Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister des Magneten Trophy ???


Toby_Kayano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

12.PNGMeister des Magneten

Besiege Magneto in verschiedenen Spiel-Sessions mit allen sechs X-Men Characteren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür muss man Magneto mit allen 6 Characteren einmal besiegt haben. Magneto ist der Endgegner im letzten Level.

Tipp:

Nachdem ihr das Spiel einmal (oder mehrmals) durchgespielt habt, geht in den Einstellungen vor dem Spiel auf die Einstellung "Ebene" und wählt dort "Ebene 8: Kämpfe gegen Magneto". Wählt nun einen Character aus und startet das Spiel. Besiegt Magneto und wiederholt das ganze dann mit dem nächsten Character. Das ganze geht schneller, wenn man dazu die Schwierigkeitsstufe "normal" auswählt. Achtet nach jedem mal darauf, dass auch am Ende das Speicher-Symbol erscheint. Erscheint dies nicht, müsst ihr den Kampf mit dem jeweiligen Charakter noch einmal wiederholen.

Wichtig:

Um die Trophäe zu bekommen, muss man das Spiel einmal mit dem Charakter "Cyclops" durchgespielt haben.

Da steht doch alles wichtige. Das Speichersymbol erscheint nach besiegen von Magneto bzw. kurz bevor die Endsequenz anfängt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja klaro hab ich den leitfaden studiert u es auch so gemacht, aber bei mir kommt kein Speichersymbol ??? dasses Problem, mach ich da vielleicht irgendwas falsch, habs jetz schon 8 mal so probiert, nie ein Symbol zu sehen...

...muss da vielleicht auf JAP o US umgestellt werden o 4 o 6 Spieler kein Plan irgendwas klappt da nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so gemacht

Spielhalle 6 spieler ( habe aber allein gespielt also 1 Spieler )

Schwirigkeitsgrad Experte

einmal mir Wolverine und Cyclops komplett alle level gespielt

und dann mit den anderen 4 nur das letzte gegen magneto.

und man kann so oft verlieren wie man will.

Hat direckt beim erstem mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeeyyyyy...:emot-raise:

Also alles auf Experte machen. Werd ich mal versuchen.

Ich meine ist ja nicht so, das die 25 Minuten Trophy auch nicht kommt.

Wenn man die auch auf Experte machen muss, dann finde ich, sollte es schon in der Trophybeschreibung drinstehen.

Das Game ist jetzt net so der Burner, so daß man es jeden Tag stundenlang zocken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen verstehe die Trophy net Du bist in unsere Falle geraten! Lg Grysis:banghead:

Gehört hier zwar nicht rein aber:

Spiele mit 6 Spielern bis Lvl. 6. Dann erscheint die Trophy. Es darf kein Spieler komplett sterben. D.h. sobald der Countdown läuft musst du ihn wieder ins Spiel holen. Geht am besten mit 6 Pads oder man tauscht ständig durch.

Zur Meister der magneten Trophy:

Man muss NICHT auf Experte durchspielen. Cyclops muss komplett durchgespielt werden. Man kann bei Magneto alle anderen Chars über Padauswahl dazuholen und in eine Ecke stellen, so hab ich die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man mit Magneto das Game einmal durchspielen?! Alles Quatsch! Mein Tipp: Mit irgendeinen Charakter das Game am besten gleich auf Experte durchzocken ( ich empfehle Storm ), dann Level 8 wählen und wie ballabu1987 bereits erklärte die anderen charaktere dazuholen und aufpassen dass keiner gestorben ist wenn magneto stirbt, hier ist timing gefragt aber trotzdem extrem leicht! so hat es bei mir bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...