte ich mal nach ein paar tipps fragen :)

ist das letzte was mir noch fehlt

bis jetzt war das game ja easy aber das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Survival bin ich auch überfragt. Habe es gestern mit einem Freund nicht über die 8 Flaggen geschafft.

Du musst es ja auch ALLEINE spielen und nicht im Co-op.

moin

ich bin jetzt ohne probleme beim endless survival angekommen

aber der bringt mich um den verstand...

die videos sind ja nicht schlecht aber ich komm nie uber 25 flaggen

bei dem ganzen stress sehe ich meinen cursor kaum noch

und wenn ich maiskolben bomben werfe wird das spiel i-wie langsamer

bevor ich aufgebe wollte ich mal nach ein paar tipps fragen :)

ist das letzte was mir noch fehlt

bis jetzt war das game ja easy aber das...

Also wenn du eins der Vids aus dem LF nimmst solltest du keine Probleme haben. Das erste Vid im Spoiler hat z.B. mir sehr gut geholfen und ich bin bis Flagge 47 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du eins der Vids aus dem LF nimmst solltest du keine Probleme haben. Das erste Vid im Spoiler hat z.B. mir sehr gut geholfen und ich bin bis Flagge 47 gekommen.

ich hab das problem das ich später kaum was sehe

der aufbau wie im lf kein thema aber ab flagge 25

geht das so rasent schnell das die immer i-was zerstören und

ich komm nicht nach trotz tausender sonnen

ich hab auch das gefühl das ich nicht schnell genug mit dem

maiskolbenbomben bin

auch die buddelzombies nerven hab auch kein platz für magnete

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hinten in der ersten, zweiten, fünften und sechsten Reihe am vorletzen oder letzten Platz einen Pilz plazierst und diesen in einen Morchelpilz oder wie die heißen verbesserst hast du auch keine Probleme mit diesen Buddelzombies, da der Pilz in alle Richtungen pupst sag ich mal. Musst aber die Kaffeebohne mitnehmen um den zu wecken und den Kürbis nimmste auch mit als Schutz damit er nicht gleich von einem Zombie gefressen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja auch ALLEINE spielen und nicht im Co-op.

Also wenn du eins der Vids aus dem LF nimmst solltest du keine Probleme haben. Das erste Vid im Spoiler hat z.B. mir sehr gut geholfen und ich bin bis Flagge 47 gekommen.

Wenn du hinten in der ersten, zweiten, fünften und sechsten Reihe am vorletzen oder letzten Platz einen Pilz plazierst und diesen in einen Morchelpilz oder wie die heißen verbesserst hast du auch keine Probleme mit diesen Buddelzombies, da der Pilz in alle Richtungen pupst sag ich mal. Musst aber die Kaffeebohne mitnehmen um den zu wecken und den Kürbis nimmste auch mit als Schutz damit er nicht gleich von einem Zombie gefressen wird ;)

das weiss ich :)

dafür hab ich aber später keine zeit durch den stress mit den maiskolben

und durchs erneuern der kürbisse vorne im wasser das geht dann nur noch im wechsel

und vorher klappt das nicht da ich mit dem aufbau beschäftigt bin

bis alles steht

den überblick behalten und das alles in der geschwindigkeit...

das find ich schon hart

danke dir das du versuchst mir zu helfen

ich würd das auch gerne schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du's mal mit dem Alternativ-Video probiert?

Hier hast du nur zwei Maiskatapulte und demnach eigentlich keinen Stress - musst dafür natürlich auch Kirschbomben und Chilischoten verwenden, aber das geht viel problemloser.

Buddelzombies sind auch keinerlei Problem. Die sterben in den Stacheln meist bevor sie auch nur einen Schlag austeilen können.

Mit der Aufstellung ists eigentlich unmöglich zu verlieren (hab nach Welle 40 aus langeweile aufgehört ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du's mal mit dem Alternativ-Video probiert?

Hier hast du nur zwei Maiskatapulte und demnach eigentlich keinen Stress - musst dafür natürlich auch Kirschbomben und Chilischoten verwenden, aber das geht viel problemloser.

Buddelzombies sind auch keinerlei Problem. Die sterben in den Stacheln meist bevor sie auch nur einen Schlag austeilen können.

Mit der Aufstellung ists eigentlich unmöglich zu verlieren (hab nach Welle 40 aus langeweile aufgehört ;))

hast du genau wie im vid gemacht?

bei mir hats nicht ganz geklappt weil ich abgewichen bin

da ein riesinzombie durchgebrochen war:(

ich geb nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's eigentlich genauso gemacht.

In Reihe 2 und 5 habe ich noch je einen dieser Pilze, (Stinkpilze? also die gerade schießenden) davorgebaut - weiß nicht in wie weit, dass das ganze besser/leichter macht.

In Reihe 1 und 6 hatte ich teilweise auch 1-2 dieser Pilze mehr, allerdings gehen die immer leicht mal kaputt, von daher hab ich die am Ende auch wieder weggelassen.

Also wenn dus genau so machst, sollts eigentlich kein Problem geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das auf dem Ipod ist ja nur eine gekürzte Version, verglichen mit der lohnt sicht das auf jeden Fall.

PC hab ich nicht gespielt, aber wird wohl dasselbe sein, von daher lohnt sichs für dich eigentlich nur wenn du ein großer Fan des Spiels bist und die Trophäen auf dein Konto sammeln willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...